Shopping
%
z Vollbild
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung und Glasdeckel, KING in anthrazit

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung und Glasdeckel, KING

* * * * / (124) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung und Glasdeckel, KING

Artikel-Nr. 13954984

  • Bratpfanne
  • Mit Keramikbeschichtung
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Inkl. Glasdeckel mit Dampfablass
  • Auch für Induktionsherde geeignet
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung und Glasdeckel, KING. Aluguss. In zwei Größen erhältlich.

  • Langlebige Keramikbeschichtung
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Optimale Wärmeleitung
  • Fettarme und fettfreie Zubereitung der Speisen
  • Pflegeleicht dank Keramikbeschichtung
  • Besonders kratzfest
  • Dampfablass im Glasdeckel integriert
  • Für alle Herdarten geeignet auch Induktion
Die KING Bratpfanne mit Keramikbeschichtung wird mit Glasdeckel geliefert und ist in den Größen ca. ø 24 cm und ø 28 cm erhältlich

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (124)
* * * * * Unbedingte Empfehlung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Qualität, Keramikbeschichtung ist steinhart, es zerkratzt wirklich nichts. Vorteil: Es brennt nichts so schnell an, aber trotzdem gelingen auch kross angebratene Sachen wie Schnitzel oder Bratkartoffeln, die sonst eher bei unbeschichteten Pfannen gelingen. Der Spagat ist bei der Pfanne ganz gut gelungen. Kleines Problem, Pfanne ist innen nicht ganz eben, jedenfalls läuft das Bratfett an den Rand. Das ist nicht ganz so dramatisch, wenn das Bratgut dann in die Pfanne kommt, dann verteilt sich alles wieder und das Ergebnis ist wirklich gut bis sehr gut. Die Pfanne ist hoch genug, damit geht beim Wenden nichts verloren.Die Reinigung der Pfanne ist kinderleicht und schnell erledigt. Der Deckel schließt gut ab und ist auch solide verarbeitet.

von einem Kunden aus Hassel Wische 23.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Habe wohl mehr wie Pech mit der Bratpfanne!!... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe wohl mehr wie Pech mit der Bratpfanne!! Von braten her ist sie zwar sehr gut und genau das was ich mir auch vorstellte aber ich hatte mir extra eine neue Bratpfanne gekauft weil ich ein neues Cerankochfeld bekommen habe und was mußte ich nach den ersten und wohl auch letzten gebrauch feststellen? Sie hinterlässt Kratzer!! Habe jetzt zwei schöne Kratzer auf meinem neuen Cerankochfeld mehr wie ärgerlich.....

von Jennifer G. aus Noerten-Hardenberg 03.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ein artikel den man vergessen kann. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel weist erhebliche Materialmängel auf Nach dem ich mich mit dem Verkäufer telefonisch in Verbindung gesetzt habe, bekam ich zur Antwort dieses sei normal. Ich kann erwarten, bei einem Kauf einer Keramikpfanne das diese keine weise Sprenkelung am Pfanneninnenboden aufweist. was weis ich ,was mit dem Bratgut passiert wenn ich diese Pfanne in Betrieb nehme. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!! .

von einem Kunden aus Essen 17.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?