Shopping
%
z Vollbild
Braun, Epilierer, Silk-épil 9 9-561, Wet & Dry in weiß/lila

Braun, Epilierer, Silk-épil 9 9-561, Wet & Dry

* * * * / (387) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Geld zurück sichern (bis 31.1.17)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Epilierer, Silk-épil 9 9-561, Wet & Dry

Artikel-Nr. 21910092

  • Schnelle und präzise Epilation
  • Für bis zu 4 Wochen lang seidig glatte Haut
  • Innovative MicroGrip Pinzetten Technologie
  • Kabellos Wet & Dry epilieren
  • 100 Tage Geld-zurück-Garantie
Der kabellose »Silk-épil 9 Epilierer 9-561« von Braun empfiehlt sich für die präzise und schnelle Epilation. Dank der Smartlight Technologie werden selbst feinste Härchen sichtbar, die der Ladyshaver mithilfe der CloseGrip Technologie mühelos entfernt. Ausgestattet mit 40 Pinzetten epiliert er sogar Haare in der Größe eines Sandkorns. Der Rasierer wird mit Akku betrieben und verfügt über ein LED-Display. Die Laufzeit beträgt 40 Minuten und dank Schnellladung ist der Ladyshaver zeitnah wieder einsatzbereit. Auch in der Dusche oder der Badewanne lässt sich der kabellose Wet & Dry Trimmer verwenden. Um jede Körperpartie optimal zu epilieren, ist er mit mehreren Aufsätzen ausgestattet. Für bis zu 4 Wochen seidig glatte Haut: der kabellose »Silk-épil 9 Epilierer 9-561« aus dem Hause Braun.
Top-Feature:
  • Für bis zu 4 Wochen lang seidig glatte Haut
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Anzahl Pinzetten: 40
  • Beleuchtung: ja
  • Farbe: weiß/lila
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Zubehör: 6 Extras: Rasieraufsatz, Trimmeraufsatz, Hochfrequenz Massageaufsatz, Aufsatz für optimalen Hautkontakt, Epilieraufsatz für Gesichtshärchen, Ladestation
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
Weitere Vorteile:
  • CloseGrip Technologie mit 40 Pinzetten entfernt selbst Härchen von der Größe eines Sandkorns -0,5 mm
  • Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (387)
* * * * o Ich würde ihn wieder kaufen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich fine ich den Silk-epil 9 gut, ich mag vor allem den Massage-epilier-Aufsatz, auch wenn er leider bei "geübten" nicht alle Haare erwischt. Ich denke er ist besonders gut für Einsteiger geeignet, für alle anderen gibt es den normalen Aufsatz. Mir persönlich fehlt auch noch eine Zwischengröße bei den Aufsätzen, denn der schmalere ist schon sehr schmal. Aber sonst bin ich sehr begeistert!

von einem Kunden aus Langen 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Produkt Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Empfehlung meiner besten Freundin habe ich diesen Epilierer probiert da sie mir versichert hatte das sich der Schmerz in Grenzen hält (bin genau wie sie eine Mimose). Lieferung erfolgte schnell, das Gerät ausgepackt, aufgeladen, die Beine gepeelt und los gings... Ich wurde nicht enttäuscht! Ausser einem normalen Ziepen habe ich nichts unangenehmes empfunden. Die Prozedur für beide Unterschenkel dauert natürlich länger im Vergleich zum Rasieren aber das Ergebnis lohnt sich. Ich hoffe das das Nachwachsen lang genug auf sich warten lässt. Stopeln verspüre ich jetzt nach 2 Tagen schon mal keine :-) Ich bin von diesem Gerät positiv überrascht und kann den Epilierer absolut weiterempfehlen

von einer Kundin aus Frankfurt 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super, ich kann ihn nur empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also dieser Braun silk Epil 9 ist einfach nur super. Das ist jetzt mein zweiter der Firma Braun, ich hatte vorher das Vorgänger Model. Aber die 9er Serie ist einfach nur klasse. Was ich toll finde ist das jetzt sogar eine Landeschale dabei ist. Somit ist der silk Epil immer griffbereit und geladen. Das epilier verhalten ist durch den breiteren Kopf viel effektiver. Es zwickt zwar immer noch, aber ich finde das nicht so extrem wie bei meinem Vorgänger Model. Also ich kann ihn nur empfehlen.

von einem Kunden 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?