Brasilslip, LASCANA (2 Stck.) in taupe + schwarz
VOLLBILD

Brasilslip, LASCANA (2 Stck.)

* * * * / (164)
  • Brasilslip mit edler Spitze
  • Im praktischem 2er Pack
  • Hinten komplett aus Spitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Brasilslip, LASCANA (2 Stck.)

Wäscheserie in hochwertiger Optik. Mit edlen Spitzendetails.
Mit verführerischem, transparentem Spitzeneinsatz hinten und extraweichem Bündchen vorn. Blickdichte Micromodal-Qualität.

Weich fließende Qualität aus 95% Modal (Micromodal), 5% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Artikel-Nr. 355725W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 355725W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Brasilslip, LASCANA (2 Stck.)

  • Davon kaufe ich mir mehr! (von einer Kundin aus Natendorf): Wie abgebildet ist die Front (und der untere Teil) blickdicht, der hintere Teil hat ein schönes Spitzenmuster. Der Stoff fühlt sich unheimlich schön auf der Haut an, schneidet nirgendwo ein. Der Schnitt ist eindeutig dazu geeignet einen WOW-Effekt hervorzurufen. Hinten ist der Bund ebenfalls blickdicht, was sich bei leicht rutschenden Hosen gut macht. Meiner Meinung nach, sind sie das Geld wert.
  • Super schöner Stoff, bequem zu tragen. (von einer Kundin aus Burgwedel): Ich hatte den Doppelpack mit dem schwarzen und dem Champagnerfarbenden Slip bestellt. Lascana hat wirklich eine schöne Qualität. Der Stoff war super weich und angenehm zu tragen. Sehr bequem. Hab die Slips dann aber doch nicht gekauft, weil ich noch viele andere Sachen bestellt hatte und weil ich keinen BH hatte der zu dem creme farbenden Slip gepasst hat. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.
  • Stoff okay, aber zu teuer (von einer Kundin aus Erlangen): Vorn etwas langweilig, hinten ganz nett, der Stoff fühlt sich vorn toll an, ganz weich. Allerdings darf man keinen großen Hintern haben, und vorn rutscht es warscheinlich bissel zusammen, sehr knapper Steg in meinen Augen. Ich hätte Sie behalten, wenn Sie zusmmaen nicht mehr als 15Euro gekostet haben. Aber 11 Euro pro Slip ist schon viel... da muß echt alles passen