Shopping
%
BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün
z Vollbild
  • BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün, Bild 1
  • BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün, Bild 2
  • BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün, Bild 3
  • BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün, Bild 4
BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün in grün

BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün

* * * * / (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün

Artikel-Nr. 89887578

  • Niedrigdruck-Schnellkochtopf mit 6 l Fassungsvermögen
  • Ca. 50 % schnelleres Garen als in einem herkömmlichen Topf & vitaminschonende Zubereitung
  • Mit Permanent-Druckausgleich - kein Überdruck, jederzeit zu öffnen
  • Mit Antihaft-Keramikbeschichtung: kein Anbrennen, kein Anhaften
  • Wärmeabweisende Griffe und Glasdeckel
BRATmaxx Energiespartopf, Keramik 6 Liter, smaragdgrün.
Suppen kochen, Fleisch garen, Gemüse dünsten...mit dem »bratmaxx« Energiespartopf mit Keramikbeschichtung gelingt das alles nicht nur in kürzester Zeit, sondern auch besonders schonend. Beim Erhitzen entsteht ein optimal regulierter Dampfdruck, der dafür sorgt, dass die Speisen deutlich schneller gegart werden, als in einem herkömmlichen Kochtopf. So sparen Sie Energie, Zeit und Aufwand - während die Vitamine und das Aroma geschont werden! Auch Fett und Öl sind dank der Antihaft-Keramikbeschichtung beim Kochen und Braten nahezu überflüssig. Kochkomfort wird beim »bratmaxx« Energiespartopf mit Keramikbeschichtung ohnehin groß geschrieben: Ein permanenter Druckausgleich sorgt dafür, dass Sie den Topf jederzeit beim Kochen öffnen können, mit dem Glasdeckel behalten Sie immer den Überblick. Auch die anschließende Reinigung ist ein Klacks, denn der »bratmaxx« Energiespartopf mit Keramikbeschichtung ist spülmaschinengeeignet. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. 6 l Fassungsvermögen. Maße: Höhe ca. 15,7 cm, Ø 24 cm, Bodenstärke ca. 5 mm.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * * Ein toller Artikel, der Freude macht ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Klasse Artikel nach dem ich wieder gesucht habe. Hatte ihn bereits mehrere Jahre, leider habe ich die Beschichtung beschädigt. Ein Schnellkochtopf, bei dem man während des Kochvorgangs den Deckel öffnen kann. Besser geht es nicht !!! Kann ich nur empfehlen und würde keinen normalen Schnellkochtopf mehr kaufen.

von Heike S. aus Roesrath 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein Rinderbraten den ich 2 Stunden garen... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Rinderbraten den ich 2 Stunden garen muss in diesem Bratmaxx ist ein Witz, da brauch den nicht. Werde mir wieder einen herkömmlichen Schnellkochtopf kaufen. Kann die anderen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Rinderbraten hab ich aus einer guten Metzgerei ! Also, am Fleisch lag es nicht.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Topf der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Topf ist Energie sparsam.Er braucht zwar etwas länger um zu garen ,aber bei diesem Topf kocht keine Flüssigkeit ab.Er kann sofort geöffnet werden.Es braucht kein Dampf mehr abgelassen werden.

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?