Shopping
%
Braun, Peeling-Bürste, Silk-épil 7 Skin Spa
z Vollbild
  • Braun, Peeling-Bürste, Silk-épil 7 Skin Spa, Bild 1
  • Braun, Peeling-Bürste, Silk-épil 7 Skin Spa, Bild 2
  • Braun, Peeling-Bürste, Silk-épil 7 Skin Spa, Bild 3
Braun, Peeling-Bürste, Silk-épil 7 Skin Spa in weiß/lila

Braun, Peeling-Bürste, Silk-épil 7 Skin Spa

* * * * * (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Peeling-Bürste, Silk-épil 7 Skin Spa

Artikel-Nr. 58816374

  • Peeling-Ersatz-Bürste
  • Nur für den Silk-épil Skin Spa
Top-Feature:
  • Braun empfiehlt, den Bürstenkopf für optimale Ergebnisse alle 9 bis spätestens 12 Monate auszutauschen. So wird jederzeit die maximale Leistung Ihres Silk-épil SkinSpa gewährleistet.
Ausstattung:
  • abwaschbar: ja
  • Farbe: weiß
Weitere Vorteile:
  • Sonic Peeling Technologie: Die Braun SkinSpa Peeling-Bürste ist mit 3.000 Micro-Vibrationen pro Minute vier Mal effizienter als ein ausschließlich manuelles Peeling.
  • Bürste mit hoher Borstendichte: 10.000 feine Borsten entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen und stimulieren die Regeneration der Hautoberfläche.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Wellness & Massage für die Dusche Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Produkt, dass hilft die Haut zu pflegen und zu straffen. Ich verwende die Bürste täglich unter der Dusche. Sie ist spritzwassergeschützt und einer Verwendung im Wasser steht nichts im Wege.Durch die Anwendung auf nasser Haut tritt die Pflegewirkung besonders schnell ein und die Haut wird straff, weich und rosig. Für ein Dekolletee mit Wow-Effekt oder straffe Schenkel ohne Orangenhaut. Die Bedienung ist über einen Drehknopf in zwei Stufen regelbar. Die Intensität bestimme ich durch die Druckausübung selber. So wird die Haut nicht gereizt, sondern nur gut durchblutet und leicht und angenehm gepeelt. Eine Beleuchtung hilft trotz Wasser den zu pflegenden Bereich im Auge zu behalten. Die Abdeckung für den Bürstenkopf hilft das Gerät so aufzubewahren, dass die Borsten keinen Schaden nehmen. Das Design ist hochwertig, das Gerät liegt gut in der Hand und ist zu einem unverzichtbaren Beautypiece für mich geworden. Tipp: Wenn mal keine Zeit für eine Dusche ist oder für zwischendurch um das Dekolletee für ein tolles Daten vorzubereiten, empfehle ich den Bürstenkopf kurz unter fließendes Wasser zu halten und das Dekolletee ein bis zwei Minuten mit leichten, kreisenden Bewegungen zu massieren.

von einer Kundin aus Heinsberg 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles gut

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben . Schade, dass es die blaue Bürsten bei Otto noch nicht gibt.

von einem Kunden aus Paderborn 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr angenehm

Die Peelingbürste ist sehr angenehm auf der Haut. Eine kleine Massage für zwischendurch. Um aber einen Peeling Ekkekt zu haben, könnten die Borsten ein wenig härter sein

von Janine B. aus Hagen 28.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?