Shopping
%
BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion
z Vollbild
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 1
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 2
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 3
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 4

BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion

* * * * / (80) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion

Artikel-Nr. 68294993

  • Bratmaxx Pfannen-Set mit 2-facher Keramikbeschichtung
  • Kochen & Braten nahezu ohne Öl & Fett
  • Mit Abperl-Effekt
  • Mit abnehmbaren Griffen - ideal auch für den Backofen!
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * o Pfannenset Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfannen sind wirklich gut zum braten oder kochen. Man brauch wirklich kaum noch oder gar kein Fett, was ich sehr gut finde. Ein Mango aber ist: die Griffe gehen so schwer an den Pfannen, daß man wenn man diese im Backofen hat, sich leicht auch am Backofen verbrennen kann. Dies sollte wirklich überdacht werden. Ansonsten sind diese gut fürs kochen, die Beschichtung ist auch gut und hier hoffen wir das dies so bleibt. Die Reinigung ist in weniger als 1 Minuten erledigt.

von einer Kundin aus Dresden 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht Langfristig !!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Pfannenset mit hoher Erwartung gekauft. Anfangs hat alles funktioniert wie beschrieben. Doch nach 2 Monaten bekamen die Pfannen leicht Kratzer und das Bratgut blieb kleben. Ich muss erwähnen das ich extra aus Sicherheitsgründen NUR Plastikbesteck genutzt habe um das Essen zu wenden. Die Pfannen wurden durchschnittlich oft benutzt und schonend gereinigt. Kein Schwamm oder ähnliches. Sehr Sehr Schade! Wobei ich mit den Griffen keine Probleme hatte. Ich habe die Pfannen auch nicht im Backofen verwendet..... Leider würde ich es keinem weiter empfehlen der dieses Set langfristig nutzen möchte

von einer Kundin aus Saarbruecken 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o sind nicht für alles geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfannen sehen gut aus und sind gut verarbeitet ABER sie haben keinen Sandwichboden. Dadurch wird der Boden rund wenn die Pfanne heiss wird und das braten dauert um einiges länger. Ich würde die Pfannen nicht noch einmal kaufen.

von einer Kundin aus Zschorlau 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?