Shopping
%
Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9037X, 1000 Watt, stufenlos
z Vollbild
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9037X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 1
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9037X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 2

Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9037X, 1000 Watt, stufenlos

* * * * / (24) anzeigen >

  • Der beste Stabmixer für die härtesten Anforderungen *
  • 40% weniger Kraftaufwand*
  • Doppelt so feine Ergebnisse dank 250% mehr aktiver Schneidefläche*
  • Stufenlose Geschwindigkeitsanpassung
  • 1.000 Watt Motor


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9037X, 1000 Watt, stufenlos

    Artikel-Nr. 77719594

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (20) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Mein neuer favorit in der Küche!! Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Mixer jetzt gut 2 Wochen in Gebrauch, den ich dank des trnd-Projektes von BigT erhalten habe und ich muss sagen er hat mich komplett überzeugt, aber was hätte man anderes von Braun erwarten sollen.
    Der Mixer kommt in einer schönen Verpackung mit allerlei Zubehör. Dabei sind: 1 Schneebesen, 1 Zerkleinerer, 1 Standmixer mit Ice-Crusher und ein Mix- und Messbecher
    Dank des 1000 Watt Motors schafft er mühelos alle Aufgaben. Mit dem Schneebesen habe ich bereits Sahne geschlagen, aber auch Quark angerührt und es funktioniert perfekt. Mit den Zerkleinerer habe ich bereits ohne viel Aufwand Möhren und Sellerie geschnitten, der ein oder andere kennt die Zerkleinerer von Tupperware, doch damit ist das Zerkleinerern manchmal sehr mühsam, mit dem BrauMQ 9045X Zerkleinerer hat man damit überhaupt keine Probleme mehr.
    Zuerst hatte ich Respekt....1000 Watt muss man erstmal händeln - dachte ich. Aber dank der rutschfesten Beschichtung im Griffbereich liegt er super in der Hand. Und trotz der massiven Bauweise ist er nicht schwerer als mein alter Mixer. Und natürlich hatte ich auch Bedenken dass die 1000 Watt dann 1000 Spritzer in der Küche verteilen. Aber dank des Smart Speed Reglers passiert dies nicht, was ich wirklich super finde.Bevor man starten kann muss man erst die Entriegelung betätigen und dann kann man mit dem Smart Speed Regler einfach per Fingerdruck die Geschwindigkeit regeln. D.h. man kann langsam starten und dann immer schneller werden. Die Entriegelung vor dem Start ist super praktisch, so kann der Mixer nicht unbeabsichtigt losgehen und sie dient gleichzeitig als Kindersicherung, was bei mir im Haushalt mit 2 Kindern sehr wichtig ist, denn Kinder möchten auch wenn sie wissen dass sie es nicht dürfen, alles ausprobieren.
    Eine weitere Sorge die ich hatte: Ist ein Motor mit 1000 Watt nicht viel zu laut in einer kleinen Küche? Und ich muss sagen: auch in dieser Hinsicht hat mit der Braun Stabmixer überzeugt: er arbeitet im Normalbetrieb angenehm leise und es sind kaum Vibrationen in der Hand spürbar. Meinen alter Stabmixer konnte man sonst immer im ganzen Haus hören, nun kann man den Stabmixer auch schonmal morgens benutzen, wenn andere Familienmitglieder noch im Bett liegen.
    Und dank der ACTIVEBlade Technologie benötige ich nun weniger Kraft und der Mixer schafft selbst härteste Zutaten zu zerkleinern. ACTIVEBlade Technologie bedeutet: die Auf- und Abwärtsbewegungen des Benutzers werden auf die Klinge übertragen. Wir haben ohne größen Kraftaufwand z.B. selbst gefrorenes Obst für Smoothies verwendet und aus alten, harten Brötchen Paniermehl gemacht. Die einzelnen Aufsätze lassen sich ganz leicht durch drücken der beiden Sicherheitsknöpfe austauschen und auch das Reinigen geht sehr schnell, nämlich in der Spülmaschine, außer natürlich das Teil wo der Motor drin sitzt darf natürlich nicht in die Spülmaschine. Dieses wir einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt.
    Mein Fazit: Der Braun Stabmixer ist ein universell einsetzbares Küchengerät und ist den zwar etwas teuren Preis aufjedendfall Wert. Ich freue mich in Zukunft aufjedenfall weitere Leckerein mit dem Stabmixer und dem Zubehör zu zaubern.

    von Luisa K. aus Olsberg 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Top Gerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der beste Stabmixer, den ich je hatte. Der zerkleinert alles super gut in kürzester Zeit. Kann ich wärmstens empfehlen.

    von einer Kundin aus Gelsenkirchen 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Bin sehr zufrieden! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Stabmixer! Die Kürbissuppe wurde besonders sämig damit und alles in Kürze vollständig püriert. Auch der Aufsatz für Kartoffelbrei funktioniert sehr gut.

    von einer Kundin aus Passau 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >