Shopping
%
Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body
z Vollbild
  • Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body, Bild 1
  • Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body, Bild 2
  • Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body, Bild 3
  • Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body, Bild 4
  • Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body, Bild 5
  • Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body, Bild 6

Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body

* * * * / (51) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Epilier Silk-épil 3 3270 , Legs & Body

Artikel-Nr. 65218193

  • 20-Pinzettensystem
  • Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar
  • Zwei Massagerollen
  • Zwei Geschwindigkeitseinstellungen
  • Erfasst und entfernt selbst die kürzesten Haare

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * * Kann man benutzen, ohne zu weinen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Bewertung hab ich gelesen, dass das Epilieren nicht weh tun soll. Na ja hab ich gedacht, das stimmt wohl nicht - aber ich muss sagen, dass ich mit den Bau, Silk-épil sogar die Achseln epilieren kann. Meine Tochter, die nie so ein "Ding" ausprobieren wollte, benutzt es jetzt auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

von einer Kundin aus Zerf 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut! Würde weiter empfehlen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin Südländerin und habe dunkle Haare. Davor hatte ich ein ähnliches Produkt auch vom Braun, der war aber teuer und ging nach 5 Jahren kaputt. Ich habe mir dieses Produkt vor zwei Monaten bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich beim Kauf unsicher war, obwohl ich sehr gutes gehört habe. Und ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich hatte fast 6 Monate lang meine Beine rasiert und am ende waren es mehr Haare als sonst. Mit Braun Epilierer ist es viel weniger geworden. Ich epiliere meine Beine ein Mal und Unterarm zwei bis dreimal Mal im Monat. Also Mädels ihr würdet nichts falsch machen, wenn ihr diesen Epilierer bestellt.

von einer Kundin aus Seevetal 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistungsverhältnis stimmt Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Epilierer tut gar nicht weh und ist sehr angenehmen zu handhaben, jedoch habe ich das Gefühl dass viele Härchen beim Epilieren "kaputt gemacht werden" und nicht rausgezupft werden (aber vielleicht liegt es auch an mir und ich muss das vorsichtiger machen). Der Epilierer ist aber sehr schön und für den Preis ist er auch gut und vielleicht auch was für Anfänger, da man eben kaum Schmerzen dabei hat! Es ist auch sehr praktisch, dass der Epilierer Licht abgibt, denn so kann man auch die hellen Härchen sehen. Insgesamt würde ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Luetzelbach 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?