Shopping
%
Braun Epilier Silk-épil 5 5780, Legs, Body & Face Epilierer mit dualem Komfortsystem
z Vollbild
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5780, Legs, Body & Face Epilierer mit dualem Komfortsystem, Bild 1
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5780, Legs, Body & Face Epilierer mit dualem Komfortsystem, Bild 2

Braun Epilier Silk-épil 5 5780, Legs, Body & Face Epilierer mit dualem Komfortsystem

* * * * / (101) anzeigen
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Epilier Silk-épil 5 5780, Legs, Body & Face Epilierer mit dualem Komfortsystem

Artikel-Nr. 83868479

  • Duales Komfortsystem
  • Close-Grip Technologie
  • Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar
  • Passt sich jeder Kontur an
  • Extra sanfte Epilation für perfekte Ergebnisse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (101)
* * * * * absolut weiter zu empfehlen!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein Top Gerät! Ich benutzte die ersten 15 Jahre einen Epilierer ohne Beleuchtung! Vor ein paar Jahren kaufte ich mir das Vorgänger Model mit Beleuchtung. Dieser Epilierer ist nun für meine Tochter zu Weihnachten. Ein wirklich tolles Gerät durch die zwei Geschwindigkeiten saft zu Haut und Haar. Übrigens die LED Beleuchtung am Gerät ist sehr von Vorteil!! Bei der Kaufberatung das Gerät doch mal mit Beleuchtung zu kaufen,schmunzelte ich die Verkäuferin an! Ihr Argument:"Man sieht jedes feine Haar!!Das stimmt wirklich!!Ich empfehle dieses Gerät gerne weiter!!

von einer Kundin aus Ellenberg 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o etwas Enttäuscht... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Epilierergebnis. Ganz klar an erster Stelle zu nennen, denn es ist nicht so gut, wie beworben. Entgegen dem Slogan „…erfasst selbst feinste ‚Härchen schon ab der Größe eines Sandkorns von 0,5 mm…“ funktioniert das bei mir nicht gut. Sind die Härchen tatsächlich kurz, werden sie nicht erfasst, das gilt auch wenn sie zu lang sind. Außerdem zupft der Epilierer die Haare bei mir nicht raus, sondern reißt/bricht sie größtenteils ab. Möglicherweise sind die Pinzetten einfach zu scharf oder kneifen zu fest zusammen (um auch ganz feine Härchen zu packen???). Gut überlegt, aber bringt nicht das perfekte Ergebnis. Mann muss mehrmals über eine Stelle gehen, damit auch alle Härchen entfernt werden. Für empfindliche Stellen ist dieses meiner Meinung nach gar nicht geeignet. Spätestens dort merkt man das die Härchen nicht entwurzelt sonder gerissen werden. Das tut verdammt WEH!! Und ich epiliere mich seit 15 Jahren. Der Rasierer: ich finde ihn nicht sehr gründlich und auch meine Haut ist nicht so ganz glücklich damit. Leichte Rötungen waren das Ergebnis. An den Beinen geht’s, aber Vorsicht bei feineren Hautpartien. Das „Hochfrequenz-Massagesystem“: Vielleicht stimuliert es die Haut. Vielleicht würde es ohne tatsächlich mehr ziepen. Aber ich empfinde den Epilierkopf als eher unangenehm. Fühlt sich zu hart an, beim über die Haut fahren. Nicht schmerzhaft, aber ich kenne es von anderen Geräten besser. FAZIT: Grundsätzlich erfüllt der Epilierer seinen Zweck und die Massagebürste ist wirklich super! Aber angesichts des Preises würde ich mir eine Anschaffung zweimal überlegen, denn auch für weniger Geld gibt es echt gute Geräte.

von einer Kundin aus Leutkirch 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für jemand der "gern" epiliert, ein MUSS!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab in den letzten Jahren noch immer meinen Braun-Epilierer von vor 15 Jahren benutzt - da die Artikel doch sehr teuer sind war ich immer zufrieden. Hab mir das neue Produkt als Weihnachtsgeschenk selbst gekauft - der Unterschied: UNGLAUBLICH!!! Ich bin restlos begeistert, epilieren dauert mit diesem Gerät ähnlich lang wie rasieren - nur daß das Ergebnis mind. 3-4 Wochen länger hält!!! Kann den Sommer 2014 kaum erwarten mit so makelloser Haut!!! Wer überlegt bzw. schon länger überlegt so wie ich zuvor, dem kann ich nur raten: Kaufen, und zwar SOFORT!

von einer Kundin aus Kuemmersbruck 30.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?