Shopping
%
BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion
z Vollbild
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 1
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 2
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 3
  • BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion, Bild 4
BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion in grün

BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, Induktion

Artikel-Nr. 68294993

  • Bratmaxx Pfannen-Set mit 2-facher Keramikbeschichtung
  • Kochen & Braten nahezu ohne Öl & Fett
  • Mit Abperl-Effekt
  • Mit abnehmbaren Griffen - ideal auch für den Backofen!
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Diese induktionsgeeignete BRATmaxx Pfanne im praktischen 3er- Set steht für die moderne Art des Bratens nahezu ohne Öl und Fett. Die Hochrandpfannen sind mit einer kratzunempfindlichen, 2-fachen Keramikbeschichtung mit Abperleffekt und hervorragenden Antihaft-Eigenschaften versehen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist die schnelle und leichte Reinigung, die auch in einer Spülmaschine erfolgen kann. Der Induktions-Wärmeleitboden zeichnet sich durch eine optimale Wärmeleitfähigkeit und eine energiesparende Hitzeverteilung aus. Die speziellen Soft-Touch-Griffe werden beim Braten nicht heiß und können auch abgenommen werden, um die Pfanne im Backofen zu verwenden. Ein weiteres Plus im Alltag ist die verfärbungsresistente Oberfläche, sodass der Pfanneninnenboden auch nach häufiger Verwendung weiß und sauber bleibt. Die auch für Induktion geeignete Pfanne von BRATmaxx sorgt für tolle Kochergebnisse und erhöht den Spaß in der Küche.
BRATmaxx Hochrandpfannen, Keramik 3er-Set smaragdgrün, abnehmbare Griffe.
Dieses 3-teilige Keramikpfannen-Set ist ideal zum Braten und Kochen - nahezu ohne Fett. Mit Induktions-Wärmeleitboden für beste Wärmeleitfähigkeit und energiesparende Hitzeverteilung. Die robuste Keramikbeschichtung sorgt dafür, dass nichts mehr anbrennt und das Bratengut nicht anhaftet - daher auch ideal zum scharfen Anbraten. Beste Kochergebnisse und einfache Reinigung. Kratzunempfindliche 2-fach Keramikbeschichtung mit Abperleffekt. Kein Verfärben der Oberfläche - bleibt auch nach häufiger Verwendung weiß und sauber. Spülmaschinengeeignet. Die Soft-Touch-Griffe werden beim Braten nicht heiß. Backofengeeignet bis 150 °C. Pfannenkörper hitzebeständig bis 280 °C. Auch zum Flambieren geeignet. Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion. Set aus: ca. ø 20 cm, H 5 cm, ca. ø 24 cm, H 5,5 cm und ca. ø 28 cm, H 6 cm.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * o o o Pfannenset Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set habe ich erst seit einigen Tagen, sodass es noch nicht möglich ist, ein abschließendes Urteil abgeben zu können. Da ich das Set schon einige Male gebraucht habe, stellte ich bei jedem Gebrauch fest, dass sich die Pfannen wölben. Dies, so find ich, ist das Übelste was bei einer Ffanne auftreten kann. Ich versuche es mit verschiedenen Heiztemperaturen. Mal sehen wie die Ergebnisse aussehen werden.Ggerne berichte ich darüber. Sollte sich herausstellen, dass es grundsätzlich so ist, Wölbung, sende ich das Set zurück. Alles Andere am Set gefällt mir. Mit freundlichen Grüßen M. Maecker

von Marita M. aus Halle 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht Langfristig !!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Pfannenset mit hoher Erwartung gekauft. Anfangs hat alles funktioniert wie beschrieben. Doch nach 2 Monaten bekamen die Pfannen leicht Kratzer und das Bratgut blieb kleben. Ich muss erwähnen das ich extra aus Sicherheitsgründen NUR Plastikbesteck genutzt habe um das Essen zu wenden. Die Pfannen wurden durchschnittlich oft benutzt und schonend gereinigt. Kein Schwamm oder ähnliches. Sehr Sehr Schade! Wobei ich mit den Griffen keine Probleme hatte. Ich habe die Pfannen auch nicht im Backofen verwendet..... Leider würde ich es keinem weiter empfehlen der dieses Set langfristig nutzen möchte

von einer Kundin aus Saarbruecken 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o sind nicht für alles geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfannen sehen gut aus und sind gut verarbeitet ABER sie haben keinen Sandwichboden. Dadurch wird der Boden rund wenn die Pfanne heiss wird und das braten dauert um einiges länger. Ich würde die Pfannen nicht noch einmal kaufen.

von einer Kundin aus Zschorlau 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?