Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W

%
Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 1
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 2
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 3
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 4
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 5
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 6
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 7
  • Braun Stabmixer MQ 5264BKBL MultiQuick 5 Vario Fit durch Zubehör als Spiralschneider nutzbar, 1000 W, Bild 8
€ 84,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2618323052
  • Leistungsstarker 1000 Watt Motor für die schnelle und einfache Speisenzubereitung.
  • Variables Geschwindigkeitsrad mit 21 Geschwindigkeitsstufen - mit nur einer Hand bedienbar.
  • SPLASHControl Technologie verhindert Spritzer, dass Ihre Küche fleckenfrei bleibt.
  • EasyClick System zum schnellen und einfachen Austauschen der Zubehörteile (auch separat erhältlich).
  • Der ergonomische Soft-Griff sorgt für eine bessere Bedienbarkeit und Kontrolle während der Zubereitung.
Genießen Sie maximale Präzision und Leistung mit dem MultiQuick 5 Vario von Braun. Der kompakte Stabmixer verwandelt im Handumdrehen Obst und Gemüse in frische Smoothies und Kartoffeln zu Püree. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der leistungsstarke 1000-Watt-Motor arbeitet mit voller Power in 21 Geschwindigkeitsstufen und einer Turbofunktion. Dank des praktischen EasyClick-Systems sind die passenden Zubehörteile, wie Standmixer und Spiralschneider im Handumdrehen ausgewechselt. So zaubern Sie mit einem Klick gesunde Gemüsenudeln und dekorative Kartoffelspiralen. Der Kunststoffbecher fasst 600 ml und eignet sich für die Zubereitung von Saucen und kalten Getränken. Der erweiterte Schneidebereich durch PowerBell Plus ermöglicht die Verarbeitung ganzer Lebensmittel, während die SplashControl-Technologie jederzeit für eine saubere Küche sorgt. Der vielseitige Küchenhelfer ist bis auf den Motorteil spülmaschinengeeignet, sodass einer mühelosen Reinigung der Maschine nach getaner Arbeit nichts im Wege steht. LEISTUNGSSTARK MIT VOLLER POWER: Der kraftvolle 1000 Watt Zerkleinerer bietet mit 21 Geschwindigkeiten und der Turbo-Funktion absolute Präzision beim Pürieren und Zubereiten von Saucen, Smoothies und Desserts.

Details

Allgemein
Weitere VorteilePOWERBELL PLUS: Das Küchengerät verspricht jederzeit feinste Pürierergebnisse – PowerBell Plus sorgt für einen erweiterten Schneidebereich und zerkleinert so selbst ganze Lebensmittel in Sekunden
SPLASHCONTROL-TECHNOLOGIE: Der Pürierer liegt ausgezeichnet in der Hand und hat zudem ein praktisches Spritzschutz-Design, das eine saubere Küche, ohne lästiges Putzen nach der Küchenarbeit, verspricht
EASYCLICK SYSTEM: Mit dem praktischen EasyClick-System wechseln Sie bequem und je nach Bedarf im Handumdrehen zwischen den passenden Zubehörteilen, wie Pürierstab, Spiralschneider und Standmixer/Zerkleinerer.
Technische Daten
Leistung1000 W
Kabellänge1,2 m
Farbe & Material
Farbeschwarz
blau
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe40 cm
Breite5,7 cm
Tiefe5,7 cm
Gewicht2,4 kg
Programme & Funktionen
Funktionen HandmixerTurbostufe
Anzahl Geschwindigkeitsstufen21
ZubereitungsfunktionenPürieren
Mixen
Zerkleinern
crushen
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenteilweise spülmaschinengeeignet

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

REZEPT: Zoodles (Zucchini-Nudeln)

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für 4 Personen
1 Topf Basilikum
1 kleine Knoblauchzehe
50 g Parmesankäse
75 ml Olivenöl
Salz
Pfeffer
800 g Zucchini
150 g rote und gelbe Kirschtomaten

Zubereitung
20 Minuten
ganz einfach
1.
Basilikum waschen, trocken schütteln und Blättchen von den Stielen zupfen. Knoblauch schälen und grob hacken. Parmesan reiben. 50 g Basilikumblätter, Parmesan, Knoblauch und Olivenöl mit einem Stabmixer fein pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2.
Zucchini waschen, putzen und mit einem Spiralschneider in lange Spaghetti schneiden. Tomaten waschen und halbieren. Zucchininudeln und Pesto vorsichtig vermengen und nochmals abschmecken. Tomatenhälften untermengen und auf einer Platte anrichten. Mit Basilikum garnieren.

von einem Kunden aus Muenchen 09.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

die Optik ist einfach total toll!

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Braun MultiQuick 5 Vario ist eigentlich ein klassischer (Premium)Pürierstab, der aber mit so viel Zubehör geliefert wird, dass der kleine Zusatz "Vario" mehr als berechtigt erscheint und es sich eigentlich um einen einen Schneid-Mix-Pürier-Shaker handelt. Aber: Der Reihe nach.

Der MultiQuick 5 Vario wird in einem stabilen Karton geliefert, in dem sich alle Einzelteile sorgsam geschützt und zusätzlich in Plastikfolie verpackt befinden. Die Verpackungskartons eignen sich leider nur bedingt zu einer alternativen Weiterverwendung. Sind die Schutzkappen für die scharfen Schneiden dabei noch sehr sinnvoll, verstehe ich nicht ganz, warum ein Messbecher in Plastik, in Pappe und nochmal in Pappe verpackt werden muss. Hier ließe sich bestimmt ökologisch noch einiges optimieren. Allerdings sieht man schon: Wenn ich am ökologischen Aspekt der Verpackung herummeckere, dann bin ich schon aktiv auf der Suche nach Kritikpunkten.

Im Praxistest zeigt sich, dass die Firma Braun schon ein paar Jahr(zehnt)e Erfahrung mit der Herstellung von Stabmixern aufweisen kann. Der eigentliche Pürierstab ist aus Metall gefertigt, ist überaus kraftvoll, dabei aber stufenlos regulierbar (ich habe ein paar Suppen püriert: die Sogwirkung ist toll und das Pürieren ist im Nu erledigt) und sehr einfach zu reinigen. Eine Abbildung in der Anleitung klärt darüber auf, welche Teile in die Spülmaschine dürfen (so gut wie alle bis auf den Motor und ein Zwischenstück mit ein wenig Mechanik drin).

Mir bisher unbekannt waren drei Zubehörteile, mit denen sich Gemüse in Spiralen oder "Julienne" schneiden lässt (quasi in Spaghettiform). Meinen diesbezüglichen Erstversuch dokumentiert die Fotostrecke. Das Gemüse wird auf einen (nicht besonders stabilen) Halter gesteckt und dann durch eine Schneide gedreht. Wenn das Gemüse nicht auf dem Weg zum Messer abfällt, klappt das Schneiden sehr gut und man hat in Sekundenschnelle (z.B.) einen Gurkensalat zubereitet. Allerdings muss ich sagen, dass sich der Aufwand für das Zerschneiden einer einzelnen Gurke nicht wirklich lohnt. Für einen angemessen großen Salat vermutlich schon. Es bleibt auch immer ein kleines Stück Schneidgut am Halter zurück.

Zusammengefasst ist der Braun MultiQuick 5 ein toller Küchenhelfer, für den ich gerne die vollen fünf Sterne vergebe. Wer gerade einen neuen Pürierstab aus dem sicherlich schon gehobeneren Preissegment sucht, kann meiner Meinung nach zugreifen.

von einer Kundin aus Muenster 09.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kindern macht ab jetzt Gemüse essen Spaß!

Der Spiralschneider ist super leicht zu bedienen und auch wieder zu reinigen. Ich möchte dieses Gerät nicht missen. Man kann damit Zoodeln machen oder auch Spiralkartoffeln mit Sußkartoffeln oder normalen Kartoffeln oder Möhren und die Kinder lieben es! Einfach TOP! So macht den Kindern Gemüse Spaß!

von einer Kundin aus Frankfurt 02.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto