Shopping
%
z Vollbild
Bratpfanne, »Ø 28 cm«, Stoneline in schwarz

Bratpfanne, »Ø 28 cm«, Stoneline

* * * * * (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bratpfanne, »Ø 28 cm«, Stoneline

Artikel-Nr. 19669087

  • Gesund und fettfrei Kochen und Braten wie auf Naturstein
  • Kratzfeste STONELINE®-Antihaftbeschichtung
  • Kein Anbrennen, kein Ankleben
  • Beste Koch- und Bratergebnisse
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Beste Koch- und Bratergebnisse ermöglicht die Bratpfanne mit Keramikbeschichtung von STONELINE®. Sie steht für gesundes, fettfreies Braten und Garen wie auf Naturstein. Ausgestattet ist sie mit einer absolut kratzfesten Antihaftbeschichtung mit Steinpartikeln. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder andere Gerichte - ein Anbrennen oder Ankleben gibt es nicht mehr. Die Pfanne besitzt einen extrastarken Wärmeleitboden. Sie speichert ideal die Wärme, ist energieeffizient und für sämtliche Herdarten inklusive Induktion geeignet. Die Reinigung ist sehr einfach und der Abwasch ist schnell erledigt. Für den täglichen Gebrauch im Haushalt oder für die Einladung von netten Gästen - die STONELINE® Bratpfanne mit Keramikbeschichtung sorgt für beste Koch- und Bratergebnisse.
Bratpfanne, »Ø 28 cm«, STONELINE®. Kochgeschirr-Serie. STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Gesund und fettfrei kochen und braten wie auf Naturstein! Absolut kratzfest! Antihaftbeschichtung mit Steinpartikeln. Kein Anbrennen und kein Ankleben, superleicht zu reinigen. Beste Koch- und Bratergebnisse. Extrastarker Wärmeleitboden, für alle Herdarten, auch für Induktion. Extrem lange Lebensdauer. Tiefe 6,5 cm.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (37)
* * * * * Eine echte Bratpfannen-Offenbarung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben, es war eine Fummelei um den Griff an die Pfanne zu schrauben. Dass die Naht der verchromten Hülse nach unten gehört war klar... aber wohin die Aussparung? Zum Griff oder zur Pfanne? Wir haben es hinbekommen! 3 mal ausgekocht und wie beschrieben leicht gefettet. Das erste Essen war eine mediterrane Gemüsepfanne. Es ist ein völlig neues Kochgefühl. Nichts brennt an. Die Pfanne ist gleichmäßig heiß... und das Ergebnis schmeckte köstlich. Am Sonntag dann zum 1. Mal Rühreier. Mit Champignons und Zwiebel... einfacht toll. Goldgelbe Zwiebel und nichts brennt an! Reinigung... super leicht! Das war ein sehr guter Kauf. Die Pfanne hält was sie verspricht. In jeder Hinsicht.... auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

von Birgit L. aus Berlin 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlungswerter Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erwartungsgemäß hält die Pfanne was sie Verspricht. Ob es so bleibt, wird die Zukunft zeigen. Die Pfanne ist zwar etwas teurer, aber Ihr Geld wert. Macht wieder Spaß zu Braten, da nichts Haften bleibt und die Reinigung sehr einfach ist. Tatsächlich kann man auch ohne Fett oder Öl in dieser Pfanne braten, was mit meiner alten (Pfanne) Undenkbar und Unmöglich war.

von Matthias E. aus Rechlin 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hält, was die Beschreibung verspricht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine praktische und unverwüstliche Pfanne; ob mit oder ohne Öl - es gelingt einfach. Durch den hohen Rand gibt es auch nicht mehr so viele Spritzer, wenn man z.B. Fischstäbchen brät.

von Siegfried V. aus Villingen-Schwenningen 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?