Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Braun Büffel Geldbörse Capri, Leder

1/5
Farbe: orange
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,90 €
Oder 9,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S025X0BLP2
  • 19cm x 10cm x 2cm
  • Gewicht: 0.2kg
  • Verschlussarten: Reißverschluss
  • Serie: Capri
  • Anzahl Kreditkartenfächer: 18
Die hochwertige Damengeldbörse von Braun Büffel aus weichem, genarbtem Rindleder. Der Geldbeutel liegt angenehm und sicher in der Hand und bietet viel Platz für Karten, Bargeld und Münzen.

Details

MaterialLeder
InnenmaterialTextil
Farbeorange
StilDamengeldbörse
MaterialzusammensetzungLeder
Besondere MerkmaleLeder
VerschlussReißverschluss
Anzahl Einsteckfächer innen3
Anzahl Kartenfächer18
Anzahl Scheinfächer2
MünzfachverschlussReißverschluss
FormatQuerformat
Breite19 cm
Höhe10 cm
Tiefe2 cm
Gewicht200 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

super Geldbörse !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach so einer Geldbörse gesucht ! Mit dieser Einteilung , wo alles rein paßt ... was Frau so braucht ... Dies ist jetzt schon meine 2. Geldbörse von Braun Büffel ... Bin sehr zufrieden ... Material und Verarbeitung SUPER ...

crazy Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht mega stylisch in Form und Farbe aus, einfach ein echter Blickfang ! Tolle Facheinteilung und das Leder ist ebenfalls hochwertig und toll verarbeitet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto