Shopping
%
Braun Bartschneider BT5050, Akku
z Vollbild
  • Braun Bartschneider BT5050, Akku, Bild 1
  • Braun Bartschneider BT5050, Akku, Bild 2
  • Braun Bartschneider BT5050, Akku, Bild 3
  • Braun Bartschneider BT5050, Akku, Bild 4
  • Braun Bartschneider BT5050, Akku, Bild 5
  • Braun Bartschneider BT5050, Akku, Bild 6
Braun Bartschneider BT5050, Akku in schwarz

Braun Bartschneider BT5050, Akku

* * * * / (27) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Cashback sichern (bis 31.1.17)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Bartschneider BT5050, Akku

Artikel-Nr. 28115782

  • 2 Aufsätze 1-10mm / 10-20mm
  • 25 Längeneinstellungen für perfekte Ergebnisse
  • Lebenslang scharfe Klingen für präzises Schneiden
  • Leistungsstarkes Akkusystem für 50 Minuten Trimmen
  • Vollständig abwaschbar
Cool, männlich und gepflegt aussehen geht mit dem Elektrorasierer »BT5050« zum Bartschneiden von Braun leicht von der Hand. Die Haarlänge lässt sich mit 2 abnehmbaren Bartkämmen in exakten 0,5 mm Schritten bis hin zu einer Gesamtlänge von 20 mm abstufen. Der handliche Bartschneider wird mit einer Ladestation, einem praktischen und schicken Etui für unterwegs sowie mit einer Reinigungsbüste ausgeliefert. Mit dem leistungsstarken Akkusystem sind Laufzeiten bis 50 min. möglich. Die hochwertigen Klingen bleiben dauerhaft scharf, damit das Rasieren nicht zu einem schmerzhaften Zupfen wird. Das Gehäuse ist dicht abisoliert und lässt sich komplett nass reinigen. Der Elektrorasierer »BT5050« der Marke Braun für Männer, die gerne gepflegt auftreten.
Top-Feature:
Der Braun Bartschneider schneidet in der richtigen Länge und sorgt für präzise Konturen – die zwei Grundlagen guten Aussehens. Der abnehmbare Bartkamm bietet Ihnen genaue Längeneinstellungen und trimmt in 0,5 mm Schritten

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: nein
  • Farbe: schwarz
  • Laufzeit (in Min.): 50 Minuten
  • Ladezeit (in Min.): 8 Stunden
  • Reinigungsstation: nein
  • Akkutyp: 2x NiMH Akkus
  • Zubehör: Etui, Ladestation, Reinigungsbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V
Weitere Vorteile:
  • Leistungsstarkes duales Akkusystem für 50 Minuten Trimmen
  • 25 Längeneinstellungen für perfekte Ergebnisse bei jeder Anwendung
  • Lebenslang scharfe Klingen für präzises Schneiden
  • Vollständig abwaschbar für bequeme Reinigung unter fließendem Wasser

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Super Rasierer! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Braun Bartschneider BT5050 ist aus meiner Sicht ein super Rasierer. Im Lieferumfang befinden sich zwei Aufsätze (1-10mm / 10-20mm). Der Rasierer kommt mit zwei Aufsätzen - hier konnte ich bei meinem alten Rasierer die gleiche Spanne mit einem Aufsatz bewältigen (allerdings auch nicht mit 0,5mm-Einstellbarkeit). Die Klingen sind äußerst scharf und schneiden daher wirklich gut und lassen sich nach Nutzung direkt wieder unter fließendem Wasser abwaschen. Das ist für mich einer der besten Gründe, diesen Bartschneider zu kaufen. Zusätzlich dazu ist der Akku sehr langanhaltend. Bei einer durchschnittlichen Rasurdauer von 10 Minuten hält dieser 5x und lässt sich relativ schnell wieder aufladen. Das mitgelieferte Ladekabel ist aus meiner Sicht gut gelungen und für Reisen gut geeignet. Zusammengefasst würde ich diesen Rasierer als Basis für einen gepflegten Bart jedem empfehlen!

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich zwar empfelen aber nicht mein traum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich werde keinen langen Text schreiben da in vielen Bewertungen bereits eine menge über diesen Rasierer steht. Gute Sachen: 1. Top Zubehör und auch die Einstellmöglichkeiten ist top. 2. Wasser dicht. Also super zum reinigen. 3. Zwei aufsätze für 1-10 mm (0.5mm Schritte) und 10-20 mm (1mm Schritte). 4. Öl das nicht stinkt und in einer guten Flasche (kleckert nicht beim anwenden) 5. Langer Knickschutz beim Kabel. Endlich ohne sorgen in Urlaub. 6. Ausklapbare unterseite für die Reinigung. 7. Griffiges Gehäuse. Rutscht nicht aus der hand. 8. Fixierer für die gewählte Einstellung 9. Lange Akku Laufzeit. Nicht so toll: 1. Leise pfeifendes Netzteil beim Laden. 2. Aufsatz Haarleitschiene zu breit (unten mehr) 3. Power auf der Rückseite. Hätte es lieber beim Daumen. 4. Tasche: wirkt billig, ist aber groß genug für das ganze Zubehör. Da ich eher ein lockenbart (wenig haare dafür 150% Volumen :-) ) kommen bei einstellungen über 4 einstellstufen fast keine Haare mehr an die Klinge. Bei gerader wuchsrichtung (z.b. Kopf) gab es keine Probleme. Fazit: Alles zusammen ein Top Gerät, aber immer noch nicht das Megagerät das zu mir passt. Ich werde ihn dennoch Behalten, da er der beste Rasierer bis jetzt ist den ich hatte.

von Dominik K. aus Stuttgart 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller und stylischer Bartschneider mit minim Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin einer der Glücklichen, der diesen Barttrimmer, im Rahmen einer Onlinestudie von TRND testen darf und ich muss sagen, ich bin zu 99% begeistert. Fangen wir vorne an. Eine klassische Verpackung die trotzdem Edel aussieht. Der Lieferumfang ist dagegen vergleichsweise spartanisch. Gerät, Aufsatz, Anleitung, Ladekabel fertig. An dieser Stelle hätte ich mir vielleicht eine schicke Ladestation oder ähnliches gewünscht. Allerdings weiß ich das ja beim Kauf, so dass ich das an sich nicht kritisieren kann / darf. Zum Gerät selber: anschließen und laden, Aufsatz drauf, Fertig. Einfacher geht es eigentlich nicht. 25 verschiedene Einstellungen sind phänomenal, ob man sie aber wirklich alle braucht, sei mal dahin gestellt. Das Gerät liegt super in der Hand und hat für mich auch das richtige Gewicht. Ich möchte beim rasieren merken, dass ich etwas in der Hand habe, also Top... Allerdings habe ich auch hier einen kleinen Kritikpunkt. Da ich meinen "alten" Bartschneider sowohl für meinen Bart als auch für meinen Kopf benutze war ich auf die Längeneinstellung ohne Aufsatz gespannt. Und hier muss ich sagen, dass mein Contura doch noch einen Ticken kürzer schneidet, was mir für den Kopf lieber ist. Auch die Lautstärke dieses Gerätes ist einen Tick höher, allerdings glaube ich auch, dass das ein "Jammern" auf einem ganz hohen Niveau ist. Reinigung des Gerätes geht spielend von der Hand, anschließend zurück in den Karton und fertig. Wie lang man mit einer Akkuladung hinkommt, kann ich an dieser Stelle noch nicht abschließend beurteilen, aber bis jetzt war kein weiteres Aufladen, trotz mehrmaligem Benutzen, nötig. An dieser Stelle also eine klare Kaufempfehlung...

von Daniel B. aus Dortmund 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?