Shopping
%
Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui
z Vollbild
  • Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui, Bild 1
  • Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui, Bild 2
  • Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui, Bild 3
  • Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui, Bild 4
  • Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui, Bild 5
  • Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui, Bild 6
  • Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui, Bild 7

Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation und Reise-Etui

    Artikel-Nr. 75218087
    * * * * * (344)

    • Effizienteste und angenehmste Rasur von Braun
    • Spezialisierte Rasierelemente
    • Mit Titanium beschichtetem Mitteltrimmer
    • 5-Stufen Reinigungs- und Ladestation
    • Designed, entwickelt und hergestellt in Deutschland

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (344)
    • 5 Sterne
      (291) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (46) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Gründlich wie ein Nassrasierer Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich teste den 9290cc im Rahmen eines TRND-Projekts. Bisher habe ich den eher preisgünstigen Braun 4000 Series benutzt und selbstverständlich liegen ganze Galaxien zwischen diesen Produkten. Der 9200cc wird mit einer Lade- und Reinigungsstation sowie einem Reiseetui geliefert. Material- und Verarbeitungsqualität ist gut und entspricht meinen Erwartungen an BRAUN. Bei der ersten Rasur machte sich sofort bemerkbar, dass ich nur noch ca. die Hälfte der Zeit für die Rasur benötige. Dabei war das Endergebnis um einiges besserer, wenn nicht gar perfekt. Ich hatte in der gesamten Erprobung weder Rötungen noch sonstige Hautprobleme die mit der Rasur in Verbindung zu bringen wären. Es handelt sich um einen wet&dry-Rasierer, was bedeutet, dass man ihn klassisch trocken aber auch mit Rasierschaum oder unter der Dusche verwenden kann (sofern man dort einen Spiegel hat). Wer hat das nötige Kleingeld für diesen, zugegeben, etwas kostenintensiven Rasierer hat, bekommt von mir hier eine klare Kaufempfehlung.

    von Sören S. aus Witzenhausen Ermsch 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Fazit: ein sehr empfehlenswertes Modell trotz Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der neue Braun Rasierer Series 9 9290cc ist ein qualitativ hochwertiger Rasierapparat mit Reingungsstation. Ich bin total überrascht, wie leicht der Rasierapparat ist. Sehr gut. Er wird auch nach längerer Benutzung nicht warm und ist griffig in der Hand. Der Schwingkopf schmiegt sich hervorragend an der Haut an und erfasst so auch an schwierigen Stellen die letzten Stoppeln. Das Rasurergebnis ist hervorragend und er leistet schnell seine Arbeit :-) Bei mir habe ich weder Hautirritationen noch Rötungen fest stellen können. Schön ist auch, dass er sehr leise seine Arbeit verrichtet, wogegen die Reingungsstation doch sehr laut ist. Es gefällt mir auch, dass ich den Rasierapparat nach getaner Arbeit in der Reinigungsstation aufbewahren kann, auch wenn ich diese mal nicht gerade benutze. Es fällt nur auf, dass nach jeder Rasur sofort das Symbol aufleuchtet, dass das Gerät wieder in der Station gesäubert werden soll. Hier kann m.E. die Reinigungsintervalle ausgedehnt werden und auch mal nur zum mitgelieferten Bürstchen gegriffen werden. Eine hygienische Säuberung (zu 99,9% keimfrei) ist aber als Zusatzfeature eine tolle Sache. Zum einen finde ich die Optik in Silber_metallic, wenn man es so bezeichnen darf modern, zum anderen ist es aber auch ein bisschen billig aussehend, zumal auch viel Plastik "verbaut" wurde. Die Lade-/Reingungsstation in schwarz ist chic, allerdings zieht sie auch den Staub an. Jeden Tag Staub wischen angesagt :-( Ein weiteres Plus ist das mitgelieferte Reiseetui - leider hat man wie bei allen Vorgängermodellen trotzdem das Ladekabel weiter "rumfliegen". Die Reinigungsstation ist nicht portabel, da bei zu starker Bewegung die Reinigungsflüssigkeit rausschwappt. Da der Rasierer auch "nass" genutzt werden kann, muss mal halt bei einem längeren Urlaub den Apparat nur unter die Wasserleitung halten - also auch kein Problem.

    von Armin W. aus Brueggen 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein Highlight der Trockenrasur Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mir wurde der Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc, Wet & Dry mit Reinigungsstation+Reise-Etui innerhalb eines Produkttests zu Verfügung gestellt damit ich ein ehrliches und unbeeinflusstes Testurteil abzugeben. Lieferumfang: der Braun Series 9 9290cc Clean&Charge Station Reinigungskartusche (1x) SmartPlug (Ladegerät+Netzteil für Station) Reise-Etui Reinigungsbürste Bedienungsanleitung Ich habe vorher einen Braun Series 3 3040s Wet&Dry besessen, deshalb beziehe ich mich bei Vergleich( besser oder schlechter) immer auf diesen. Bereits beim Betrachten des Kartons merkt man, dass der Series 9 9290cc ein echtes Schmuckstück ist und das dieses Modell im Premiumsegment anzusiedeln ist. Der Rasierer ist ist einem(meiner Meinung nach) sehr schönen silber gehalten, das an Metall erinnert. Die Reinigungsstation in einem dezenten Schwarz. Der Rasierer besitzt 5 Schneideelemente und ein 10-D flexibles Schersystem, d.h. unabhängig voneinander bewegliche Schneideelemente auf einem in 10 Richtungen flexiblen Rasierkopf. Weiterhin besitzt der Rasierer die sogenannten SyncroSonic™ Technologie mit 40.000 Schneidebewegungen pro Minute. Durch diese und noch weitere Technologien erreicht der Braun Series 9 9290cc ein deutlich verbessertes Rasurergebnis. Nach dem Rasieren tratt bei mir trotz relativ empfindlicher Hau, keinerlei Rötung bzw. Rasurbrand auf. Was sonst relativ oft bei meinem alten Rasierer auftrat. Zur Verwendung der Reinigungsstation kann man ohne Einschränkung sagen : Kinderleicht! Reinigungskartusche einsetzen, Rasierer in die Reinigungsstation stellen, Stecker in die Steckdose und anschalten - Fertig (innerhalb von bis zu 3 Minuten plus 40 Minuten Trocknungszeit). Nachdem Reinigen ist der Rasierer so gut wie neu. Zusätzlich sagt Braun dazu : "weltweit einzige 5-Stufen Clean&Charge Station auf Alkoholbasis entfernt 99,999 % aller Keime und Bakterien auf Knopfdruck". Für mich ist der Braun Elektrorasierer Series 9 9290cc eine Investition die sich lohnt. Ja, er hat einen deutlich höhren Preis aber das Rasurergebnis, die Hautschonung und die kinderleichte Reinigung sowie die hochwertigen Materialien, wie z.b. die Titanium-Beschichtung des Trimmers rechtfertigen diesen für mich. Ich kann diesen Rasierer für jeden empfehlen der auf der Suche nach einem verdammt guten Trockenrasierer ist. Zusätzlich erhält man noch eine Wet&Dry Funktion, d.h. man kann sich auch in der Badewanne rasieren.

    von Mathias A. aus Ludwigshafen 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >