Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie

%
Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie
  • Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie, Bild 1
  • Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie, Bild 2
  • Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie, Bild 3
  • Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie, Bild 4
  • Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie, Bild 5
  • Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie, Bild 6
  • Braun Stabmixer MQ 9195XLI MultiQuick 9, 1200 W, mit ActiveBlade Technologie, Bild 7
€ 220,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3310233852
  • Active PowerDrive Technologie: Brauns leistungsstärkster hocheffizienter 1.200 Watt Motor.
  • ActiveBlade Technologie: Die Messerklinge bewegt sich nach oben und unten und püriert selbst die härtesten Lebensmittel.
  • Splashcontrol Technologie: Verbesserter Spritzschutz für sauberere Küchen.
  • EasyClick Plus System: Neuer und verbesserter Anschluss für einfaches Anbringen von Zubehör.
  • Enthaltenes Zubehör: 3,2 l Küchenmaschinen-Aufsatz, 2 l Würfelschneider, 500 ml Zerkleinerer/Eiscrusher, Schneebesen, 600 ml Mix- und Messbecher
Der kompakte und handliche Stabmixer darf mit seinem vielfältigen Zubehör in keiner Küche fehlen! Er verwandelt Obst und Gemüse in köstliche Smoothies, Kartoffeln zu Püree und bereitet aus diversen Zutaten cremige Saucen und Dips – und das in Sekundenschnelle. Damit sind Ihrer Fantasie in der Küche keine Grenzen mehr gesetzt. Modernste Features erleichtern das Zubereiten wie z.B. die Active PowerDrive Technologie, die zu einer bis zu 60 % schnelleren Leistung führt (*Im Vergleich zu MQ100 mit Möhrensaft), die ActiveBlade Technologie, bei der sich die Klingen nach oben und unten bewegen, um aus den härtesten Zutaten ganz leicht die leckersten Köstlichkeiten zu zaubern. Der Pürierer verspricht außerdem ein komfortables Handling dank imode Technologie, mit der sich per Knopfdruck noch präzisere Ergebnisse erzielen lassen. Wählen können Sie dabei unter drei Einstellungen (Impuls, geringe und variable Geschwindigkeit), deren Geschwindigkeitsbereich Sie ganz nach Bedarf für unterschiedliche Anforderungen definieren können. Die integrierte SplashControl-Technologie sorgt jederzeit für eine saubere Küche. Das bewährte EasyClick Plus System ermöglicht einen mühelosen und schnellen Austausch zwischen den Zubehörteilen. Der BPA-freie Kunststoffbecher fasst 600 ml und eignet sich für die Zubereitung diverser Saucen und kalten Getränken.

Details

Allgemein
Weitere VorteileAdvanced SmartSpeed: Ohne vordefinierte Geschwindikeitseinstellungen folgen Sie einfach Ihrer Intution. Ausgestattet mit einer extragroßen Steuertaste für bessere Handhabung und Komfort.
imode Technologie: Liefert präzise Ergebnisse und einfache Handhabung für eine Vielzahl von Aufgaben. Wählen Sie Ihre Geschwindigkeitseinstellung: von Puls über niedrige Geschwindigkeit bis hohe Geschwindigkeit. Um Ihre Gerichte mit einem Knopfdruck herzustellen.
Pürieren, Mixen, Zerkleinern, Hacken, Eis crushen, Schneiden, Würfeln, Raspeln, Kneten, Schlagen, Rühren
Active PowerDrive Technologie: Brauns leistungsstärkster hocheffizienter 1.200 Watt Motor. Bis zu 6-mal feinere Mixergebnisse (vs. MQ100 Zubereitung Rohkostsuppe) und 60% schnellere Leistung (vs. MQ100 Zubereitung Karottensaft) für geschmackvollere, ebenmäßige Ergebnisse ohne unerwünschte Stücke.
Technische Daten
Leistung1200 W
Farbe & Material
Farbeschwarz
silberfarben
Maße & Gewicht
Höhe41 cm
Breite6,8 cm
Tiefe6,8 cm
Durchmesser des Gerätes6,8 cm
Gewicht3,24 kg
Programme & Funktionen
Funktionen HandmixerTurbostufe
Impulsfunktion
Geschwindigkeitsregulierungvariabel
ZubereitungsfunktionenPürieren
Mixen
Zerkleinern
Hacken
crushen
Schneiden
Raspeln
Rühren
Würfeln
Kneten
Aufschlagen
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörMixbecher mit Messskala
Mitgelieferte Aufsätze1x Küchenmaschinenaufsatz (Kunststoff)
1x Würfelschneider (Kunststoff)
1x Zerkleinerer (Kunststoff)
Mitgelieferte Messereinsätze1x Juliennescheibe (Kunststoff)
1x Schneidscheibe (Kunststoff)
1x Schneideinsatz, grob (Edelstahl)
1x Raspeleinsatz, fein (Edelstahl)
1x Raspeleinsatz, grob (Edelstahl)
1x Pommes-Frites Einsatz (Edelstahl)
1x Schneideinsatz, fein (Edelstahl)
1x Pommes-Frites-Scheibe (Edelstahl)
Mitgelieferte Rührelemente1x Knethaken (Kunststoff/Edelstahl)
1x Schneebesen (Kunststoff/Edelstahl)
Mitgelieferte Rührschüsseln1x Schüssel (Kunststoff)
Anzahl Mixbecher1
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Mixbehälter0,6 l
Fassungsvermögen Rührschüssel3,2 l
Fassungsvermögen Zerkleinereraufsatz0,5 l
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Stabmixer mit extrem viel Zubehör

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Küchenmaschine nun einige Zeit getestet und bin absolut zufrieden. Eigenentlich hatte ich gedacht, nur den Stabmixer zu nutzen, jedoch sind alle Zubehörteile absolut brauchbar. Ich habe nicht alles Zubehörteile gestestet, weil es einfach zu viele sind. Das überfordert zu Beginn etwas. Auch das Handbuch ist sehr dick. Das ist anfangs etwas irritierend. Wenn man aber erstmal die relevanten Teile gefunden hat, macht es Spaß, damit zu arbeiten.

In nur wenigen Sekunden kann man alles Mögliche zerhacken, mixen, reiben, rühren und pürieren. Ideal ist die Herstellung von Smoothies. Das geht super schnell und die Maschine hat genügend Power, alles zu pürieren.

Nach der Benutzung lassen sich alles Teile problemlos in der Spülmaschine reinigen.

Ingesamt macht die Küchenmaschine einen sehr guten Eindruck - die Verarbeitung ist sehr gut und die Kraft ist überragend. Besser geht's nicht. Der beste Stabmixer, den ich kenne. Absolut empfehlenswert.

von Stefan F. aus Berlin 06.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Braun - immer gut

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man mag meinen, ein viel zu großes Paket für eine kleine Küchenmaschine - weit gefehlt. Die Teile des Braun MultiQuick 9 sind sauber und platzsparend verpackt. Es kommt immer mehr zum Vorschein und das Leuchten in meinen Augen wurde immer größer!
Der Braun MultiQuick umfasst alles was das Herz begehrt. Von einem normalen Pürierstab über eine kleine und große Küchenmaschine ist alles inkludiert und Wünsche bleiben hier nicht offen. Man möchte direkt die Arbeitsplatte frei räumen und jedes Teil ausprobieren. Gesagt getan, wenn man sich einmal durch den Aufbau und die Nutzungsmöglichkeiten gefuchst hat. Die Anleitung lässt hier zu Wünschen übrig, dass Internet hilft aber fix weiter und es sind tolle Videos zu finden.
Den Großteil der Teile kann man problemlos in den Geschirrspüler tun, denn es kommt ganz schnell eine Menge benutzter Teile zusammen.
Der Pürierstab läuft stufenlos und hat eine kaum bremsbare Kraft. Diese kann für Julienne, quadratische Würfel, Scheiben, Pesto oder Teig genutzt werden. Kein Produkt erschien ihm im Test zu hart.
Einziges Manko (neben der nicht hilfreichen Anleitung) ist der benötigte Platz in der Küche. Für einen kleinen Haushalt nicht geeignet. Wer den Platz hat, kann mit dem Braun MultiQuick 9 jedoch nichts falsch machen.

von Marcus R. aus Hamburg 06.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Begeisterung

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Stabmixer nun schon seit 4 Wochen im Test. Es ist sehr viel Zubehör dabei und man merkt dass auch alles sehr hochwertig verarbeitet ist. Es war eine gute Entscheidung sich für den Markenmixer von Braun zu entschließen. Wir haben in sehr kurzer Zeit unsere eigene Mayonnaise hergestellt oder auch eigene Dips gezaubert. Seine eigenen Pomme sherzustellen funktinet sehr schnell mit der mitgelieferten Pommesreibe. In der Bedienungsanleitung werden einem auch einige Rezepte mit an die Hand gegeben. Am meisten kam der Pürierstab zum Einsatz um das Essen für meinen kleinen Sohn zu pürieren. Anschließend müssen alle teile auch nicht in de Spülmaschine obwohl sie es können. Einfach eine Schlüssel mit Wasser hinstellen und der Pürierstab reinigt sich von selbst. Es steckt sehr viel Power hinter dem Stab was uns sehr begeistert. Wir können auf jedenfall den Stabmixer weiterempfehlen. Von uns gibt es auf jedenfall einen Daumen nach oben.

von einer Kundin aus Hardt 04.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto