Shopping
%
Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste
z Vollbild
  • Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste, Bild 1
  • Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste, Bild 2
  • Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste, Bild 3
  • Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste, Bild 4
  • Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste, Bild 5
  • Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste, Bild 6
Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste in weiß/bronze/lila

Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste

* * * * / (80) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ zurück sichern (bis 31.1.17)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Silk-expert IPL BD5009, mit 300.000 Lichtimpulsen & Sonic Körperpeeling-Bürste

Artikel-Nr. 45896878

  • IPL-Technologie mit 300.000 Lichtimpulsen
  • Wurde klinisch auf permanente sichtbare Haarentfernung getestet
  • 'SensoAdapt™ Hautton-Sensor für eine sichere und optimal wirksame Anwendung
  • Behandlung eines Arms oder eines Beines in jeweils nur 8 Minuten
  • Enthält eine Sonic Körperpeeling-Bürste für ein sanftes Hauptpeeling
Effiziente Haarentfernung bietet der Braun »IPL BD 5009 Silk-expert Beauty Edition«. Das Haarentfernungsgerät funktioniert mit intelligenter Lichttechnologie und kann das Haarwachstum nachhaltig reduzieren. Bei diesem kosmetischen Helfer handelt es sich um das einzige IPL-System mit intelligentem SensoAdapt™ Skin Tone Sensor. Im Betriebsmodus wird damit kontinuierlich der Hautton überprüft. Ausschlaggebend ist das für die Stärke der Lichtintensität, die abhängig vom Hauttyp individuell angeglichen wird. Das Ergebnis ist eine ebenso wirksame wie schonende Behandlung. Das Gerät liegt ideal in der Hand, wodurch sich auch schwieriger erreichbare Körperzonen problemlos von Härchen befreien lassen. Im Lieferumfang enthalten ist eine Sonic-Körperpeeling-Bürste für ausgesprochen angenehmes und sanftes Hautpeeling. Der Braun »IPL BD 5009 Silk-expet Beauty Edition« bietet Haarentfernung mit optimalen Eigenschaften für körperliches Wohlgefühl.
Top-Feature:
Der von professionellen Salons inspirierte Braun Silk-expert Intense Pulsed Light (IPL) wurde klinisch auf permanente, sichtbare Haarentfernung getestet. Die IPL-Technologie: Der SensoAdapt™ Hautton-Sensor gewährleistet immer die richtige Lichtintensität, für eine sichere und optimal wirksame Anwendung. Diese spezielle Braun Silk-expert Beauty Edition enthält eine Sonic Körperpeeling-Bürste, für ein sanftes Hauptpeeling und ein seidig weiches Gefühl von Kopf bis Fuß.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Anzahl Lichtblitze: 300.000
  • Gesichtsanwendung: Ja
  • Farbe: Weiß/Gold
  • Lichtintensität: Gemäß integriertem SensoAdapt Hauttonsensor
  • Geschwindigkeiten: 2 (Gleitmodus und Präzisionsmodus)
  • Kabellänge: 3,10m
  • Zubehör: Sonic Körperpeeling-Bürste für ein sanftes Hauptpeeling
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240 V
Weitere Besonderheiten:
  • Sehr schnelle und sichere IPL-Technologie für permanente, sichtbare Haarentfernung. Der von professionellen Salons inspirierte Braun Silk-expert Intense Pulsed Light (IPL) wurde klinisch auf permanente, sichtbare Haarentfernung getestet.
  • Die sicherste IPL-Technologie: SensoAdapt™ Hautton-Sensor gewährleistet immer die richtige Lichtintensität, für eine sichere und optimal wirksame Anwendung. Keine versteckten Kosten für Gels, Ersatzlichtkartuschen oder Schutzbrillen.
  • Das Gerät ist sicher und klinisch für die Verwendung ohne eine Schutzbrille getestet. Eine schnelle Anwendung, die Ihnen eine Behandlung eines Arms oder eines Beines in jeweils nur 8 Min. ermöglicht, ohne Kompromisse bei der Wirksamkeit einzugehen.
  • 94% der Frauen berichteten über erkennbare Ergebnisse nach nur drei Monaten. 89% berichteten über eine deutlich sichtbare Haarreduzierung auch noch zwölf Monate nach der letzten Behandlung.
  • Haarentfernung auf Lichtbasis ist nicht geeignet bei natürlich dunkler Haut oder bei stark gebräunter Haut.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * * Sehr gut Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor der ersten Nutzung war ich skeptisch. Aber bereits nach der ersten Anwendung habe ich ein Unterschied gemerkt. Nach der 2 Anwendungen habe ich mich in das Produkt verliebt. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber da das Gerät sich dem Haut anpasst habe ich keine negative Erfahrung gemacht. Die Bedinung ist super einfach. Habe das Gerät bereits mehreren Freundinnen empfohlen und es wurde auch schon nachgekauft. Das Produkt hält wirklich was es verspricht. Was ich noch gut gefunden hätte, wäre eine Schutzbrille für die Augen. Aber sofern man nicht direkt auf die Strahlung schaut, ist alles kein Problem.

von Yagmur N. aus Berlin 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronze/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Ergebnisse Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Optik & Handhabung: Das Gerät wirkt edel und sieht sehr schick aus, die farbgebung wurde perfekt ausgewählt finde ich.Der größte Teil des Gerätes ist in Weiß gehalten mit einigen Elementen, die silbern umrahmt wurden. Die Front ist in einem roségold Ton gehalten. TOP! Es liegt sehr gut in der Hand, und lässt sich problemlos an Beinen, Achseln, Gesicht und der Bikinizone anwenden. Der Silk expert muss direkt an der Steckdose betrieben werden - das mitgelieferte Kabel ist allerdings lang genug um hier eine problemlose Anwendung gewährleisten zu können. -große Anwendungstaste -Kontrollfenster für Hauttonbestimmung 2. Anwendung: Erst der Verträglichkeitstest, 48 Std warten, dann kann es losgehen. Vorbereitung: gründlich die zu behandelnden Stellen rasieren. Durch Knopfdruck auf die Anwendungstaste erfolgt ein Lichtimpuls. Wichtig ist, beim Auslösen nicht auf das Gerät zu schauen, da das Licht sehr intensiv ist.

von einer Kundin aus Bornheim 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronze/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tip top Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, habe den Artikel erst kürzlich erworben, bin aber jetzt schon ziemlich zufrieden. Die Bearbeitung ist sehr gut und das Preis Leistungsverhältniss im Gegensatz zu anderen geraten ist meiner Meinung nach aus besser (mehr Lichtimpulse etc.) . Das gerät liegt gut in der Hand und lässt leicht mit sich umgehen. die Behandlung an sich ist auch wie beschrieben schmerzfrei. Jetzt nur noch nach dem Ergebnis abwarten!

von einem Kunden aus Essen 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronze/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?