Shopping
%
Braun Dampfbügelstation »IS 5043«, 2400 Watt
z Vollbild

Braun Dampfbügelstation »IS 5043«, 2400 Watt

* * * * / (14)

  • iCareTechnologie
  • Eloxal 3D BackGlide Bügelsohle
  • Kraftvoller Dampfstoß
  • Easy lock System
  • Eco-Einstellung und automatische Sicherheitsabschaltung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Dampfbügelstation »IS 5043«, 2400 Watt

Artikel-Nr. 89632781
* * * * / (14)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * bügeln war noch nie so einfach Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Rahmen eines trnd-Projekts durfte ich die Bügelstation Braun IS 5043 CareStyle5 testen, wobei ich vorher noch nie eine Damfbügelstation besessen habe.
Dank der mitgelieferten gut beschriebenen Anleitung ist die Inbetriebnahme sehr leicht und das Bügeleisen ist sehr schnell einsatzbereit.
Da die Dampfbügelstation und nicht das Bügeleisen einen integrierten Wassertank enthält, ist das Bügeleisen ist sehr leicht und gleitet wunderbar einfach durch die Bügelwäsche. Der Wassertank ist sehr gut zu befüllen, mit einer entsprechend hohen Kapazität, der nicht laufend nachgefüllt werden muss, allerdings ist das entleeren leider etwas umständlich.
Das Bügeleisen verfügt über eine automatische Sicherheitsabschaltung, wenn nicht gebügelt wird schaltet sich die Bügelstation nach 10 Minuten automatisch in den Stand -By-Modus. Somit kann das Bügeleisen ohne Aufsicht auf dem Bügeltisch abgestellt werden, ohne Textilien zu beschädigen, ich habe es ausprobiert und es ist wirklich so.
Die Bügelergebnisse sind durch die zusätzliche "Turbo-Funktion" perfekt, gerade bei dicken Stoffen welche sich immer sehr schwer bügeln lassen. Und für leichte Stoffe nutzte ich die ECO- Funktion, die den Dampfstoß reduziert.
Die Bügelsohle ist 3DEloxal beschichtet und gleitet leicht in allen Richtungen über alle Materialien, sogar über Hosentaschen und Knöpfe.
Dank der icare-Technologie endlich hat es ein Ende, die Temperatur auf die unterschiedlichen Stoffarten einzustellen und empfindliche Materialien verbrennen nicht mehr.
Das vertikale Abdampfen geht perfekt
Ich bin begeistert, für mich war Bügeln noch nie so einfach. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

von einer Kundin aus Rangsdorf 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 5 Sterne ++ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der recht hohe Preis für diese Bügelstation sollte nicht abschrecken. Nach dem ersten Testbügeln bin ich restlos überzeugt. Die einfache Handhabung ohne nervige Temperatureinstellung macht das bügeln simpel und einfach. Die perfekt gleitende Bügelsohle, die sogar vertikales bügeln möglich macht (ein Sakko auf dem Bügel geglättet mit hervorragenden Ergebnis) und der riesige Wassertank, der sogar jeder Zeit auch während dem Bügeln aufgefüllt werden kann sind nur einige wenige der Vorzüge dieser Station.
Die Eco Funktion zum einsparen von Energie und das CalcClean System, welches automatisch eine erforderliche Entkalkung anzeigt sind sicher nicht zwingend erforderlich aber doch ein erwähnenswerter Vorteil dieser Station. Transportverriegelung zum Verstauen und Transportieren des Gerätes macht einen soliden Eindruck. Der konstante Dampf als auch ein konzentrierter Dampfstoß aus der Sohlenspitze sind unschlagbar und glätten alle erdenklichen Stoffe in jeglicher Materialdicke.
Für mich ein unverzichtbares Haushaltsgerät und ein muss für jeden der viel Bügelwäsche in kurzer Zeit bewältigen möchte.

von einer Kundin aus Ulmen 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle Dampfbügelstation, 1A Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab das Gerät seit ein paar Tagen, und bin vollends überzeugt!
Kein lästiges Temperatur einstellen, egal ob vorwärts rückwärts es gleitet Eins A über jeden Stoff.
Aufgeheizt in circa 3 Minuten ein absoluter Traum.
Sehr praktisch mit der easy Lock Funktion zum Tragen.

von Marina M. aus Burghausen 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >