Shopping
%
z Vollbild
Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz in schwarz

Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz

Artikel-Nr. 70545090

  • 3-fach Schersystem
  • OptiFoil™ ist die fortschrittlichste Scherfolie von Braun
  • Mit Brauns fortschrittlichstem Reinigungscenter
  • ActiveLift™ richtet eng anliegende Haare auf
  • 3 Komforteinstellungen für eine ganz individuelle Rasur
Der fortschrittliche Elektrorasierer »Series 7 765cc-7« mit Reinigungsstation von Braun bietet sämtliche Voraussetzungen für die gründliche und hautangenehme Rasur. Mit seiner intelligenten Technologie passt der Rasierer die Motorleistung an die Bartdichte an. Für die unterschiedlich empfindlichen Gesichtszonen verfügt der Rasierapparat über ideal abgestimmte Rasurstufen von extra sensitiv über normal bis intensiv. Ausgestattet ist er mit einem 3-fach-Schersystem. Das Besondere: Der Integralschneider richtet enganliegende Haare vor dem Schneiden auf und ermöglicht dadurch ideale Ergebnisse. Durch den integrierten Akku kann der Bartschneider ganz nach Wunsch kabellos oder mit Stromanschluss genutzt werden. Die hygienische und klingenschonende Reinigung erfolgt im einfach zu bedienenden Reinigungscenter. Bestens gepflegt in den Tag starten - der fortschrittliche Braun Elektrorasierer »Series 7 765cc-7« vereint komfortable Eigenschaften mit durchdachter Funktion.
Top-Feature:
  • Der Series 7 ist der fortschrittlichste Premium-Rasierer von Braun für herausragende Ergebnisse. Dank der einzigartig intelligenten Sonic Technologie mit 10.000 Mikro-Vibrationen pro Minute werden bei jedem Zug mehr Haare erfasst - für die gründlichste und angenehmste Braun Rasur aller Zeiten.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku-/Netzgerät
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LCD
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: grau
  • Laufzeit (in Min.): 50 Minuten
  • Ladezeit (in Min.): 1 Stunde
  • Reinigungsstation: ja
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Zubehör: Clean&Charge™ System, SmartPlug, Reinigungsbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
Weitere Vorteile:
  • Der Series 7 Rasierer passt seine Motorleistung an Ihre Bartdichte an und sorgt so für die gründlichste und angenehmste Braun Rasur aller Zeiten.
  • Der Series 7 ist der einzige Braun Rasierer mit 3 unterschiedlichen Rasurstufen: extra sensitiv, normal und intensiv - für die verschiedenen Gesichtszonen. Daher bietet er eine Rasur, die sich optimal Ihrem Bartwuchs und Ihrer Haut anpasst.
  • ActiveLift™ ist der weltweit einzige patentierte Integralschneider mit 130 Bewegungen pro Sekunde, der eng anliegende Haare vor dem Schneiden aktiv aufrichtet
  • Im Lieferumfang ist das automatische und einfach zu bedienende 4 Stufen Clean&Charge System mit FastClean enthalten: Es reinigt, lädt, pflegt und trocknet Ihren Rasierer mit nur einem Knopfdruck.
Passendes Zubehör:
  • Clean&Renew Reinigungskartuschen
  • Kombipack 70s
  • Reinigungsspray

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Top Rasurergebnis und lange Haltbarkeit. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Braun Series 7 765cc-7 jetzt über 2 Jahre und kann den Rasierapperat nach dieser langen "Testphase" ohne Einschränkungen empfehlen. Nach dem Auspacken fiel mir damals die tolle ergonomische Form auf. Der schwarze Kunststoffbereich am Griff hat durch eine rutschhemmende Struktur eine sehr gute Haptik. Der Braun liegt perfekt in der Hand. An der Verarbeitung des Gehäuses gibt es nichts zu bemängeln. Alle Kanten sind abgerundet und es stellt sich das Gefühl ein, ein sehr hochwertiges Gerät in der Hand zu haben. Der Scherkopf ist fast komplett aus Aluminium und passt sich, durch flexible Lagerung und beweglichen Scherfolien, beim Rasieren perfekt den Problemzonen im Gesicht an. Zusätzlich zu den zwei Ladekontakten für die Ladestation an der Rückseite, befindet sich im unteren Bereich noch ein Direktanschluss für das Ladegerät, wenn man auf Reisen die Reinigungsstation nicht mitnehmen will. Die runde Ladeanzeige informiert mit gut ablesbarer Anzeige über den Zustand des Akkus. Als Zubehör sind mit dabei: Reinigungsstation mit Kartusche, Etui, Netzteil und Reinigungspinsel. Nach etwas Probieren mit der 5-stufigen Komforteinstellung habe ich schnell die Position gefunden, die ein perfektes Rasurergebnis ergibt und meine Haut am wenigsten reizt. Ich finde diese Möglichkeit sehr innovativ, da sich z.B. meine Haut nicht jeden Tag beim Rasieren gleich verhält. Die Einstellung wird nach dem Abschalten gespeichert und durch die Farbe der Leuchtdiode im Ein- und Ausschaltknopf in den Farben grün, für sanft, bis hellblau, für intensiv, angezeigt. Die Barthaare im Problembereich am Hals werden mit dem 3-fach-Scherkopf sehr gründlich entfernt. Die Rasur geht schnell von der Hand. Die aufwendige Mechanik des Langhaartrimmers macht es einem sehr leicht auch längere Haare zu stutzen. Nach einer Woche liegt der Akkuzustand bei 80%. Somit müsste ich mich mit einer Ladung über einen Monat rasieren können. Die Reinigungskartusche hält bei mir fast 2 Monate. Wer eine perfekte Rasur auf Dauer sucht, mcht mit dem Braun nichts falsch!

von Wolfram S. aus Lippstadt 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da macht rasieren Spaß! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Modell nun schon etwas länger und bin bisher genauso zufrieden wie am Anfang. Die Motor-/Akkuleistung hat sich bisher nicht verringert (im Gegensatz zu den Braun Zahnbürsten), das Laden geht relativ schnell, ich komme locker 10 Tage ohne Aufladung aus und nehme auf kürzeren Reisen nicht mal das Kabel mit. Praktischerweise ist noch ein Reise-Etui dabei! Die Reinigungsleistung der Station ist nicht zu beanstanden und da ich nicht nach jeder Rasur die Station bemühe, da man das Gerät auch mit Bürste und unter dem Wasserhahn reinigen kann, reichen die Kartuschen auch ziemlich lange. Das Gerät fühlt sich super an und liegt angenehm in der Hand, da es viel gummierte Fläche gibt. Alles in allem ein sehr hochwertig anmutendes Gerät. Die Rasur gelingt auch am Hals erstaunlich gut, wenn man verschiedene Wuchsrichtungen und die entsprechende Rasiertechnik berücksichtigt. Insgesamt ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend, da man mit verschiedenen Sensibilitätsstufen arbeiten kann und immer ein sehr gutes Ergebnis erzielt! Der Trimmer ist nicht so das Gelbe vom Ei, da er relativ schmal ausfällt und durch die ungünstige Anordnung (klappt im 90-Grad-Winkel nach außen) ist immer das Gerät im Sichtfeld und man sieht nicht im Spiegel, was man gerade rasiert. Auch klappt der Trimmer leicht bei etwas mehr Druck wieder ein. Hier lobe ich mir die Geräte mit hochschiebbarem Trimmer. Ich nutze immer noch die allererste Scherfolie (obwohl die Wechselleuchte schon blinkte - dies ist aber ein festeingestellter Intervall und basiert nicht auf einer Messung oder ähnlichem) und kann noch keine Beschädigung feststellen.

von Alexander F. aus Frankfurt 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Braun: ... damit alles glatt geht !! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Made in Germany: ein Zeichen für Qualität und Know-how ?!? - ein klares: JA !! Schon beim Öffnen der Verpackung ist einem klar, dass es sich um ein Premium-Produkt handelt. Eine sehr gute Qualität ( d.h. eine Verarbeitung ), tip top Rasurergebnisse und ein wahrer Eyecatcher im heimischen Bad. Dieser Braun-Rasierer ist gut; ganz besonders wegen der schonenden und gründlichen Rasur. Nach der Rasur hat sich im Gesicht ein angenehmes Gefühl einstellt, wie nach einer normalen Nassrasur mit der klassischen Rasierklinge und Rasierschaum. Die Reinigung mit der Clean-Station ist ausgezeichnet. Das Gesamtergebnis ist sehr gut und ich kann diesen Braun Rasierer nur empfehlen und von mir bekommt er ohne wenn und aber 5 ***** Sterne. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, um den Bart loszuwerden – aber es geht nichts über einen komfortablen Elektrorasierer wie den von Braun. Für die perfekte Rasur jeden Tag. Absolut sein Geld wert. Alles in allem ein absolut überzeugender und hervorragender Rasierer, der den Alltag noch schöner gestaltet! Fazit: sehr empfehlenswert! Der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen. (Jean-Jacques Rousseau)

von Jana B. aus Merseburg 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?