Shopping
%
Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er
z Vollbild
  • Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er, Bild 1
  • Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er, Bild 2
  • Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er, Bild 3
  • Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er, Bild 4
  • Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er, Bild 5
  • Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er, Bild 6

Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er

* * * * / (52) anzeigen
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsepilierer, Face 851, inklusive Aufsatz-Mix 4er

Artikel-Nr. 29259394

  • Schlankes, kompaktes Design für eine präzise Epilation
  • Erwischt selbst die feinsten Härchen
  • Gesichtsreinigungsbürste von Dermatologen getestet
  • Enthält vier Bürsten für individuelle Hautbedürfnisse
  • Epilierer entfernt Gesichtshärchen ab der Wurzel

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * * Praktisch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erstmal skeptisch, da ich sehr sensible Haut habe, die zu Irritationen neigt. Ich muss zugeben, dass sich nach der ersten Anwendung meine Haut ein bisschen taub angefühlt hatte. Das könnte aber auch an der Haut selber liegen. Jedoch hat es kaum weh getan, es ziept schon etwas, aber das ist erträglich. Nach der zweiten Anwendung läuft es besser, da sich die Haut etwas daran gewöhnt hat. Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Dennoch entfernt es super lästige Gesichtshärchen. Was die Bürsten angeht, bin ich begeistert. Ich benutze die rosane für meine sensible Haut sehr gerne, da sie nicht so kratzt. Aber auch die blaue eignet sich hervorragend, vor allem wenn man noch dazu eine Peeling-Creme aufträgt. Die Tasche ist ganz hübsch und schlicht. Mein Tipp: Bevor ihr anfängt zu epilieren, reinigt eurer Gesicht mit einen der Bürsten. Danach ist die Haut sauber und gut vorbereitet zum epilieren. Für sehr empfindliche Stellen: spannt die Stelle mit der Hand, dann tut es weniger weh.

von Heba E. aus Gerbrunn 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kleiner Helfer gegen Gesichtsbehaarung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Epilierer für mich und meine Mutter gekauft. Ganz toll sind auch die mitgelieferten Bürstenaufsätze, die ich schon intensiv fürs Auftragen von Peeling und/oder Cremes genutzt habe. Der Wechsel zwischen Bürstenaufsatz und Epilierkopf ist kinderleicht.Das Epilierergebnis ist einwandfrei.Selbst kleinste Härchen schnappt sich der Miniepilierkopf...und zack sind sie rausgezupft.An den anfänglichen kleinen Schmerz gewöhnt man sich schnell.Die Hautpartien sind herrlich glatt.

von Stefanie B. aus Berlin 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gerät ist sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Geräz ist an sich sehr gut und top verarbeitet. Die Aufsätze sind leicht zu tauschen und die Tragetasche ist auch ganz schön. Leider ist das Gerät auch Made in China obwohl Braun immer so viel Werbung macht das deren Geräte Made in Germany sind.

von einem Kunden aus Koeln Porz 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?