Shopping
%
Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz
z Vollbild
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 1
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 2
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 3
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 4
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 5
Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz in weiß/lila

Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz

* * * * / (436) anzeigen
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz

    Artikel-Nr. 21910096

    • 2-in-1 Epilations-System
    • 40 % breitere Epilierkopf
    • MicroGrip Pinzetten Technologie
    • Kabellos Wet&Dry epilieren
    • Mit 6 Extras
    Der kabellose »Silk-épil 9 Epilierer 9-561« von Braun empfiehlt sich für die präzise und schnelle Epilation. Dank der Smartlight Technologie werden selbst feinste Härchen sichtbar, die der Ladyshaver mithilfe der CloseGrip Technologie mühelos entfernt. Ausgestattet mit 40 Pinzetten epiliert er sogar Haare in der Größe eines Sandkorns. Der Rasierer wird mit Akku betrieben und verfügt über ein LED-Display. Die Laufzeit beträgt 40 Minuten und dank Schnellladung ist der Ladyshaver zeitnah wieder einsatzbereit. Auch in der Dusche oder der Badewanne lässt sich der kabellose Wet & Dry Trimmer verwenden. Um jede Körperpartie optimal zu epilieren, ist er mit mehreren Aufsätzen ausgestattet. Für bis zu 4 Wochen seidig glatte Haut: der kabellose »Silk-épil 9 Epilierer 9-561« aus dem Hause Braun.
    Top-Feature:
    Silk-épil 9, der neue Maßstab in der Epilation. Mit einem breiten Epilierkopf für schnellere Ergebnisse und bahnbrechender MicroGrip-Pinzetten Technologie. Mit einem 40 % breiteren Epilierkopf * erfasst der neue Silk-épil 9 mehr Fläche und entfernt mehr Haare in einem Zug für eine schnellere Epilation. Die MicroGrip-Pinzetten-Technologie hat Brauns innovativste Pinzetten mit verbesserter Form.

    Ausstattung:
    • Betriebsart: Akku
    • abwaschbar: ja
    • Nass/Trocken Funktion: ja
    • Display: nein
    • Anzahl Pinzetten: 40
    • Beleuchtung: ja
    • Farbe: weiß/lila
    • Laufzeit (in Min.): 40 Min
    • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
    • Akkutyp: Lithium-ion
    • Zubehör: 6 Extras (Rasier-Aufsatz, Trimmer-Aufsatz, Hochfrequenz Massage-Aufsatz, Hautkontakt-Aufsatz, Epilieraufsatz für Gesichtshärchen, Ladestation
    • Anschlusswerte (V/A/kW): 100-240V
    Weitere Vorteile:
    • Der 40% breitere Epilierkopf entfernt mehr Haare in einem Zug*, für bis zu 4 Wochen lang seidig glatte Haut
      Kabellos Wet&Dry epilieren - bei regelmäßiger Anwendung nahezu schmerzfrei
    • Brauns innovativste MicroGrip Pinzetten Technologie entfernt präzise selbst kürzeste Härchen, die Wachs nicht greifen kann
    • Lieferumfang: Braun Silk-épil 9 Epilierer + 6 Extras: Rasier-Aufsatz, Trimmer-Aufsatz, Hochfrequenz Massage-Aufsatz, Hautkontakt-Aufsatz, Epilieraufsatz für Gesichtshärchen, Ladestation, sowie Reinigungsbürste, Etui & Ladekabel

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (436)
    * * * * * Epilieren für Anfänger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Als Erstes muss ich vorweg nehmen, ich habe wirklich kaum Erfahrungen im Bereich epilieren, denn ich bin wirklich (seeehr) Schmerzempflindlich. Habe nur einmal einen ausprobiert und den dann in den Schrank verfrachtet. Dennoch dachte ich "keine Lust mehr auf dieses dauernde rasieren".. also habe ich mich mal ein wenig durch das www geklickt und bin auf diesen Epilierer von Braun gestoßen. Gesagt, getan. Das gute Ding wurde bestellt. Optisch.. ja ganz hübsch würde ich sagen, wobei die Farbe hierbei ja auch nicht das ausschlaggebene sein sollte. Er ist dennoch recht stabil und lässt sich gut in der Hand halten. Ich habe den Epilierer nun mehrfach benutzt, sowohl unter der Dusche, in der Badewanne als auch "trocken" und ich muss sagen DAS HÄLT MAN AUS! Ich bin begeistert, denn im Gegensatz zu meinen vorher doch eher abschreckenden Erfahrungen kann das kleine Ding ganz schön was. Natürlich "zippt" das etwas, aber es ist echt auszuhalten. Ich würde diesen Artikel wirklich immer weiterempfehlen!!!

    von einer Kundin aus Hamburg 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o tolle artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    es gibt ganze 5 sterne von mir weil diese gerät wie beschrieben sein geld wert ist,hab mich vor dem kauf gut belesen und vor informiert und war recht skeptisch aber siehe da die erste behandlung war ein voller erfolgt auf ganzer linie, und gerade in der badewanne fast schmerzfrei und ganz ehrlich es ist wirklich zuertragen nach ein paar minuten des epilierens verschwindet das leichte ziehen ganz ich würde ihn definitive weiter empfehlen!!!!!!....

    von einer Kundin aus Hannover 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Klasse Epilierer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Es ist nun mein erster Epilierer. Ich hatte mit den Beinen angefangen. Es war natürlich schon ein wenig schmerzhaft. Aber der Schmerz war auszuhalten. Bei den Achseln sah das anders aus. Den ersten Versuch habe ich abgebrochen. Versuch Nummer zwei verlief dann um einiges besser. Man muss sagen, dass man sich wirklich an den Schmerz gewöhnt. Es ist einiges an Zubehör dabei. Alles habe ich noch nicht benutzt, bin aber mit den bereits getesteten Aufsätzen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch das LED Licht ist mehr als hilfreich. Absolute Kaufempfehlung!

    von Kirsten L. aus Muenchen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?