Shopping
%
Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz
z Vollbild
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 1
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 2
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 3
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 4
  • Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz, Bild 5

Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz

* * * * / (447) anzeigen
+ Gratis
100 Tage Geld zurück sichern


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Braun Epilier Braun Silk-épil 9 9-561, Kabelloser Wet&Dry Epilierer mit 6 Extras, inkl. Rasier-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz

    Artikel-Nr. 21910096

    • 2-in-1 Epilations-System
    • 40 % breitere Epilierkopf
    • MicroGrip Pinzetten Technologie
    • Kabellos Wet&Dry epilieren
    • Mit 6 Extras

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (447)
    * * * * * Für Anfänger ein sehr guter Einstieg Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Also ich muss direkt zu Anfang gestehen. Ich habe so gut wie gar keine Erfahrung im Bereich epilieren Habe vorher immer nur rasiert. Und ich war es echt Leid, immer alle 2 Tage zu rasieren. Meine beste Freundin ist skeptisch mit epilieren sie meinte es tut höllisch weh. Das beunruhigtw mich etwas. Aber ich wollte unbedingt einen Epilierer haben. Habe diesen hier gefunden & war von den vielen positiven Bewertungen beeindruckt. Also hab ich ihm bestellt & direkt benutzt. Optisch ist er echt schick mit lila Farbe & glitzer abgesetzt. Er liegt sehr schön in der Hand & die Benutzung ist simpel. Erst hab ich den Trimmer getestet, da in der Anleitung stand "nicht länger als 5mm" um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Sehr sanft & gründlich. Vorallem ist er schön leise. Danach bin ich duschen gegangen. Da laut Anleitung das Epilieren weniger schmerzhaft sei. Soweit so gut warmes Wasser laufen lassen & los. Hab mit den Beinen angefangen. Am Anfang hat es etwas geziept aber nach dem 2. Mal rüber gehen war der Schmerz weg. Man hält das aus. Man darf allerdings nicht verzweifeln wenn man starke stoppeln hat,dass es alles beim ersten Versuch nicht richtig weg geht. Die Haut muss sich dran gewöhnen & bei mehrmals epilieren geht's immer besser weg. Ich hatte rötungen auf der Haut aber das ist normal, habe mir ne schöne Bodylotion aufgetragen. Und innerhalb von Minuten gingen die Rötungen zurück. Alles in allem bin ich sehr zufrieden & die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt. Sehr guter Epilierer. Kann ihn nur empfehlen.

    von einer Kundin aus Bochum 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Epilieren für Anfänger Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Als Erstes muss ich vorweg nehmen, ich habe wirklich kaum Erfahrungen im Bereich epilieren, denn ich bin wirklich (seeehr) Schmerzempflindlich. Habe nur einmal einen ausprobiert und den dann in den Schrank verfrachtet. Dennoch dachte ich "keine Lust mehr auf dieses dauernde rasieren".. also habe ich mich mal ein wenig durch das www geklickt und bin auf diesen Epilierer von Braun gestoßen. Gesagt, getan. Das gute Ding wurde bestellt. Optisch.. ja ganz hübsch würde ich sagen, wobei die Farbe hierbei ja auch nicht das ausschlaggebene sein sollte. Er ist dennoch recht stabil und lässt sich gut in der Hand halten. Ich habe den Epilierer nun mehrfach benutzt, sowohl unter der Dusche, in der Badewanne als auch "trocken" und ich muss sagen DAS HÄLT MAN AUS! Ich bin begeistert, denn im Gegensatz zu meinen vorher doch eher abschreckenden Erfahrungen kann das kleine Ding ganz schön was. Natürlich "zippt" das etwas, aber es ist echt auszuhalten. Ich würde diesen Artikel wirklich immer weiterempfehlen!!!

    von einer Kundin aus Hamburg 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o tolle artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    es gibt ganze 5 sterne von mir weil diese gerät wie beschrieben sein geld wert ist,hab mich vor dem kauf gut belesen und vor informiert und war recht skeptisch aber siehe da die erste behandlung war ein voller erfolgt auf ganzer linie, und gerade in der badewanne fast schmerzfrei und ganz ehrlich es ist wirklich zuertragen nach ein paar minuten des epilierens verschwindet das leichte ziehen ganz ich würde ihn definitive weiter empfehlen!!!!!!....

    von einer Kundin aus Hannover 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?