Shopping
%
Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«
z Vollbild
  • Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«, Bild 1
  • Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«, Bild 2
  • Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«, Bild 3
  • Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«, Bild 4
  • Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«, Bild 5

Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«

* * * * / (313) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Ohr-/Nasenhaarschneider, »Exact Series EN 10«

Artikel-Nr. 74326374

  • Präzise Haarentfernung im Nasen- und Ohrenbereich
  • Batteriebetrieb: inkl. 1 AA Mignonbatterie á 1,5 V
  • Batteriekapazität: 60 Min.
  • Abwaschbar
  • Schutzkappe
Produkteigenschaften
Die Produktvorteile des Braun Exact Series Ohr- und Nasenhaarschneiders in der Übersicht:
• Präzise Haarentfernung im Nasen- und Ohrenbereich
• Abwaschbar
• Schutzkappe
• Batteriekapazität: 60 Min.
• Batteriebetrieb: inkl. 1 AA Mignonbatterie á 1,5 V
• Farbe: silber/schwarz

Die Top-Eigenschaften des Braun Exact Series Ohr- und Nasenhaarschneiders:

Präzise
Die leistungsstarken Edelstahl Klingen schneiden die Haare sauber und präzise ab.

Sicher
Die Haare werden mühelos und sanft entfernt.

Angenehme Reinigung
Einfach unter fliessendem Wasser.

Bequem
Kompakt, leicht und einfach zu handhaben.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (169) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein überdurchschnittlich gutes Gerät Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Braun-Qualität wie ich sie erhofft und erwartet habe, gern wieder.

Ich hatte schon zwei andere Geräte für diesen Bedarf in den letzten 5 Jahren, beide vom Elektro-Kontakt oder -Motor unbefriedigender. Keines kam an diese Qualität zum - wie ich finde - angemessenen Preis ran.
Die Start-Phase ist hier viel besser, der Schnitt gut, kein Gefühl von Zerren oder Rupfen, auch wenn das Gerät auf eine "größere Aufgabe sprich eine Menge Haare in der Nasenspitzen-Falte trifft".

Leicht zu reinigen, liegt gut ergonomisch in der Hand, steht attraktiv aber unaufdringlich im Regal,
Farbgebung - das ist natürlich individuell - in silber sehr schön.

von Harald B. aus Muenchen 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Testen und begeistert sein.... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Partner war erst skeptisch, hat sich aber dann doch dazu durchgerungen, das "Ding" wie er es nannte, mir zu Liebe natürich nur, mal auszuprobieren....
Resultat...."jaaa....ganz gut..."
Aber da ihc ihn kenne....war dieses "jaaa...ganz gut..."seine Art zu zeigen..."ist echt toll das Gerät, aber zeigen wie super ich es finde und Dir Recht geben will ich ja nicht...."

von einer Kundin aus Mering 14.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o er tut was er soll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

zu dem Vergleich mit einem gekauften Discountergerät sind es enorme Unterschiede in der Güte des Materiales worauf ich großen Wert lege und mag nicht die Wegwerfgesellschaft unterstützen und entscheide mich für Markenartikel eher, auch wenn es da ab und an nachgelassen hat, logisch wenn es outgesourct wird und jene im Herstellungspreis an die Wand gedrückt werden.

von Juergen K. aus Heimsheim 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >