Shopping
%
Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön
z Vollbild
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 1
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 2
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 3
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 4
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 5
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 6
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 7
Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön in schwarz

Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön

* * * * / (95) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön

Artikel-Nr. 28636488

  • Mehrfach-Spannung für weltweit sicheren Gebrauch
  • Klappbarer Griff für kompakte Lagerung
  • Infrarot-Heizsystem für schnelles Trocknen
  • 2 Temperatureinstellungen
  • Styling Düse
Top-Feature:
Der Haartrockner Style&Go HD130 ist der kleinste und leichteste Haartrockner aus der Reisekollektion Style&Go von Braun. Er ist Ihr Stylist für unterwegs und hilft Ihnen immer und überall perfekt frisiert zu sein. Dank des klappbaren Griffs ist dieser Haartrockner besonders kompakt, platzsparend und transportabel. Die kleineren Maße wirken sich jedoch nicht auf Leistung oder Pflege aus.

Ausstattung:
  • Leistung: 1200 Watt
  • Geschwindigkeiten: 2 kombinierte Stufen
  • Temperaturstufen: 2
  • Display: nein
  • Diffusor: nein
  • Farbe: schwarz
  • Aufsätze: 1 Profidüse
  • Kühltaste: nein
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: nein
  • Haartypen geeignet: normales Haar
  • Zubehör: 1 Haartrockner, 1 Profidüse
  • Anschlusswerte (V/A/kW): 230 V
Weitere Vorteile:
  • Braun Satin Hair Style&Go Haartrockner: mehrfach-Spannung für weltweit sicheren Gebrauch.
  • Klappbarer Griff für kompakte Lagerung und leichten Transport.
  • Infrarot-Heizsystem für effizientes, schnelles Trocknen.
  • 1200 Watt, 2 Temperatureinstellungen, Styling Düse.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* * * * o kompakter Fön mit guter Klapp-Funktion Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angesichts der kompakten Bauweise ist die Fön-Leistung in Ordnung. Die Klapp-Funktion und das lange Kabel sind für Reisen praktisch. Leider war der erste ausgelieferte Fön direkt defekt (Gebläse), deshalb hinterlässt er bei mir insgesamt ein gemischtes Bild. Auch wäre ein flacher Euro-Stecker angesichts für Reisen praktischer, da der fiel häufiger ohne Adapter passt.

von einem Kunden aus Heidelberg 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super fön, leicht und handlich auch täglich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich liebe diesen fön! nur weiter zu empfehlen. habe damit ganz lange und kurze haare flott getrocknet. er ist so handlich und mir tut der arm nicht mehr weh. riesige geräte kommen mir nicht ins haus, zu anstrengend.ich benutze ihn schon sicher 2,5 jahre.

von einer Kundin aus Bad Aibling 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Klein aber .. fein ?

Nein in diesem Fall nicht, der Föhn hat keine kraft und Wucht für meine eigentlich kurze bis nacken längliche haare hat es viel zu lange gedauert meine haare trocken zu föhnen, vlt ist der ja für Männer ganz gut oder eher für klein Kinder.

von Melina B. aus Marl 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?