Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer

* * * * / (108)
%
Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 1
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 2
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 3
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 4
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 5
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 6
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 7
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 8
  • Braun Elektrorasierer Series 7 70-N7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, Präzisionstrimmer, Bild 9

Dazu passende Services

  • € 29,99 Details
-30%UVP319,99
€ 224,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3067191518
  • 360° Flex: Elektrorasierer mit 360°-Anpassung für eine gründliche Rasur – sogar an schwer erreichbaren Stellen. Hergestellt in Deutschland. Gesamtnote von 1,9 bei Stiftung Warentest (10/2021)
  • EasyClick: Umrüstbar zum Präzisionstrimmer dank EasyClick. Aufsatz im Pack enthalten. Das EasyClick System ermöglicht eine einfache Umrüstung Ihres Rasierers für noch mehr Funktionen
  • AutoSense: Die Motorleistung wird der Bartdichte angepasst, da die AutoSense-Technologie Ihren Bartwuchs erkennt
  • Li-Ionen-Akku: 50 Minuten Akkulaufzeit dank Lithium-Ionen-Akku. Eine Schnellladung von 5 Minuten reicht für eine Rasur
  • Wet&Dry: 100% wasserdichter elektrischer Rasierer für Wet&Dry Anwendung
Mit einer Gesamtnote von 1,9 beweist der Braun Series 7 bei Stiftung Warentest sein Können. Der Braun Series 7 Elektrorasierer für Herren sorgt für eine glatte Rasur dank 360°-Anpassung. Die Bartdichte wird erkannt und die Motorleistung durch die AutoSense-Technologie angepasst, um mit jedem Zug noch mehr Haare zu entfernen. Der Rasierer wird in Deutschland hergestellt. Kompatibel mit EasyClick-System. Ihr Rasierer kann mit einem einfachen Klick umgerüstet und die Aufsätze ausgetauscht werden – für noch mehr Funktionen. In dem Set ist bereits ein EasyClick Aufsatz enthalten: Präzisionstrimmer Aufsatz. Der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht ein Rasieren von bis zu 3 Wochen (50 Minuten Akkulaufzeit) und eine 5-minütige Schnellladung, die für eine Anwendung reicht. Dieser elektrische Rasierer für Herren ist 100% wasserdicht und für die Nass- und Trockenrasur geeignet. Inklusive 4-in-1 Reinigungsstation für einen Rasierer wie am ersten Tag. Die Reinigungsintensität wird ausgewählt, der Rasierer hygienisch gereinigt, die Scherteile geölt und gepflegt und der Rasierer wird gleichzeitig aufgeladen.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmalePräzisionstrimmer
Ausstattung & Funktionen
Rasiersystembeweglicher Scherkopf
Mitgelieferte AufsätzePräzisionstrimmer
Anzahl Aufsätze1 St.
FunktionenWet & Dry
Trimmen
Rasieren
Nassrasieren
Trockenrasieren
ReinigungsfunktionenReinigungsstation
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkukapazität740 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,6 V
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Dauer Schnellladung5 min
Dauer Vollladung1 h
Betriebsdauer maximal50 min
Spannung100-240 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Hinweise
GefahrenhinweiseH319: Verursacht schwere Augenreizung.
H225: Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.
SicherheitshinweiseP101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen.
P305 + P351 + P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
Stromversorgung
Leistung Akku2,7 Wh
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * * * *

Hält was er verspricht

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Fazit nach 4 Wochen Test:

Verarbeitung ist so wie ich es erwarte für einen Rasierer in dieser Preisklasse.
Er liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht!

Die Rasur gelingt, ob 3 oder 5 Tage Bart, sehr gut und gründlich!

Von dem Reinigungsgerät bin ich nicht überzeugt bzw. dafür Geld auszugeben... Auch was die Kartuschen betrifft. Einfach unter fliessend Wasser reinigen reicht völlig. Der einzige Pluspunkt ist der Geruch, der durch die Desinfektion vernichtet wird... Aber ausspülen und ordentlich austrocknen lassen reicht auch und es muss nicht unnötig Geld ausgegeben werden!

Alles im einem ein Top Produkt! Hier lohnt sich auf Marke zu setzen!

Weiterer Pluspunkt ist die mitgelieferte Reisetasche (gibt es auch nicht überall bzw. bei anderen Herstellern!)

von einem Kunden aus Magdeburg 19.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller, leichter und gründlicher Rasierer

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich haben den Radierer im Rahmen eines Produkttestes testen dürfen und Vergleiche ihn mit meinem alten Rasierer Series 7 von Braun.

Optik und Haptik:
Der Rasierer ist sehr leicht und wertig verarbeitet. Am Rasierer gibt es eine Anzeige die den aktuellen Ladezustand des Akkus anzeigt. Das finde ich ganz praktisch, wenn man bspw. auf Reisen geht und den Akkustand kontrollieren will. Es ist auch besser als bei dem alten gelöst. Der Rasierer fasst sich gut an und liegt gut in der Hand. An den entsprechenden Stellen ist es griffig, sodass man auch mit nassen Händen nicht verrutscht.

Gründlichkeit:
Der Rasierer arbeitet sehr gründlich und liefert ein gutes Ergebnis. Durch den beweglichen Kopf ist er flexibler als bei meinem alten S7 und er macht dadurch auch insgesamt einen leichtgängigeren Eindruck. Die Rasur ist damit nochmal einfacher und angenehmer. Der Trimmer konnte bei meinem alten S7 herausgeklappt werden. Bei diesem gibt es dafür einen Aufsatz.

Zubehör und Reinigungsstation:
Die Reisetasche ist sehr praktisch und der Rasierer passt gut hinein. Auf Urlaubsreisen kann er so gut mitgenommen werden. Einzig das Kabel muss seperat transportiert werden (sofern es aufgrund der Länge der Reise benötigt wird).
Bei der Reinigungsstation bin ich etwas zwiegespalten. Ich fand die alte optisch etwas ansprechender und man musste den Rasierer da nur hinein legen. Bei der neuen muss der Rasierer noch eingeklinkt werden. Dadurch hat die Station auch einen Arm mit dem Einschaltknopf dran. Das hat mir bei der alten besser gefallen. Die Reinigungsleistung ist davon aber nicht beeinträchtigt und gefühlt auch etwas gründlicher als bei der alten Station.
Die Reinigungskartuschen sind noch die gleichen, sodass die alten problemlos weiter verwendet werden können.

Fazit:
Insgesamt ist es für mich eine gute Weiterentwicklung der S7 Serie. In der Kernfunktion leistet er sich keine Schwäche und rasiert gründlich und leichtgängig. Das Zubehör ist gut durchdacht und wertig. Die Reinigungsstation ist funktionell.

Dazu möchte ich ergäzen, dass der Rasierer Made in Germany ist. Für den ein oder anderen evtl. auch in Anbetracht des Preises wichtig.

von einer Kundin aus Chemnitz 17.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Selten so einen guten Rasierer gespürt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze den Rasierer nun seid fast 3 Wochen und bin schwer begeistert. Er rasiert - sowohl Nass wie auch Trocken - schnell, effizeient und sehr gründlich ohne das ich Hautirritationen bekomme. Durch den 380° Scherrkopf entfernt er auch die Barthaare an den "Problemstellen". Die Akkuleistung ist wirklich super denn ich habe ich nun sogar 5 x hintereinander benutzt ohne das ich ihn zwischendurch Laden musste - die Akkuanzeige zeigt noch immer knapp 50 % an.
Toll ist auch die Reinigungsstation: Im SmartCareCenter wird das Gerät gründlich gereinigt und danach direkt auch wieder neu Aufgeladen.
Ich kann für den Braun Series 7 wirklich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen !

von Michael B. aus Breckerfeld 13.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto