Shopping
%
z Vollbild
Braun, Silk-épil 3 3270 Legs & Body, Epilier, mit Rasierer- & Trimmeraufsatz in pink-weiß

Braun, Silk-épil 3 3270 Legs & Body, Epilier, mit Rasierer- & Trimmeraufsatz

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Silk-épil 3 3270 Legs & Body, Epilier, mit Rasierer- & Trimmeraufsatz

Artikel-Nr. 65218170

  • Epilierer mit 20-Pinzettensystem
  • Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar
  • Zwei Massagerollen um das Zupfempfinden zu mindern
  • Zwei Geschwindigkeitseinstellungen
  • Erfasst und entfernt selbst die kürzesten Haare
Seidig glatte Haut für Wochen: Das ermöglicht der kompakte Damenrasierer »Silk-épil 3 3270 Legs & Body« der Marke Braun. Dieser Rasierer ist mit einem 20-Pinzettensystem ausgestattet und entfernt zusammen mit dem innovativen Smartlight selbst feinste Härchen auf zuverlässige Weise. Die Haare werden sanft erfasst und aufgrund der beiden Massagerollen wird der Schmerz gemindert. So ist eine angenehme und gleichermaßen effektive Haarentfernung möglich. Er verfügt über mehrere Geschwindigkeitsstufen und lässt sich individuell auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Dazu liegt er mit seiner ergonomischen Form gut in der Hand und kann mit einem attraktiven Design punkten. Zum Lieferumfang gehören außerdem jeweils ein Rasiereraufsatz sowie ein Trimmeraufsatz. Der perfekte Weg zu glatter Haut: der kompakte Damenrasierer »Silk-épil 3 3270 Legs & Body« der Marke Braun.
Top-Feature:
Mit dem Braun Silk-épil 3 Epilierer freuen Sie sich wochenlang an schöner glatter Haut. Das 20-Pinzetten-System entfernt selbst die kürzesten Härchen sicher an der Wurzel. Somit müssen Sie nicht mehr warten, bis Ihre Haare lang genug zum Waxing sind. Die ergonomische Form, das runde Design und die Anwendung per Netzkabel gewährleisten eine sanfte Anwendung.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Anzahl Pinzetten: 20
  • Beleuchtung: ja
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Zubehör: Rasierer- & Trimmeraufsatz, Charging cable
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240V
Weitere Vorteile:
  • Epilierer mit 20-Pinzettensystem entfernt effizient die Haare an der Wurzel und verleiht Ihnen eine langanhaltend seidig glatte Haut.
    Das Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar - für eine besonders gründliche Epilation.
  • Zwei Massagerollen gleiten sanft über die Haut und stimulieren sie vor und auch nach der Haarentfernung, um das Zupfempfinden zu mindern
  • Zwei Geschwindigkeitseinstellungen stellen Sie die Epiliergeschwindigkeit entsprechend Ihrem Hauttyp und persönlichem Pflegeprogramm individuell ein.
  • Erfasst und entfernt selbst die kürzesten Haare - für langanhaltend glatte Haut
  • Der einfache Weg zu glattter Haut

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * o Preis-Leistungsverhältnis stimmt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Epilierer tut gar nicht weh und ist sehr angenehmen zu handhaben, jedoch habe ich das Gefühl dass viele Härchen beim Epilieren "kaputt gemacht werden" und nicht rausgezupft werden (aber vielleicht liegt es auch an mir und ich muss das vorsichtiger machen). Der Epilierer ist aber sehr schön und für den Preis ist er auch gut und vielleicht auch was für Anfänger, da man eben kaum Schmerzen dabei hat! Es ist auch sehr praktisch, dass der Epilierer Licht abgibt, denn so kann man auch die hellen Härchen sehen. Insgesamt würde ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Luetzelbach 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut! Würde weiter empfehlen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin Südländerin und habe dunkle Haare. Davor hatte ich ein ähnliches Produkt auch vom Braun, der war aber teuer und ging nach 5 Jahren kaputt. Ich habe mir dieses Produkt vor zwei Monaten bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich beim Kauf unsicher war, obwohl ich sehr gutes gehört habe. Und ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich hatte fast 6 Monate lang meine Beine rasiert und am ende waren es mehr Haare als sonst. Mit Braun Epilierer ist es viel weniger geworden. Ich epiliere meine Beine ein Mal und Unterarm zwei bis dreimal Mal im Monat. Also Mädels ihr würdet nichts falsch machen, wenn ihr diesen Epilierer bestellt.

von einer Kundin aus Seevetal 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut gewappnet für Frühling und Sommer! :) Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mein erster Epilierer, davor habe ich mich immer rasiert. Ich habe ihn bisher nur an den Beinen getestet. Man muss etwas üben, bis man den "Dreh" raus hat, aber ansonsten klappt es gut! Ich fand auch, dass es gar nicht weh getan hat, es war maximal ein Prickeln. Ich weiß natürlich nicht, ob ich jetzt einfach unempfindlich bin, oder es daran liegt, dass meine Beinbehaarung ganz fein ist. Ich hatte auf jeden Fall einen sehr positiven Eindruck von dem Gerät und schmunzle nun darüber, wie viel Panik ich zuvor vor dem Epilieren hatte. :) Ich werde den Silk-épil 3 Legs & Body weiter verwenden. Er ist auch super in der Handhabung und ist zudem klein und praktisch zu verstauen. Ich finde auch nicht, dass er zu laut ist, dass so ein Gerät eine gewisse Lautstärke hat, ist ja irgendwie logisch. ^^

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?