Shopping
%
Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710
z Vollbild
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 1
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 2
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 3
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 4
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 5
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 6

Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710

* * * * / (167) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710

Artikel-Nr. 51835986

  • IONTEC Technologie für glänzendes Haar
  • 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen
  • Extra schmale Profidüse für präzises Styling
  • Professionelle Kaltstufe zur Fixierung des Stylings
  • Sicherheitsfilter verhindert ein Verfangen der Haare
Von Stiftung Warentest als Testsieger mit „sehr gut” ausgezeichnet: Der hochwertige Haartrockner »Satin Hair 7 HD 710« der Marke Braun punktet mit professioneller Ausstattung und begeistert anhand der innovativen IONTEC Technologie mit wunderbar glänzendem Haar. Mehrere Heiz- und Gebläsestufen sowie eine extra schmale Stylingdüse ermöglichen ein präzises Frisieren, das sich perfekt an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt. Der funktional durchdachte Haarfön ist zudem mit einem abnehmbaren Sicherheitsfilter ausgestattet, der einen zuverlässigen Schutz vor dem Verfangen der Haare in der Düse bietet. Eine zusätzliche Kaltstufe sorgt für eine abschließende Fixierung der Frisur. Elegant im Design, ausgesprochen handlich und für jegliche Haartypen geeignet: der hochwertige Braun Haartrockner »Satin Hair 7 HD 710«.
Produkteigenschaften
Top-Feature:
  • IONTEC Technologie Aus den Ionen Düsen strömen Millionen Satin Ions und reduzieren die statische Aufladung für glänzendes Haar
Ausstattung:
  • Leistung: 2200 Watt
  • Temperaturstufen: 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen
  • Diffusor: nein
  • Farbe: schwarz
  • Aufsätze: Professionelle Stylingdüse
  • Kühltaste: ja
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: ja
  • Haartypen geeignet:
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 28,5x27,1x11,7
Weitere Vorteile:
  • Abnehmbarer Filter für einfaches reinigen
  • Einzigartiger 20°-Winkel verhindert, dass Filter blockieren, um so Überhitzung zu vermeiden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut für weiche, glänzende Haare ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir diesen Föhn gekauft, weil mein alter meine Haare einfach super ausgetrocknet hat und ich mir von diesem hier genau das Gegenteil erhofft habe. Wie soll ich sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Meine Haare sind glänzender und weicher als zuvor. Ich hab alle wählbaren Modi angeschaltet, dafür (Ionending, Satinprotect). Der Föhn ist leider etwas sehr schwer und bei dicken Haaren braucht man wirklich sehr, sehr lang um diese trocken zu bekommen. Ich hab schulterlanges, dickes Haar und brauche mindestens 15-20 Minuten, zuvor waren es gerade mal 7. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Natürlich wird der Föhn selbst auf höchster Stufe nicht richtig heiß, das ist wohl aber auch der Sinn hinter dem haarschonenden trocknen.
Für Leute, die wert auf schnelle Trocknung legen, ist dieser Föhn auf jeden Fall nichts, allen anderen kann ich ihn wärmstens ans Herz legen !
Ach ja: Und mit fliegenden Haaren oder krisseligen Haaren hab ich dank dieses Gerätes keine Probleme mehr ! :-)

von einer Kundin aus Kassel 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Hat sich gelohnt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte jahrelang immer die billigen Haartrockner von Lidl oder Aldi. Die waren auch nicht schlecht. Nachdem meiner jedoch den Geist aufgegeben hat, beschloss ich mir einen hochwertigeren anzuschaffen, da ich auch sehr viel Gutes von einer Freundin über den Satin Hair gehört hatte. Bei dem Braun Satin Hair 7 habe ich das Gefühl, dass er die Haare weniger austrocknet und geschmeidiger macht. Außerdem finde ich ihn sehr leicht, was das Föhnen sehr angenehm macht. Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Alltagstauglich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde ihn recht handlich, ist leichter in der Hand, als ich dachte.
Zu meinem Vormodell finde ich ihn sogar relativ leise.
Ob diese IONTEC Funktion jetzt eine Wirkung auf die Haare hat, kann ich nicht feststellen....lediglich die Hitze lässt sich damit besser regulieren.
Ob der Aufsatz von langer Haltbarkeit ist, sei dahingestellt......auf -und abnehmen könnte besser sein.

von einer Kundin aus Herdecke 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >