Shopping
%
Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710
z Vollbild
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 1
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 2
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 3
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 4
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 5
  • Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710, Bild 6
Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710 in schwarz

Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710

* * * * / (123) anzeigen
+ Gratis
bis zu 10€ zurück sichern (bis 31.1.17)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Haartrockner, Satin Hair 7 HD 710

Artikel-Nr. 51835979

  • IONTEC Technologie für glänzendes Haar
  • 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen
  • Extra schmale Profidüse für präzises Styling
  • Professionelle Kaltstufe zur Fixierung des Stylings
  • Sicherheitsfilter verhindert ein Verfangen der Haare
Von Stiftung Warentest als Testsieger mit „sehr gut” ausgezeichnet: Der hochwertige Haartrockner »Satin Hair 7 HD 710« der Marke Braun punktet mit professioneller Ausstattung und begeistert anhand der innovativen IONTEC Technologie mit wunderbar glänzendem Haar. Mehrere Heiz- und Gebläsestufen sowie eine extra schmale Stylingdüse ermöglichen ein präzises Frisieren, das sich perfekt an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt. Der funktional durchdachte Haarfön ist zudem mit einem abnehmbaren Sicherheitsfilter ausgestattet, der einen zuverlässigen Schutz vor dem Verfangen der Haare in der Düse bietet. Eine zusätzliche Kaltstufe sorgt für eine abschließende Fixierung der Frisur. Elegant im Design, ausgesprochen handlich und für jegliche Haartypen geeignet: der hochwertige Braun Haartrockner »Satin Hair 7 HD 710«.
Top-Feature:
  • IONTEC Technologie Aus den Ionen Düsen strömen Millionen Satin Ions und reduzieren die statische Aufladung für glänzendes Haar
Ausstattung:
  • Leistung: 2200 Watt
  • Temperaturstufen: 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen
  • Diffusor: nein
  • Farbe: schwarz
  • Aufsätze: Professionelle Stylingdüse
  • Kühltaste: ja
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: ja
  • Haartypen geeignet:
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 285x271x117
Weitere Vorteile:
  • Abnehmbarer Filter für einfaches reinigen
  • Einzigartiger 20°-Winkel verhindert, dass Filter blockieren, um so Überhitzung zu vermeiden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (123)
* * * * * Hat sich gelohnt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte jahrelang immer die billigen Haartrockner von Lidl oder Aldi. Die waren auch nicht schlecht. Nachdem meiner jedoch den Geist aufgegeben hat, beschloss ich mir einen hochwertigeren anzuschaffen, da ich auch sehr viel Gutes von einer Freundin über den Satin Hair gehört hatte. Bei dem Braun Satin Hair 7 habe ich das Gefühl, dass er die Haare weniger austrocknet und geschmeidiger macht. Außerdem finde ich ihn sehr leicht, was das Föhnen sehr angenehm macht. Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein guter Artikel für den Reduzierten Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...so wir haben denn Haartrockner nun seit einiger Zeit in Gebrauch und sind damit zu Frieden was die Trocknung der Haare betrifft, der Trockner ist Leistungsstark und bringt sehr gute Ergebnisse wie ich finde, auch den Protect Taste finde ich mehr als Sinnvoll da diese eine Mittlere Heizstufe darstellt zwischen warm und heiß ...für mich unverzichtbar. Was das Handling betrifft ja der Trockner ist schwer aber wenn man es einmal raus hat dann ist das Okay ...die Verarbeitung ist sehr gut nur eines Lieber Hersteller GEIZT doch nicht immer am Kabel unglaublich es wird immer weniger hatte mein Satin 3 noch gute 2,00 m hat dieser 4x so teure ( Original Preis )Trockner nur noch 1,80 m und das auch noch als Flachbandkabel statt Flexiblem Gummirundkabel, was die länge betrifft noch ausreichend, aber in unserem Haushalt grenz wertig zwecks der Steckdose die etwas Verlagert ist.

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super leicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe meiner Frau den Föhn geschenkt, weil sie schon ewig mit einem alten Ding ohne Aufsatz rumgegurkt ist. Jetzt mit dem neuen von Braun braucht sie garnicht mehr solange im Bad und laut ihrer Aussage geht es ihr viele leichteren von der Hand. Und wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Danke Otto

von einem Kunden aus Moenchengladbach 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?