Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1

%
Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1
1/6
  • Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1, Bild 1
  • Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1, Bild 2
  • Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1, Bild 3
  • Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1, Bild 4
  • Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1, Bild 5
  • Braun Elektrorasierer Series 3 3000BT, Aufsätze: 5, Langhaartrimmer, Shave&Style 3-in-1, Bild 6
UVP 99,99 -30%
nur bis Dienstag
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 46174288
  • Für die Rasur, zum Trimmen und Konturieren
  • Glatte Rasur: 3 drucksensible Scherelemente
  • Gleichmäßiges Trimmen
  • Präzise Konturen
  • Robuster kabelloser Elektrorasierer

Details

Ausstattung & Funktionen
Rasiersystembeweglicher Scherkopf
Eingebaute TrimmerLanghaartrimmer
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsätze
Präzisionstrimmer
Schutzkappe
Anzahl Aufsätze5 St.
FunktionenTrimmen
Trockenrasieren
wasserdicht
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Schnittlänge maximal7 mm
Schnittlänge minimal1 mm
DisplayanzeigeDisplay
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Dauer Schnellladung5 min
Dauer Vollladung1 h
Betriebsdauer maximal45 min
Spannung100-240 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
grau
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Hinweise
LieferumfangAufsätze
Aufbewahrungsbeutel
Schutzkappe
Steckernetzteil
Reinigungsbürste

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolles Gerät, gründliche Rasur

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vorher nur nass rasiert und hatte die Chance über ein Produkttest das Gerät zu testen.
Gegenüber einer Nassrasur dauert es etwas länger. Was ich nicht gedacht hätte ist das ein elektrischer Rasierer genauso glatt rasieren kann wie ein Nassrasierer. In dieser Hinsicht hat mich das Gerät überzeugt. Ich habe eher empfindliche Haut aber habe keinerlei Probleme mit Rasurbrand oder Pickeln. Der Akku braucht sich nicht zu verstecken. Habe schon 3 gründliche Rasuren hinter mir und er läuft immer noch.
Das einzige was mich nicht überzeugt hat ist der Trimmer. Das dauert einfach zu lange bis man da gründlich und sauber den Bart stutzen will. Da bin ich mit meinem Haarschneider um einiges schneller. Aber das sollte nicht abschrecken. Im grossen und ganzen ist es ein tolles Gerät was das Geld wert ist.

von einem Kunden aus Preetz 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Rasierer!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Rasierer nun schon mehrere Tage, er gefällt mir optisch sehr gut, er liegt echt klasse in der Hand und macht einen wertigen Eindruck.
Die Schneideaufsätze lassen sich prima wechseln, sitzt beim Wechseln alles fest in der Halterung, so dass man keine Angst vor Pannen beim Bartstylen haben muss.
Der Akku ist zügig aufgeladen, und hält sehr lange, während des Betriebs hat der Rasierer eine angenehme Lautstärke, alles in einem echt top!
Der Kopf des Gerätes lässt sich prima abnehmen, so dass die Reinigung einem leicht fällt, da dürfte keiner Probleme mit haben!
Obwohl ich eine empfindliche Haut habe, gab es durch die Nutzung des Rasierers keinerlei Hautreizungen, und das Rasurergebnis ist optimal glatt, das hat mich sehr positiv überrascht, ich dachte bislang, dass dies nur durch eine Nassrasur möglich wäre, aber das stimmt wohl nicht!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut im grünen Bereich, ich kann das Gerät ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Muelheim 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht für alle Barttypen geeignet

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Artikel habe ich über ein trnd-Produkttest-Projekt erhalten und soll ihn entsprechend bewerten.

Die "Trimmen"-Funktion kann ich uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere die beiligenden Aufsätze lassen keine Wünsche offen, was die Ermittlung der Bartlänge angeht. Alle Haare werden gründlich abrasiert, sowohl mit, als auch ohne Aufsatz.

Nun zu dem Manko des Gerätes - vielleicht liegt es nur an meinem Bart, aber ich hatte das Problem bislang mit anderen Produkten dieser Art noch nicht. Die Rasur-Funktion mit dem Scherkopf-Aufsatz funktioniert leider nicht uneingeschränkt. Man muss über einige Stellen mehrmals drüberfahren, was in Summe keiner schonenden Rasur mehr nahekommt.

Allgemeines:
Ansprechendes Design, gute Haptik, hochwertige Materialien - die Standards werden von Braun ohne Einschränkung erfüllt.

von einem Kunden aus Welschbillig 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?