Shopping
%
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING
z Vollbild
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING in blau

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING

Artikel-Nr. 16383695

  • Bratpfanne, KING®
  • mit Keramikbeschichtung
  • mit abnehmbarem Griff
  • aus Aluguss
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING.
Aluguss-Bratpfanne mit abnehmbarem Griff und Keramikbeschichtung: Eine Keramikbeschichtung hat besonders viele und gute Eigenschaften: sie ist besonders hart, ist frei von PFOA- und PTFE, sie ist besonders widerstandsfähig und hat einen geringen Verschleiß. Die Keramikbeschichtung schützt die Bratpfanne vor Kratzern und Abrieb und fördert somit die Langlebigkeit. Da nicht zwingend Fett zum Anbraten benötigt wird, ist das Kochen mit der Keramik beschichteten Bratpfanne besonders bekömmlich und Gesund. Zudem ist sie sehr pflegeleicht - dank Keramikbeschichtung. Für alle Herdarten geeignet auch Induktion.
Die Pfanne von KING ist in der Größe ca. Ø 28 cm verfügbar.
  • Aus Aluguss
  • Abnehmbarer Griff
  • Auch für Induktion

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * o o Das Produk kann ich nicht weiterempfehlen!!!!

Die Bratpfanne ist handlich und gut verarbeitet (vom Aussehen). die Beschichtung ist wirklich gut, aber was sehr negativ auswirkt ist der Umstand der ungleichmäßigen Wärmeverteilung. Denn nur in der Mitte der Pfanne wird das Bratgut richtig heiß, aber am Rand liegt das Fleisch untätig und lustlos herum und zeigt erst Begeisterung und Verzückung wenn man es in die Mitte der Pfanne schiebt. Also Optik, Handhabung und Beschichtung gut, aber als Bratpfanne schlecht. daher kann ich sie nicht weiterempfehlen.

von Fritsche K. aus Coelbe 20.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich habe die Pfanne zurückgeschickt. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider stellte sich die Qualität der Pfanne als schlecht herraus. Negativ: Der Griff saß sehr wackelig an der Pfanne. Der Stützgriff wird enorm heiß und ist nur mit einem dicken Handschuh zu benutzen. Als besonders schlecht zu bewerten, ist der innere Pfannenboden. Eine Wölbung von gemessenen 3 mm Höhe in der Pfannenmitte läßt Fett, ohne das man auch bei dieser Pfanne nicht auskommt, sofort nach außen fließen.Laut Nachfrage ist der Griff auch nur bis max. 180° C hitzebeständig. Positiv: Die Beschichtung ist fehlerfrei. Der Rand hat eine praktische Höhe. Augenscheinlich sieht die Pfanne recht gut aus.Der Griff ist leicht abnehmbar.

von Klaus M. aus Wutha-Farnroda 17.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Allrounder.

Die Pfanne eignet sich optimal für zwei Schnitzel, aber auch zum Gemüse anschwenken oder Pfannkuchen backen. Durch den abnehmbaren Griff ist sie für mich zum Allrounder m geworden, da ich sie auch mal in den Backofen -zum Warmhalten- stellen kann.

von Christiane B. aus Schoenau 09.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?