Shopping
%
Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000
z Vollbild
  • Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000, Bild 1
  • Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000, Bild 2
  • Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000, Bild 3
  • Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000, Bild 4
  • Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000, Bild 5

Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000

* * * * / (34)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Blutdruckmessgerät VitalScan1 BBP2000

Artikel-Nr. 21833787
* * * * / (34)

  • Handgelenkblutdruckmessgerät für einfache Anwendung und genaue Messergebnisse
  • Klinisch getestete Messgenauigkeit
  • Handgelenkmanschette inkl. Kurzanleitung zur richtigen Anwendung
  • Anzeige SYS, DIA und Puls, 10 Speicherplätze
  • Große Bedienelemente und leicht ablesbare LCD-Anzeige

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Alltagstauglich, schnell und verlässlich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Komme sehr gut mit dem VitaScan zurecht. Klare Anleitung, schnelles und unkompliziertes Handling. Vergleichsmessungen mit wesentlich teuerem Oberarmgerät ergaben weitestgehend übereinstimmende Werte. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Auggen 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schoen einfach zu handhaben. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dies Geraet fuer meinen Vater gekauft. Er kommt gut damit zurecht, auch wenn fuer sein Gefuehl die Anzeige der Werte nach der Messung zu schnell verschwindet. Ich habe ihm die Memory-Funktion gezeigt, und nun hat er kein Problem mehr. Sein voriges Geraet einer andren Firma, das ich in der Apotheke gekauft hatte, war schwieriger anzulegen, und die Plastikbox, in der es aufbewahrt wurde, liess sich nicht leicht oeffnen, weshalb er ganz froh ueber das Taeschchen (statt Box) seines neuen Geraetes ist.

von einer Kundin aus Konstanz 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnelle lieferung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung leichtes bedienen. Bin zufrieden mit dem Messgerät

von Sainab M. aus Dueren 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >