Braun Multihaarstyler AS 720, Big Brush and Comb

%
Braun Multihaarstyler AS 720, Big Brush and Comb
  • Braun Multihaarstyler AS 720, Big Brush and Comb, Bild 1
  • Braun Multihaarstyler AS 720, Big Brush and Comb, Bild 2
  • Braun Multihaarstyler AS 720, Big Brush and Comb, Bild 3
  • Braun Multihaarstyler AS 720, Big Brush and Comb, Bild 4
  • Braun Multihaarstyler AS 720, Big Brush and Comb, Bild 5
UVP 64,99 -28%
€ 46,78 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 82389785
  • Warmluftlockenbürste für Styling-Vielfalt
  • IONTEC Technologie
  • Kamm-und Bürstenaufsatz verteilen die heiße Luft gleichmäßig
  • 2 Luftstrom- und Temperatureinstellungen
  • Einzigartige nahtlose Borsten

Details

Ausstattung & Funktionen
Mitgelieferte AufsätzeStylingbürste
Kammaufsatz
Anzahl Aufsätze2
HerstellertechnologienIONIC-Funktion
Technische Daten
Leistung700 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Anzahl Temperaturstufen2
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannung230 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite39,8 cm
Höhe11,8 cm
Tiefe6,6 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (154) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Die Marke "Braun" spricht für Qualität !

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich an den anderen Kundenbewertungen orientiert und den Styler kurzentschlossen an einem Samstag bestellt ! Und siehe da, am kommenden Montag wurde er bereits geliefert; das ist doch wirklich ein ganz toller Service.

Der Styler liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Ich habe feine, halblange Haare, da ist es mit der Haltbarkeit ein bisschen schwierig. Aber eine "Grundfrisur" sozusagen bekomme ich schon hin. Für üppige Locken ist der Styler nicht geeignet, dafür ist die Bürste zu groß.

von einer Kundin aus Giessen 09.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein super Gerät zu einem vernünftigen Preis!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe von Natur aus dickes und gelocktes Haar und hatte immer damit zu kämpfen, schöne glatte Haare zu bekommen. Oft bekam das nur der Frisör hin. Seitdem ich aber diesen Föhn besitze, gehört das Problem der Vergangenheit an. Ich benutze ihn fast täglich. Der Stab ist gut handhabbar und auch nicht zu laut. Die beiden Wärmestufen empfinde ich als angenehm. Meine größte Sorge war, dass sich die Bürste in meinen Locken verfängt, aber dank der relativ großen Borstenabstände passiert dies nicht. Ich bin also super zufrieden mit dem Haartrockner.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für mich der Beste Haarstyler

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Haarstyler schon vor Jahren gekauft und täglich benutzt. Meine langen nicht wirklich dicken Haare kann ich damit ohne Probleme stylen. Was mir besonders an dem Gerät gefällt, ist der geringe Luftstrom, bei anderen Lockenbürsten wirbeln meine Haare so durcheinander, dass eine vernünftige Frisur kaum möglich ist. Da mein altes Gerät den Geist aufgegeben hat habe ich mir nun gleich einen neuen bestellt. Top Preis und dann blitzschnell geliefert - DANKE.

von einer Kundin aus Reinbek 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?