Shopping
%
Bratpfannenset, Aluminium geschmiedet, KING (3tlg.)
z Vollbild
  • Bratpfannenset, Aluminium geschmiedet, KING (3tlg.), Bild 1
  • Bratpfannenset, Aluminium geschmiedet, KING (3tlg.), Bild 2

Bratpfannenset, Aluminium geschmiedet, KING (3tlg.)

* * * * * (31) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bratpfannenset, Aluminium geschmiedet, KING (3tlg.)

Artikel-Nr. 43816495

  • Pfannen-Set von KING, 3 Teile
  • Aus Aluminium
  • Ideal zur fettfreien Zubereitung der Speisen
  • Keramikbeschichtung
  • Induktionsgeeignet
Produkteigenschaften
Bratpfannenset, Aluminium geschmiedet, KING (3tlg.).
Mit langlebiger Keramikbeschichtung für optimale Wärmeleitung. PTFE & PFOA frei. Für fettarme-fettfreie Zubereitung der Speisen. Sehr pflegeleicht - dank Keramikbeschichtung. Für alle Herdarten geeignet auch Induktion.

Das 3-teilig Pfannen-Set von KING ist in folgender Zusammenstellung lieferbar:
  • 1 x Bratpfanne ø ca. 20 cm
  • 1 x Bratpfanne ø ca. 24 cm
  • 1 x Bratpfanne ø ca. 28 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein Tolles Set

Habe die Pfannen bekommen sehen sehr schön aus, ich als Koch weiß was gut ist und was sehr gut ist, die Pfannen wirken beim ersten mal ansehen nicht wirklich gut aber habe die gleich Probiert und mal Fleisch gebrannten einmal mit Fett und einmal ohne Fett, ging wirklich wunderbar auch haben die sich sauber machen lassen sind aber nicht gegen an hacken geschützt dafür ließ es sich super sauber machen. Ich nutze Gas und wenn man die Pfannen auf die richtige Flammen Größe stellt wird auch nichts schwarz an den Pfannen Boden, Seiten. Habe die Pfannen auf mein Profi Herz gestellt mit sehr hoher Hitze haben sie ohne Probleme mitgemacht.

Kann also sagen Preis Stimmt auf jeden Fall, und für jeden Hobby Loch sowieso für jeden normale Küche empfehlenswert.

Werden möglicherweise noch mal 3 Stück bestellen.

Note 1 bis 6 würde ich eine Note von 2 Geben.

Also wirklich gute Stücke.

Was die Langlebigkeit angeht, kann ich noch keine Angaben machen.

von einer Kundin aus Cottbus 10.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: Ø 20, 24, 28 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle Pfannen mit schönem Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfannen sehen aus wie in der Abbildung gezeigt. Sie sind recht leicht, was ich persönlich besser finde im Vergleich zu unseren schweren Pfannen sie wir früher hatten. Es brennt auch wirklich nichts an und sie sind bisher auch sehr robust.

von einer Kundin aus Berlin 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: Ø 20, 24, 28 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o ok

Ich hatte die Pfannen schon einige Tage im Schrank und wollte dann die Kleine benutzen, stellte sie auf den Herd und die Induktionsanzeige blinkt - was heißt-> keine Induktionsfähigkeit. Toll! Ich habe das Verpackungsmaterial rausgekramt und hatte dann aber noch eine Eingebung und die Pfanne auf einem kleineren Feld probiert (nachdem ich mich nochmals belesen hatte, dass die Pfannen WIRKLICH induktionsgeeignet sein sollen!) Und siehe da: es funktioniert! Alles in allem sind die Pfannen hübsch, sehr leicht und tun nun, was sie sollen. Bin auf die Beständigkeit des farbigen Innenlebens gespannt :)

von einer Kundin aus Werder 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: Ø 20, 24, 28 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >