Shopping
%
Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider
z Vollbild
  • Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider, Bild 1
  • Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider, Bild 2
  • Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider, Bild 3
  • Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider, Bild 4
  • Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider, Bild 5
  • Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider, Bild 6

Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider

* * * * / (58)
+ Gratis
Bis zu 40€ Geld sichern (bis 31.07.)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Haarschneider HC5050 , Ultimativer Haarschneider

Artikel-Nr. 21056779
* * * * / (58)

  • Lebenslang scharfe Klingen
  • Extrascharfe Sicherheitsklingen für Spitzenleistungen
  • 17 Längeneinstellungen
  • Leistungsstarkes duales Akkusystem
  • Vollständig abwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kann man zufrieden sein! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher bin ich recht zufrieden. Ich benutze das Gerät ohne Aufsatz alle paar Wochen um die Reste meines ehemals vollen Haarschopfes komplett wegzurasieren. Dafür ist das Teil gut geeignet. Zum Barttrimmen kann man den Braun auf gebrauchen, er ist für diesen Zweck etwas breit, aber vorsichtig eingesetzt geht auch das, solange men kein Finetuning braucht. Den Preis finde ich etwas zu Hoch, deshalb ein Stern abzug. Bei allen Braungeräten die ich bisher hatte, war immer der Akku ein Problem, da die Leistung sehr schnell nachließ. Sollte sich das bei diesem Gerät auch einstellen, würde ich nur einen Stern geben, ich hoffe also er hält ein paar Jahre durch.

von einem Kunden aus Hassel 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich habe mir im Mai 2016 den Haarschneider ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir im Mai 2016 den Haarschneider bestellt und benutzte ihn seither um mein Kopfhaar auf 3-6mm Länge zu schneiden. Ich bin damit zufrieden. Der Schneider liegt gut in der Hand. Die Bedienung ist intuitiv und der Akku hält bei meinen Verwendungszwecken (ich schneide ca. 1 Mal im Monat mein Kopfhaar und stutze meinen Bart aller 3 Tage) ca. 2 Wochen bei regelmäßiger Nutzung.

von Mario H. aus Leipzig 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o An sich gut , aber ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Braun HC5050 schneidet sehr gut , liegt gut in der Hand und die schnittstufen lassen sich leicht verstellen ,für mein Empfinden etwas zu leicht . Die Reinigung ist sehr gut gelöst weil der Scherkopf am Gerät nur runterklappt. Leider hat er nur 2 Monate gehalten und wurde 3 mal benutzt. Motor hat Schwankungen in der Geschwindigkeit und Quietscht.
Habe eine Neue Maschine bekommen hoffe das die hält!

von einem Kunden aus Potsdam 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >