Shopping
%
Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät
z Vollbild
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät, Bild 1
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät, Bild 2
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät, Bild 3
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät, Bild 4
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät, Bild 5
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät, Bild 6
  • Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät, Bild 7

Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät

* * * * / (56) anzeigen >
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Epilier Silk-épil 5 5-541, kabelloses Wet&Dry Epiliergerät

Artikel-Nr. 41399586

  • Rutschfeste Grifffläche
  • Hochfrequenz-Massagesystem
  • Kabellose Nass- und Trockenanwendung
  • Mit 4 Aufsätzen
  • Besonders sanfte Wet&Dry Haarentfernung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Immer wieder Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Braun Silk-Epil 5 Wet & Dry getestet. Ich hatte vorher noch nie etwas mit einem Epellierer zutun. Aber dieser hat mich wirklich überzeugt. Am Anfang tat es natürlich sehr weh und ich dachte, nein ich halte es nicht durch uns wollte schon aufgeben. Danach habe ich die Bedienungsanleitung gelesen, weil ich wissen wollte, wofür die anderen Aufsätze genau sind. Dort bin ich auf den Massageaufsatz gestoßen und habe ihn ca eine Woche später ausgetest und diesmal auch unter der Dusche, weil es unter Wasser noch weniger weh tun soll. Und siehe da, es hat sehr gut funktioniert und es tat auch wirklich kaum noch weh. Dann habe ich den Rasier Aufsatz ausprobiert, ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass die Trockenrasur so gut klappt. Also lange Rede, kurzer Sinn: Der Braun Silk Epil 5 Wet & Dry hat mich überzeugt.

von Xenia B. aus Herne 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Praktisch und gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, besonders schön, dass jetzt ein Akku da ist. Der Epilierer zieht die Härchen gut raus. Leider ist die Fläche des Rasier-Teil etwas klein, deshalb nur vier Sterne. Unter Wasser habe ich das Teil noch nicht ausprobiert, ich brauche es mehr am Gesicht und stehe dann vor dem Spiegel und nicht unter der Dusche.

von einer Kundin aus Kirchheim 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte echt fürchterliche Angst davor zu Epilieren. Als ich das Gerät zum 1. mal angemacht habe und das Geräusch gehört hab dachte ich, ich schicke das ganze wieder zurück. Klingt, als würde man sich die Beine zersägen. :-) das erste Stück ziept auch ganz schön. Machen wir uns trotz der ganzen positiven Bewertungen nichts vor: Das Teil zupft alle Haare einzeln aus. Schön ist was anderes. Aber sobald man den ersten Schreck überwunden hat, gibt es tatsächlich schlimmeres. Ich benutze den Epilierer mit dem Massageaufsatz. Ich bilde mir ein, dass es tatsächlich weniger weh tut. Nach einigen Malen Benutzung tut es jedes Mal weniger weh, man gewöhnt sich wirklich daran. Unter Wasser bin ich bisher nicht so begeistert, weil ich dann nicht gut sehen kann wo ich eventuell noch einmal drüber muss, und wo bereits alle Haare restlos entfernt sind. Ist aber problemlos möglich. Und gegen das Geräusch vom Epilierer helfen mir ganz einfach Kopfhörer.
Alles in allem muss ich sagen, epiliere ich mittlerweile sogar gern. :-)

von einer Kundin aus Bruehl 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >