Shopping
%
Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810
z Vollbild
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 1
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 2
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 3
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 4
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 5
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 6
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 7
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 8
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 9
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 10
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 11
  • Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810, Bild 12
Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810 in weiß/silber

Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810

* * * * / (385) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Cashback sichern (bis 31.1.17)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Gesichtsepilierer und -reinigungsbürste, FACE 810

Artikel-Nr. 38293580

  • Der weltweit erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürste
  • Schlanker Epilierkopf für höchste Präzision
  • Mit 10 Mikro-Öffnungen, die feinste Härchen erfassen
  • Von Dermatologen getestet
  • Geeignet für den täglichen Gebrauch
Für einen noch schöneren Teint bietet sich die Gesichtsreinigungsbürste »FACE 810« der Marke Braun an. Sie kombiniert auf einzigartige Weise den präzise arbeitenden Gesichtsepilierer mit einer Reinigungsbürste, die täglich eingesetzt werden kann. Auch unter der Dusche, wo die Bürste mit Wasser und dem favorisierten Reinigungsgel oder -schaum das Gesicht zart und porentief von Make-up, Fett und Unreinheiten säubert. Der Effekt ist weitaus größer als die manuelle Reinigung! Der Gesichtsepilierer besitzt 10 Mikro-Öffnungen, die feinste und kaum sichtbare Härchen erfassen und so ein glattes Gesicht zaubern - die Wirkung zeigt sich insbesondere an Kinn, Oberlippe, Stirn und Augenbrauen. Stahlende Haut mit der Gesichtsreinigungsbürste »FACE 810« von Braun.
Top-Feature:
Der weltweit erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürste. Enthüllen Sie Ihr makelloses natürliches Strahlen. Braun Face kombiniert zwei Beauty-Behandlungen in einem Gerät: sanfte und porentiefe Reinigung mit Gesichtsreinigungsbürste & präzise Gesichtsepilation selbst feinster Härchen.

Ausstattung:
  • Abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Anzahl Pinzetten: 10 Mikro-Öffnungen
  • Farbe: weiß/silber
  • Batteriebetrieben mit 1x AA Batterien im Lieferumfang
Weitere Vorteile:
  • Entfernt mit Leichtigkeit selbst feinste, kaum sichtbare Härchen von Kinn, Oberlippe, Stirn und Augenbrauen. Genießen Sie glatte, haarfreie Haut bis zu 4 Wochen mit dem neuen Braun Face Gesichtsepilierer.
  • Der Epilierkopf hat die ideale Größe für ein Maximum an Präzision. Dank seines schlanken Designs ist er leicht zu handhaben und der manuelle Wechsel der Drehrichtung ermöglicht ideale Ergebnisse auf beiden Gesichtshälften.
  • Gesichtsreinigung: Reinigt die Haut sanft und porentief und entfernt Make-up, Fett und Unreinheiten - 6 x effektiver als eine manuelle Reinigung.
  • Nutzen Sie die Gesichtsreinigungsbürste bei Ihrer täglichen Schönheits-Routine: Einfach unter der Dusche mit Wasser und Ihrem favorisierten Reinigungsgel anwenden. Für maximale Leistung und Hygiene wechseln Sie die Bürsten alle 3 Monate.
Passendes Zubehör:
  • Braun Face 80 - Ersatzbürsten-Set

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (385)
* * * o o Nichts für mich leider Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bekommen ausgepackt ausprobiert erster eindruck genial.nächster morgen kompletter gesichtsbereich am mund mit starkem ausschlag der bis heute tage danach nicht weg geht .zuvor hatte ich nie pickel.enthaarung klappt gut aber die kleinenhaare ist schwer ab zu kriegen.die battarie hält sehr wenig man kann sagen man bräuchte jedes mal neue.Fazit mit pinzette kriegt man besseren zwar längeren aber ohne ausschlag ergebnis.geht zurück

von Eugen R. aus Osnabrueck 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Preis-Leistungs-Verhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut begeistert bin ich von der Eppilierfunktion - damit bekommt man Vorallem an den Augenbrauen ein makelloses Ergebnis, wie nach dem Friseur. Die Funktion der Bürste ist für mich, da ich sehr empfindliche Haut habe, absolut ausreichend - bei nicht so empfindlicher Haut lohnt sich sicherlich der Kauf einer etwas "härteren" Bürste.

von einer Kundin aus Rheinstetten 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe mir den gesichtsepilierer bestellt... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den gesichtsepilierer bestellt weil ich ständig am Kinn so kleine stachlige schwarze Härchen habe und wenn ich sie mit einer pinsette herausgezogen habe waren diese innerhalb von zwei drei Tagen wieder da, also dachte ich mir jetzt Versuch ich es einmal mit dem gesichtsepilierer und ich muss sagen, ist sehr schmerzhaft aber wirkungsvoll. Ich bin total begeistert von dem Gerät und auch vom Ergebnis . Ich muss nicht mehr alle zwei drei Tage zupfen, sondern ich denk mal alle 3 bis 4 Wochen einmal. Ich empfehle den Braun gesichtsepilierer sehr gern weiter und auch ohne bedenken. Einfach nur klasse😊

von einer Kundin aus Knetzgau 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?