Shopping
%
Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos
z Vollbild
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 1
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 2
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 3
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 4
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 5
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 6

Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos

* * * * * (52)

  • Der beste Stabmixer für die härtesten Anforderungen
  • 40% weniger Kraftaufwand
  • Doppelt so feine Ergebnisse dank 250% mehr aktiver Schneidefläche*
  • Stufenlose Geschwindigkeitsanpassung
  • 1.000 Watt Motor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9005X, 1000 Watt, stufenlos

Artikel-Nr. 83588984
* * * * * (52)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (52)
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach ein tolles Teil! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Rahmen eines trnd-Projektes darf ich den Braun MQ 9005X Stabmixer testen.

Der Stabmixer ist sehr hochwertig gearbeitet und liegt gut in der Hand. Er ist ein gutes Stück schwerer als mein alter Pürierstab und macht einen sehr guten Eindruck.
Oben ist eine Kindersicherung die man zusammen mit der andren Taste betätigen muss um den Mixer in Betrieb zu nehmen.
Das finde ich sehr gut, da wir zwei Kleinkinder im Haushalt haben.

Den Mixer nutze ich wirklich jeden Tag um diverse Lebensmittel zu verarbeiten.
Er ist sehr leise und was ich genial finde - es spritzt nichts selbst bei kleinen Mengen.
Mit dem Stabmixer kann man selbst sehr harte Lebenmittel verarbeiten und zerkleinern.

Letzte Woche habe ich aus hartem Brot selbst Paniermehl hergestellt. Das ging unglaublich schnell und gut.
Nüsse sind ebenso kein Problem.
Wenn man Schokolade zu feinem Schokomehl verarbeiten möchte, sollte man sie vorher etwas in die Tiefkühltruhe legen - dann lässt sie sich problemlos verarbeiten.
Ich mache auch sehr gerne Fruchtshakes mit Milch. Der Mixer zerkleinert alles zuverlässig und vor allem frei von Stücken!

Auch der Schneebesen ist klasse und ich muss zugeben, dass ich beim Sahne schlagen sogar schneller bin, als mit meinem normalen Handrührer.

Alles in allem bin ich total begeistert von diesem Stabmixer und ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen!

von einer Kundin aus Schwalbach 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super für schnelle Menüs Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Braun MQ 9005X Stabmixer handelt es sich um ein qualitativ sehr hochwertiges Gerät. Dank Trnd durfte ich ihn ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen. Dank der stabilen Konstruktion wiegt er etwas mehr als mein alter Mixer aus Plaste, liegt dafür aber besser in der Hand. Dank der neuen Technologie benötigt man auch weniger Kraft beim zerkleinern. Mühelos werden Möhren, Nüsse und auch gefrorenes Gemüse, sowie Eiswürfel zuverlässig bearbeitet. Bei längerer Anwendung schon fast zerpulvert.
Auch das Aufschlagen von Sahne, Eiern etc. gelingt perfekt und schnell. Unbedingt erwähnen muss ich die Möglichkeit der stufenlosen Einstellung der Geschwindigkeit durch einen einfachen Daumendruck. Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger kleiner Küchenhelfer. Absolut zu empfehlen, wenn man nicht allzu große Mengen pürieren möchte.

von Jana W. aus Wesenberg 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top für den täglichen Gebrauch! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgangslage:
Ich benutze bisher auch schon einen Braun Stabmixer. Allerdings mit nur 600 Watt. Dieser enttäuschte nicht nur bei der Kraft, sondern auch im grundsätzlichen Handling (Gerät ausstellen, am Drehrad die Stärke neu einstellen, wieder Gerät einschalten.)

Optik:
Der Multiquick 9 legt schon beim auspacken die Messlatte sehr hoch. Alles wirkt stabil, qualitativ hochwertig und modern.
Gerade die Edelstahloptik mit dem Griff in Hochglanzschwarz und ganz leichtem frischen grün spricht mich sehr an.

Gewicht:
Verglichen mit meinem Vorgänger (der 780 gr auf die Waage brachte) ist der Multiquick mit 960 gr ein kleines Schwergewicht. Dieses fällt auf, ist aber in der Praxis überhaupt nicht störend. Ich empfinde den Stabmixer dadurch sogar als wertiger.

Handhabung:
Es ist keine Anleitung notwendig, da sich das Gerät selbsterklärend zusammenbauen lässt. Das ist für mich ein klarer Vorteil, um den Multiquick 9 auch wirklich regelmäßig in Gebrauch zu halten.
Das Gerät ist betriebsbereit, wenn eine rote Leuchte blinkt. Nun die Sicherungstaste drücken (kurzes klicken auf den „Kopf“). Innerhalb von 2 Sekunden nun die Smartspeed-Taste drücken, sonst verriegelt das Gerät wieder. Das ist Anfangs ungewohnt und zugegebenermaßen etwas nervig, man gewöhnt sich aber schnell daran und es dient nun mal der Sicherheit. (Das Gerät schafft schließlich auch spielend Finger...)
Die sogenannte Smart Speed Taste: Je stärker der Tastendruck, desto höher die Leistung. Dadurch kann ohne Mühe stufenlos die Geschwindigkeit / Kraft des Gerätes an die Lebensmittel während der Benutzung angepasst werden.
Ich habe übrigens keine Probleme, das Gerät mit einer Hand zu bedienen (entriegeln und dann mixen).
Sollte das Gerät zu lange im Einsatz sein, warnt die Kontollleuchte vor Überhitzung, indem sie rot leuchtet.

Lautstärke:
Das Gerät arbeitet sehr leise.

Reinigung:
Das Motorteil wird nur leicht abgewischt. Die Deckel sind Handwäsche. Alles andere ist Spülmaschinengeeignet. Schneller geht es allerdings, wenn man alles gleich nach Gebrauch unter fließendem Wasser (außer bei ölige Zutaten) abspült.

Stabmixer:
z.B. für gefrorenes Obst, Kokosnüsse, Kürbis, Shakes, Babybrei, Dips, Smoothies, Mayonnaise...
Der Stabmixer ist schnell und angenehm leise. Er erzeugt auch tatsächlich kaum Spritzer. Das Ergebnis wird gleichmäßig klein (es bleiben keine Stückchen über). Auch dauert es nicht lange, bis z.B. die Suppe fein püriert ist.

Schneebesen:
z.B. für Sahne, Pfannkuchenteig, Eischnee, Kuchenteig
Klasse Ergebnis. Schnell sind die Sahne oder der Eischnee steif.

Mess- und Mixbecher:
(-) Leider ist der Becher aus klarem Kunststoff, dieses zerkratzt sehr schnell und dadurch wird der Becher unansehlich. Er passt Optisch nicht zu der restlichen Ausstattung. Hier hätte ich mir wirklich Edelstahl gewünscht.

Fazit:
(+++) Unbedingt behalten wollen!
Er nimmt viel Arbeit ab, ist schnell aufgebaut (keine große Küchenmaschine), nimmt nicht so viel Platz weg, ist leise und stark.
Tolles Schneide- und sehr feines Pürierergebniss!
Unglaublich viele Einsatzmöglichkeiten.

Hinweis:
Ich darf den Braun MQ9045X (Multiquick 9) Rahmen eines trnd-Projektes ausprobieren. Dieses beeinflusst meine Bewertung jedoch nicht.

von Nadine S. aus Hamburg 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >