Brasil-Slip, VIVANCE (3 Stck.) in 3x schwarz
VOLLBILD

Brasil-Slip, VIVANCE (3 Stck.)

* * * * / (350)
  • Brasiltanga mit elastischem Bund
  • In trageangenehmer Baumwollqualität
  • Extra breiter Spitzenbund
  • Im praktischen 3er Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Brasil-Slip, VIVANCE (3 Stck.)

In modischen Farben mit breitem, elastischem Spitzenbund.
Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Spitzenbund aus 93%Polyamdi, 7% Elasthan (Lycra).

Artikel-Nr. 745250W

14,99

€ 5,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 745250W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Brasil-Slip, VIVANCE (3 Stck.)

  • Angezogen super! :) (von einer Kundin aus Kamp-Lintfort): Im ersten Moment als ich die Brasiltangas in der Hand hilt hab ich mich erschrocken, da es so aussah als ob sie übermäßig hoch seien, so als ob man sie bis unter den Bauchnabel ziehen könne. Aber diese Vermutung erwies sich zum Glück angezogen als falsch! Sitzen super, betonen den Allerwertesten ideal und sind angenehm zu tragen! Trage normalerweise 38, habe sie aber lieber in 40/42 bestellt. Die Farben entsprechen inetwa der Abbildung, die Qualität ist gut, habe sie bereits ein paar mal gewaschen. Der breite Spitzenrand sieht edel aus. Alles in allem ein guter Preis für die drei!
  • Ein optisch ansprechender und bequemer Slip! (von einer Kundin aus Schmalkalden): Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher auch schon den passenden String, mit welchem ich auch schon sehr zufrieden war! Das die Spitze nicht 1A verarbeitet ist ist bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten!! Also sollte man da nicht so die größten Anforderungen stellen. Die breiten Bündchen machen den Slip sehr bequem, so dass er alltagstauglich ist. Auch mein Freund findet die Höschen sehr gut! In schwarz wirken sie auch gleich etwas eleganter. Habe sie auch in den anderen Farben. Diese sehen so aus wie auf den Bildern!!
  • Qualität, Passform und Spitze sind klasse! (von einer Kundin aus Neustadt): Die Qualität ist gut, der Stoff ist angenehm und die Spitze sieht klasse aus und trägt sich auch super. Der Schnitt mit der breiten Spitze (geht nicht zu sehr am Bauch vorne hoch, wie der erste Blick befürchten lässt) sieht von vorne her wirklich toll aus, allerdings muss ich sagen, dass der Schnitt hinten gewöhnungsbedürftig ist. Deswegen die vier statt fünf Sterne. Aber ich fand es nicht so schlimm und deswegen bleiben die Slips trotzdem bei mir. Von der Größe her, fallen sie normal aus. Also weder größer noch kleiner bestellen.