Shopping
%
Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer
z Vollbild
  • Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer, Bild 1
  • Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer, Bild 2
  • Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer, Bild 3
  • Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer, Bild 4
  • Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer, Bild 5
  • Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer, Bild 6
  • Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer, Bild 7

Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer

* * * * / (42) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Rasierer M90, PocketGo MobileShave Reiserasierer

Artikel-Nr. 82986871

  • Bringt Ihren Schnurrbart in die richtige Form
  • Smart Foil™Lösung
  • Extrabreite und besonders flexible Scherfolie
  • Unter fließendem Wasser vollständig abwaschbar
  • Reisesicherung mit Abschaltautomatik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * * Top Artikel, BRAUN eben...

Handliches Gerät mit excelenter Haptik. Hervorragendes Rasur Ergebnis für einen Batterierasierer unerwartet, kann mit weit aufwändiger konzipierten Geräten locker mithalten, absolut alltagstauglich, nicht nur für die Reise. Nettes Gimmick, der ausschwenkbare Langhaarschneider. Einziger Kritikpunkt : ein Beutel zum aufbewahren hätte es perfekt gemacht.

von Wolfgang K. aus Nister 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für die Reise OK

Der Rasierer ist klein & handlich zum transportieren. Mit dem Rasurergebnis war ich nicht ganz zu frieden.meine Barthaare waren ca 2mm lang und es hat ziemlich lange gebraucht,bis ich fertig war. Dies verbracht natürlich auch viel Akku. Wenn die Barthaare sehr kurz sind, geht es deutlich schneller. Ein weiteren Punktabzug muss ich für die Reinigung der Klinge geben, da ich sie nie richtig sauber bekommen habe. Im ganzen kann man für das Geld nicht viel falsch machen oder verlangen.

von einem Kunden aus Friedrichshafen 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o guter rasierer mit kleinen einschränkungen

guter rasierer, der allerdings wirklich nur für sehr kurze stoppeln geeignet ist. mit einem 3-tage-bart ist er allerdings schon überfordert. man muss auch mehrmals über die selbe stelle gehen um ein gutes ergebnis zu bekommen. trotzdem überzeug mich der rasierer, denn er tut was er soll. für den urlaub, aber auch den täglichen gebrauch zu hause zu empfehlen. batterien/akkus halten sehr lange.

von einem Kunden aus Berlin 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?