Shopping
%
z Vollbild
Braun, elektrischer Folienrasierer, Series 3 3030s in schwarz/rot

Braun, elektrischer Folienrasierer, Series 3 3030s

* * * * / (78) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Cashback sichern (bis 31.1.17)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, elektrischer Folienrasierer, Series 3 3030s

Artikel-Nr. 71882493

  • MicroComb Technologie
  • SensoFoil
  • Dreifach-Schersystem
  • 100 % abwaschbar
  • Langhaar-Trimmer
Mit dem elektrischen Folienrasierer »Series 3 3030s« von Braun wird der Start in den Tag zum Vergnügen. Gründlich und schnell sorgt er für die gepflegte Erscheinung. Dabei zeichnet der Rasierer sich durch komfortable und praktische Eigenschaften aus. Mit seiner speziellen Technologie erfasst er mehr Haare, die präzise durch das 3-fach-Schersystem geschnitten werden. Der Elektrorasierer kann inklusive seinem beweglichen Scherkopf mühelos unter dem Wasserhahn gesäubert werden. In kürzester Zeit ist er wieder aufgeladen und steht für die nächste Rasur zur Verfügung. Auch auf den 3-Tage-Bart ist der Herrenrasierer vorbereitet. Im Lieferumfang befindet sich ein Langhaar-Trimmer. Morgendliches Körperpflegeprogramm daheim oder schnelles Nachrasieren unterwegs: Der elektrische Braun Folienrasierer »Series 3 3030s« liegt bestens in der Hand und bietet sämtliche Eigenschaften für die individuelle Rasur.
Gründliche Rasur, perfektes Hautgefühl. Schneller als je zuvor.* Die Series 3 elektrischer Folienrasierer mit MicroComb Technologie erfassen mehr Haare und führen diese den Scherelementen zu, dadurch wird eine schnellere Rasur als jemals zuvor ermöglicht.
*vs. frühere Braun Series 3, am 3-Tage-Bart.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: schwarz/rot
  • Laufzeit (in Min.): 45 Min
  • Ladezeit (in Min.): 1 Stunde
  • Reinigungsstation: nein
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100V - 240V
  • Zubehör: Langhaarschneider
Weitere Vorteile:
  • MicroComb Technologie leitet mehr Haare in die Schneideteile für eine schnellere Rasur
  • Drei voneinander unabhängig bewegliche Scherelemente passen sich jeder Gesichtskontur an
  • 100 % wasserfester Rasierer für eine leichte Reinigung
  • 1 Stunde Aufladen ist ausreichend für eine ganze Woche Rasieren

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * * o Technik made in Germany Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eben ein Braun! Wer andere Marken bereits getestet hat, weiß schnell was gemeint ist. Zudem ist dieses Gerät tatsächlich mal nicht in China zusammengewürfelt worden, so wie beinahe fast alles heutzutage... Der Preis ist absolut im Rahmen und seine Funktionalität ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Aber hervorragend wäre wahrscheinlich für einen "Elektrischen" mehr als nur gestrunzt. Verrichtet seinen Dienst gut.

von einem Kunden aus Schwerte 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 4. Braun Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mein 4. Braun, bin damit zufrieden und habe mir deshalb auch wieder einen Braun zugelegt. mein 3. Braun war auch ein S3, hat mich zuverläßig begleitet, hab nur einmal mit nem falschen Ladegerät geladen. da war er hin

von einem Kunden aus Dortmund 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Rasierleistung, einfach zu pflegen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Klingen von meinem Philishave bereits nach drei Jahren geschwächelt haben, stand die Überlegung an, beim bisherigen System bleiben oder auf Folienrasierer umsteigen. Eins steht schon nach wenigen Rasuren fest: Folienrasierer sind gründlicher. Im Übrigen habe ich mich aus dem gegebenen Anlass auch gleich umgeschaut, was der Ersatz der Schersystems kosten wird. Auch hier sticht der Folienrasierer den Dreiklingen-Rasierer aus. Der Akku dieses Gerätes arbeitet zuverlässig und ist wie beschrieben innerhalb einer Stunde voll für knapp eine Woche Rasieren. Wichtig: Das allererste Laden dauert etwas länger (siehe Beschreibung). Die Reinigung ist einfach. Die Stoppel sind mit einem einfachen Öffnen weggeleert, die Scherfolie kann mit heißem Wasser hygienisch gehalten werden. Obwohl möglich, werde ich aber Wasser von den Klingen fernhalten. Als erstes Fazit (nach 4 Wochen) kann ich in allen Punkten eine Empfehlung aussprechen.

von Ralf S. aus Stuttgart 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?