Shopping
%
»
»
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING in rot

Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING

* * * * * (19) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING

Artikel-Nr. 11697294
  • Bratpfanne, KING®
  • mit Keramikbeschichtung
  • mit abnehmbarem Griff
  • aus Aluguss
Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, KING.
Aluguss-Bratpfanne mit abnehmbarem Griff und Keramikbeschichtung: Eine Keramikbeschichtung hat besonders viele und gute Eigenschaften: sie ist besonders hart, ist frei von PFOA- und PTFE, sie ist besonders widerstandsfähig und hat einen geringen Verschleiß. Die Keramikbeschichtung schützt die Bratpfanne vor Kratzern und Abrieb und fördert somit die Langlebigkeit. Da nicht zwingend Fett zum Anbraten benötigt wird, ist das Kochen mit der Keramik beschichteten Bratpfanne besonders bekömmlich und Gesund. Zudem ist sie sehr pflegeleicht - dank Keramikbeschichtung. Für alle Herdarten geeignet auch Induktion.
Die Pfanne von KING ist in den Größe ca. Ø 24 cm und ca. Ø 28 cm verfügbar.
  • Aus Aluguss
  • Abnehmbarer Griff
  • Auch für Induktion

Kundenbewertungen

* * * * * (19)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Diese Pfanne ist ein Muss in der Küche
Die Pfanne ist, durch den abnehmbaren Griff, platzsparend zu verstauen. Der Rand ist hoch genug um vernünftig zu kochen. Die Beschichtung ist sehr gut, ich habe ohne Zusatz von Fett braten können und das anschließende Säubern ist kinderleicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich habe die Pfannen von Genius und habe diese Pfanne wegen dem hohen Rand bestellt und muss sagen dass diese Pfanne mindestens genauso gut ist. Dieser Artikel hat mich voll und ganz überzeugt. Ich habe drei Töchter die sich diese Pfanne ebenfalls kaufen werden.
von Susanna M. aus Hamm 01.07.2014
Bewerteter Artikel:  Größe : Ø 28 cm
* * * * * Ein wirklich gutes Teil.
Die Pfanne entspricht genau der Artikelbeschreibung. Durch den hohen Rand und die Keramikbeschichtung ist sie universell einsetzbar und auch für alle Herdarten einsetzbar. Wir nutzen die Pfanne mit einemm Induktionskochfeld. Hier zeigt sich eine hervorragende Wärmeverteilung.
von Hans-Dieter B. aus Zella-Mehlis 06.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : außen rot/innen schwarz,  Größe : Ø 24 cm
* * * * * Da macht kochen spass
Super hohe Pfanne, genau das richtige für Gemüseaufläufe. Aber auch geeignet um Fleisch ohne Fett zu braten. Es hängt wirklich nichts an. Deshalb auch super zu Reinigen. Würde ich immer wieder kaufen. Auch die Farbe ist richtig flott.
von Anette H. aus Appenweier 07.11.2013
Bewerteter Artikel:  Ausführung : Ø 28 cm