Shopping
%
Braun Stabmixer »Multiquick 3 MQ 300 Soup«,, 550 Watt
z Vollbild

Braun Stabmixer »Multiquick 3 MQ 300 Soup«,, 550 Watt

* * * * / (45)

  • Extrem harte Edelstahlklingen für feinste Pürierergebnisse
  • Duale Geschwindigkeitsregelung mit Turbotaste
  • Kraftvoller, leiser 550 Watt-Motor
  • Power-Bell Mixfuß mit Spritzschutz; Soft-Griff für mehr Komfort
  • Spülmaschinengeeignetes Zubehör; 600ml-Mix- und Messbecher


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Stabmixer »Multiquick 3 MQ 300 Soup«,, 550 Watt

Artikel-Nr. 37021586
* * * * / (45)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Habe schon jahrelang diesen Stabmixer von ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon jahrelang diesen Stabmixer von Braun, er ist super praktisch, sehr handlich, er steht bei mir in der Küche immer griffbereit. Er ist schnell zu reinigen. Ich brauche ihn oft für Suppen oder Apfelmus u. das geht hervorragend. Ich kann diesen Stabmixer nur empfehlen. Jetzt brauche ich einen als Geburtstagsgeschenk.

von einem Kunden aus Gilserberg 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Stabmixer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Stabmixer gekauft nachdem ich die Beurteilungen gelesen habe. Ich wollte einfach nur einen Stabmixer, ohne die Verschiedenen Geräte die bei den anderen Modellen angeboten waren, kaufen. Ich habe es schon öfters beim Kochen benutzt und bin zufrieden. Ich hatte Angst wegen diese Kanten wo das Messer zum Schneiden ist, denn das alte Modell war rund aber bin auch zufrieden, es ist nicht scharf wie ich dachte. Ich hoffe, ich werde es ein paar Jahren gebrauchen können.

von Mihaela K. aus Frankfurt 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Stabmixer hauptsächlich für das Zubereiten von Suppen gekauft.
Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr gut. Ich habe mir den Stabmixer selbst aufgrund eines Testurteils gekauft, bei der dieser auch gut abgeschnitten hat für sein Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zu der Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit 5 Tagen besitze, aber die erste Suppe wurde mit Bravour geleistet.

von einer Kundin aus Hilden 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >