Shopping
%
Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz
z Vollbild
  • Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz, Bild 1
  • Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz, Bild 2
  • Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz, Bild 3
  • Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz, Bild 4
  • Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz, Bild 5
  • Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz, Bild 6

Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz

* * * * * (32)
+ Gratis
Bis zu 40€ Geld sichern (bis 31.07.)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Elektrorasierer Series 7 765cc-7, Akku/Netz

Artikel-Nr. 70545089
* * * * * (32)

  • 3-fach Schersystem
  • OptiFoil™ ist die fortschrittlichste Scherfolie von Braun
  • Mit Brauns fortschrittlichstem Reinigungscenter
  • ActiveLift™ richtet eng anliegende Haare auf
  • 3 Komforteinstellungen für eine ganz individuelle Rasur

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gründliche Rasur und dabei hautschonend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nun schon einige Rasierer ausprobiert - sowohl von Braun als auch von den Mitbewerbern - und bin von dem Series 7 mehr als zufrieden. Die Rasur ist sehr gründlich, ohne dass es dabei zu Hautirritationen kommt. Zu schätzen gelernt habe ich auch die Reinigungsstation, die dafür sorgt, dass die Klingen vollständig gereinigt und Haut- und Haarpartikel gründlich entfernt werden.
Für jemanden wie mich, der sich jeden Werktag gründlich rassieren muss und am Wochenende auch gerne mal eine Pause einlegt (Drei-Tage-Bart) ist der Series 7 die richtige Wahl !!!

von einem Kunden 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Rasierer für ne Menge Euronen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Braun Series 7 765cc-7 durfte ich im Rahmen eines Trnd-Projektes testen.

Nach der ersten Rasur war ich von der Gründlichkeit und der Geschwindigkeit der Rasur positiv überrascht. Im Vergleich zu meinem aktuellen Panasonic-Rasierer erfasst der Braun mit Hilfe seines beweglichen Schwingkopfes problemlos fast alle (ja fast, ganz perfekt ist er auch nicht) Haare in den Problembereichen an Hals und Kinn, und das in der Hälfte der Zeit.
Da meine sensible Haut schon immer Probleme mit neuen Rasierern hatte (Rötungen, kleine Pickel) , rechnete ich nach den ersten Rasuren mit den entsprechenden Irritationen. Zu Unrecht...ich hatte das erste mal KEINE Probleme...

Der Rasierer wirkt "massiv" und liegt durch das entsprechende Gewicht gut in der Hand. Er kann in der Reinigungsstation einfach aufbewahrt werden und liegt nicht "einfach so rum".
Die Reinigung an sich verrichtet ihren Dienst sehr gut, die Kartuschen sind allerdings recht teuer.
Die einzigen Negativpunkte, die ich sehe sind der für mich etwas zu hohe Preis und die etwas ungenaue "Schmutzanzeige". Diese zeigte nach der Reinigung immer noch 1 von 3, obwohl er komplett sauber war.

von einem Kunden aus Jockgrim 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Rasurergebnis und lange Haltbarkeit. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Braun Series 7 765cc-7 jetzt über 2 Jahre und kann den Rasierapperat nach dieser langen "Testphase" ohne Einschränkungen empfehlen.
Nach dem Auspacken fiel mir damals die tolle ergonomische Form auf. Der schwarze Kunststoffbereich am Griff hat durch eine rutschhemmende Struktur eine sehr gute Haptik. Der Braun liegt perfekt in der Hand. An der Verarbeitung des Gehäuses gibt es nichts zu bemängeln. Alle Kanten sind abgerundet und es stellt sich das Gefühl ein, ein sehr hochwertiges Gerät in der Hand zu haben.
Der Scherkopf ist fast komplett aus Aluminium und passt sich, durch flexible Lagerung und beweglichen Scherfolien, beim Rasieren perfekt den Problemzonen im Gesicht an.
Zusätzlich zu den zwei Ladekontakten für die Ladestation an der Rückseite, befindet sich im unteren Bereich noch ein Direktanschluss für das Ladegerät, wenn man auf Reisen die Reinigungsstation nicht mitnehmen will. Die runde Ladeanzeige informiert mit gut ablesbarer Anzeige über den Zustand des Akkus.
Als Zubehör sind mit dabei: Reinigungsstation mit Kartusche, Etui, Netzteil und Reinigungspinsel.

Nach etwas Probieren mit der 5-stufigen Komforteinstellung habe ich schnell die Position gefunden, die ein perfektes Rasurergebnis ergibt und meine Haut am wenigsten reizt. Ich finde diese Möglichkeit sehr innovativ, da sich z.B. meine Haut nicht jeden Tag beim Rasieren gleich verhält. Die Einstellung wird nach dem Abschalten gespeichert und durch die Farbe der Leuchtdiode im Ein- und Ausschaltknopf in den Farben grün, für sanft, bis hellblau, für intensiv, angezeigt. Die Barthaare im Problembereich am Hals werden mit dem 3-fach-Scherkopf sehr gründlich entfernt. Die Rasur geht schnell von der Hand.
Die aufwendige Mechanik des Langhaartrimmers macht es einem sehr leicht auch längere Haare zu stutzen.

Nach einer Woche liegt der Akkuzustand bei 80%. Somit müsste ich mich mit einer Ladung über einen Monat rasieren können. Die Reinigungskartusche hält bei mir fast 2 Monate.

Wer eine perfekte Rasur auf Dauer sucht, mcht mit dem Braun nichts falsch!

von Wolfram S. aus Lippstadt 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >