Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Braun, Haar- & Bartschneider, cruZer6 beard, Akku/Netz in grau
%
» VOLLBILD
Braun, Haar- & Bartschneider, cruZer6 beard, Akku/Netz
»
»

Braun, Haar- & Bartschneider, cruZer6 beard, Akku/Netz

* * * * / (109) anzeigen



UVP 79,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 35%)

jetzt € 51,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Braun, Haar- & Bartschneider, cruZer6 beard, Akku/Netz

Artikel-Nr. 86450883
  • 12 verschiedenen Längen trimmen
  • Bartaufsatz 1-11mm
  • Haaraufsatz 10-20mm
  • Voll abwaschbar
  • Extra lange Akkulaufzeit
Der cruZer beard&head ist ein leistungsstarkes Gerät, mit dem du Bart und Kopfhaar ganz nach deinen Vorstellungen stylen kannst. Mit seiner speziellen Click&Lock Funktion bleibt der verstellbare Aufsatz fest in seiner Position. Damit trimmst du deine Haare auf exakt die gewünschte Länge.

Top-Feature:
  • Das duale Batteriesystem des cruZer beard&head Barttrimmers sorgt für eine erstaunlich lange Laufzeit. Dieses Gerät ist nicht nur perfekt, um den Bart individuell zu trimmen, sondern auch ideal für das Stutzen der Haare.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Display: LED Ladestatus- und Warnanzeige
  • Langhaarschneider: Bartaufsatz 1-11mm; Haaraufsatz 10-20mm
  • Farbe: grau
  • Laufzeit (in Min.): 40 Min.
  • Ladezeit: 1 Std.
  • Zubehör: Haaraufsatz, Bartaufsatz, extra Reiseetui
Weitere Vorteile: Trimmen - Bart und Haare in 12 verschiedenen Längen trimmen: Ob du einen coolen 3-Tage-Bart oder einen Vollbart haben möchtest, mit dem Bartaufsatz des Trimmers kannst du aus sechs verschiedenen Längen wählen (1-11mm). Der Haaraufsatz ermöglicht zusätzlich sechs längere Einstellungen (10-20mm) für dein individuelles Haarstyling. Mit beiden Aufsätzen und ihrer Click&Lock-Funktion kannst du mit einer Fingerbewegung die Länge verändern – also vergiss das umständliche Auswechseln unterschiedlich langer Aufsätze! Außerdem ist der cruZer6 beard&head Barttrimmer mit einem ultrascharfen Trimm-Element aus rostfreiem Stahl augestattet. Für präzises Formen mit und ohne Bartaufsatz.
  • Stylen - Präzise Kanten und individuelle Formen stylen: Der kleine Präzisionstrimmer wurde speziell für bequemes Bartstyling an schwer zugänglichen Stellen entwickelt. Damit ist es ganz einfach, dem Bart exakte Formen und Konturen zu geben, ohne dass du zwischendrin den Aufsatz abnehmen oder auswechseln müsstest. So stehen dir alle Möglichkeiten offen – wer weiß schon, wann dir mal der Sinn nach einem wilderen Look mit ein paar abgefahrenen Linien oder Mustern im Bart steht?
  • Leistungsstarkes duales Batteriesystem: Der Trimmer ist mit einem leistungsstarken dualen Batteriesystem ausgestattet, das Barttrimmen auch bei kräftigem Bart- und Kopfhaar ermöglicht. So viel Power garantiert beim cruZer6 beard&head gleichmäßiges Trimmen selbst unter schwierigen Bedingungen.
  • Voll abwaschbar für einfaches Reinigen: Das Gehäuse des cruZer6 beard&head ist komplett versiegelt und sowohl staub- als auch wasserabweisend. So kannst du den Barttrimmer bequem unter fließendem Wasser reinigen.

Kundenbewertungen

* * * * / (109)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o meine Empfehlung
Klein und handlich, schneidet gut. Allerdings finde ich den Kopf ein bisschen klein, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, da man beim Haare schneiden dann auch besser hinter den Ohren Schneiden kann. Ich finde den Kopf auch vielleicht zu klein, weil mein alter Panasonic einen größeren hatte. Vielleicht ist es gewöhnungssache. Toll finde ich auch, dass das Zubehör mit kleiner Tasche mit einem Fach für die Bürste und einem für das Maschinenöl dabei ist. Das war bei meinen älteren nie der Fall, sodass diese immer in der Originalverpackung rumgeschleppt wurden. Das Maschinenöl lässt sich ohne zu vertropfen in die Mechanismen reintropfen. Man kann also sagen, dass es eigentlich keine Makel gibt. Den letzten Stern hätte ich vergeben, wenn der Kopf größer wäre, sodass ich eine größere Fläche in einem schneiden könnte. Naja. Trotzdem meine Empfehlung.
von einem Kunden aus Wittlich 17.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau
* * * * o Bartschneider funktionell gut
Vorher hatten wir ein Gerät eines anderen Herstellers. Dieses Gerät liegt anders in der Hand . Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Thema Akku: Lt. Hersteller sollte der Akku - wenn er voll geladen ist - ca. 40 Minuten halten. Beim ersten Aufladen hat er nach ca. 5 Minuten (1 Rasur) schon wieder angezeigt, dass er geladen werden möchte. Allerdings gibt der Hersteller an, dass es ein paar Ladungen braucht, bis der Akku seine volle Leistung hat. Die Leistung hat sich jetzt etwas gebessert. Wir warten jetzt ab, ob die volle Leistung noch erreicht wird. Sonst schicke ich ihn als Reklamation zurück.
von einem/r Kunden/in 12.01.2013
* * * * * TopRasierer
Der Rasierer ist wirklich Klasse, die eingestellte Länge hält bombenfest und verrutscht beim schneiden nicht. Durch die leichte Abnahme der Aufsätze können diese beim Rasieren immer wieder kurz abgenommen werden um die abrasierten Haare aus dem Rasierer zu bekommen. Bei mir ist der Rasierer wöchentlich im Einsatz und ich hab bisher keinerlei Probleme. Einmal die Länge einstellen und über Kopf und Bart einfach alles abrasieren, TOP!
von einem Kunden aus Ludwigshafen 16.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau