Shopping
%
z Vollbild
Braun, kabelloser Wet & Dry Epilierer, 9-527, mit Duschradio und 2 Extras in weiß/pink

Braun, kabelloser Wet & Dry Epilierer, 9-527, mit Duschradio und 2 Extras

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, kabelloser Wet & Dry Epilierer, 9-527, mit Duschradio und 2 Extras

Artikel-Nr. 40872188

  • Rasches und präzises Epilieren für glatte Haut
  • Um 40 % breiterer Epilieraufsatz
  • Kabellose Nass- und Trockenanwendung
  • Mit 2 Aufsätzen
  • Das ideale Geschenk
Braun präsentiert den Silk-épil 9 und setzt dadurch neue Maßstäbe in puncto Epilationsleistung. Darüber hinaus ist es mit einem breiteren Epilierkopf für schnellere Ergebnisse und der bahnbrechenden MicroGrip-Pinzettentechnologie ausgestattet.
Anwendungshinweise:
  • Wet & Dry Für die extra sanfte Nassepilation geeignet
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • Sicherung: ja
  • Display: nein
  • Gesichtsanwendung: nein
  • Farbe: weiß/pink
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Zubehör: Duschradio
Rasches und präzises Epilieren* für glatte Haut für bis zu 4 Wochen. * im Vergleich zu anderen Epiliergeräten von Braun.

Der um 40 % breitere Epilieraufsatz entfernt in einem Zug deutlich mehr Haare* – sogar Haare, die so kurz sind, dass sie bei der Wachsentfernung nicht erwischt werden * im Vergleich zu anderen Epiliergeräten von Braun.

Kabellose Nass- und Trockenanwendung – bei regelmäßiger Anwendung praktisch schmerzfrei

Mit 2 Aufsätzen: einem Hochfrequenz-Massageaufsatz und einem Hautkontaktaufsatz

Weitere Vorteile:
Passendes Zubehör:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* o o o o durchgefallen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Epilierer bei Otto bestellt und muss zugeben, dass es beim entfernen der Haare sau weh tut. Es zieht weder vollständig die Haare, noch kann das epilieren mit dem Wasser es angenehmer machen. Ich habe einen sehr alten Epilierer von Braun und bin sogar mit dem zufriedener. Wobei der noch nicht einmal mehr richtig anspringt. Komische Geräusche beim entfernen der Haare macht es auch noch !!! Ich bin sehr unzufrieden:(

von einer Kundin aus Troisdorf 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein top Gerät zur sanften Haarentfernung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Super Epilierer! Man merkt kaum wie die Häärchen entfernt werden. Nicht wie bei anderen Geräten. Die Haut fühlt sich danach glatt und geschmeidig an. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Merzig 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super toller Epilierer Preis / Leistung super

Ich wollte endlich mal ein Epilierer testen und habe mich für diesen entschieden, da er schon gut bewertet und günstig war. Ich testete ihn vorsichtig an den Armen aus, weil ich gehört hatte das es schmerzvoll sein soll das epilieren an sich. Aber es klappt es zieptte ab und zu kurz aber es waren für mich keine Schmerzen. Ich habe sehr feine Härchen aber trotzdem kriegt er diese auch. Ich bin sehr zu frieden und kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?