Shopping
%
Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste
z Vollbild
  • Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste, Bild 1
  • Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste, Bild 2
  • Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste, Bild 3
  • Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste, Bild 4
  • Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste, Bild 5
  • Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste, Bild 6

Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste

* * * * / (199) anzeigen >
+ Gratis
Bis zu 50€ sichern (bis 31.08.)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Epilierer Silk-épil SkinSpa 9-969v, mit Extra Gesichtsreinigungsbürste

Artikel-Nr. 37989781

  • Nass-/Trockenbetrieb
  • Entfernt 4-mal kürzere Härchen als Wachs
  • Mit Tiefenmassage-Pad
  • 2 Peelingbürsten für den Körper
  • Reinigt 6-mal gründlicher als manuelle Reinigung
Top-Feature:
Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa ist ein herausragendes 4-in-1 Peeling- und Hautpflegesystem. Zusätzlich zum Wet & Dry Epilierer von Braun beinhaltet das Set ein Tiefenmassage-Pad zur Verbesserung Ihres Hautbildes. 2 Peeling-Bürsten für ein sanftes und porentiefes Körperpeeling und eine Gesichtsreinigungsbürste zur Entfernung von Make-up und Unreinheiten.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Anzahl Pinzetten: 40
  • Beleuchtung: ja
  • Farbe: weiß
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Ladezeit (in Min.): 60
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Akkutyp: Lithium-ion
  • Zubehör: Epilierer, Gesichtsreinigungsbürste, Tiefenmassage-Pad, 2 Peeling-Bürste, Hautkontakt-Aufsatz, Aufsatz fu¨r Gesicht, Ladekabel, Kosmetikbeutel, Reinigungsbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240V
Weitere Vorteile:
  • Wet & Dry Epilierer entfernt mehr Härchen in einem Zug (im Vergleich zu anderen Braun Epilierern) dank 40% breiterem Epilierkopf
  • Tiefenmassage-Pad bietet sanfte Massage & Vitalisierung für jünger aussehende Haut
  • 2 Peelingbürsten für den Körper peelen und reduzieren eingewachsene Haare
  • Der Epilierer entfernt 4-mal kürzere Härchen als Wachs
    Gesichtsreinigungsbürste reinigt 6-mal gründlicher als manuelle Reinigung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (153) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mein erster Epilierer und ich bin schlichtweg begeistert (habe vorher nur rasiert). Tolles Zubehör, einfache Anwendung und das Ergebnis ist spitze. Mehr als ein leichtes Zupfen habe ich nicht gespürt. Mit dem breiten Epilierkopf geht es auch ganz fix. Habe vor nunmehr drei Wochen epiliert und noch immer sind keine Härchen nachgewachsen. Danke an Braun, jetzt kann der Sommer kommen!!!

von einer Kundin aus Blankenhain 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/türkis Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein super Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Zeit entschloss ich mich wieder zu epilieren und mit diesen Gerät habe ich die richtige wahl getroffen. 4 Wochen ruhe vorm rasieren. Durch das Licht sieht man die lästigen Haare noch besser. Die bürsten machen das peeling und eincremen noch viel besser. Ich kann es nur jedem empfehlen. Und würde mich auch immer wieder für dieses Gerät entscheiden.

von Emre C. aus Berlin 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/türkis Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ideale Haarentfernung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu meinem älteren Epilierer von Braun (habe die Serienbezeichnung nicht mehr herausgefunden) eine deutliche Verbesserung bei der Haarentfernung.
Jederzeit würde ich erneut in den Silk-epil 9 investieren. Mit der Beinepilation bin ich zügig und rasch durch. Ca 1 Monat regelmäßig im Gebrauch- musste noch nicht neu aufgeladen werden.
leicht zu handhaben, mit dem Licht sieht man sogar die Minihärchen. Reinigung spielend leicht, da das Gerät einfach auseinanderzunehmen ist
Ich habe auch das Gefühl, das das ein qualitativ hochwertiges Gerät ist.
Die Gesichtsbürste ist auch super :-)) Die Körperbürste allerdings finde ich noch unnötig

von einer Kundin aus Konstanz 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >