Shopping
%
BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün
z Vollbild
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 1
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 2
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 3
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 4
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 5
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 6
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 7
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 8
  • BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün, Bild 9

BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün

* * * * / (181)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BRATmaxx Pfannen, Keramik 2er-Set gelb/grün

Artikel-Nr. 26782082
* * * * / (181)

  • Backofentauglich - Griff lässt sich blitzschnell abnehmen!
  • 2-fache Keramikbeschichtung - kein Anbrennen, kein Anhaften
  • Langlebig und kratzunempfindlich!
  • Wärmeleitböden für gleichmäßige und konstante Hitze!

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (181)
  • 5 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Keine gute Alternative Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir die Pfannen als Alternative für die Cerafit-Pfannen bestellt. Leider erreichen die Pfannen in keiner Hinsicht meine Vorstellungen. Die weiße Keramikbeschichtung hat sich schon bräunlich verfärbt. Auch bleibt vieles in der Pfanne haften. Auch die Verarbeitung ist sehr kostengünstig, was natürlich auch den Preis erklärt. Aber selbst dafür noch zu teuer. Schade. Für mich waren/ sind die Pfannen nichts. Das Geld hätte ich besser investieren können

von einer Kundin aus Solingen 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün und gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich bin sehr zufrieden. Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Pfannen sind für einen kleinen Haushalt völlig ausreichend. Sind in der Verarbeitung ordnungsgemäß. Die Griffe können abgenommen werden (geht etwas schwer, vielleicht weil noch neu !!). Was ich an Keramik so toll finde, es geht auch ohne Fett jeglicher Art zu braten und können ohne Griff in den Ofen gestellt werden und sind leicht zu reinigen. Und zum aufbacken, denn nicht jeder hat einen Toaster, sind sie auch toll. Einfach Brot oder Brötchen auf die Pfanne und schön auf kleiner Flamme Toasten.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, gelb , Variante: Ø 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schrott! Jede preisw. Teflonpfanne ist besser Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Erwartung war groß, die Enttäuschung auch! Die Pfannen wurden geliefert, mit weichem Schwamm u etwas Seife gesäubert. Gestartet habe ich mit der kleinen Pfanne, in der wollte ich ein Stück Fleisch braten, mit ca. einem Teelöffel Öl, also deutlich mehr als in der Werbung gezeigt. Leider musste ich feststellen, dass das Fleisch in der Mitte der Pfanne ansetzte. Die Pfanne war nicht zu heiß, ca. 50% der Heizleistung. Ich benutze ausschließlich einen Bratwender aus Kunststoff!! Das Ansetzen in der Mitte hat sich deutlich verschlimmert, die Pfanne ist nach ca. 2 Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Ich vermute die Beschichtung ist einfach zu dünn.
Die große Pfanne habe ich seltener benutzt, habe aber ähnliche Probleme wie mit der Kleinen, da die Pfanne innen mittig eine Beule hat. Das Fett also nur am äußeren Rand liegt.

von einer Kundin aus Berlin 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, gelb , Variante: Ø 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >