Brasilslip, LASCANA (2 Stck.) in schwarz + türkis
VOLLBILD

Brasilslip, LASCANA (2 Stck.)

* * * * / (288)
  • Doppelpack Brasilslip aus weicher Microfaser
  • Hinten mit echter Spitze
  • Mit kleiner Schleife und Raffung vorn

Verfügbarkeiten

Brasilslip, LASCANA (2 Stck.)

Aus weicher, anschmiegsamer Microfaser aus 92% Polyamid, 8% Elasthan (Lycra®) und mit kleiner Schleife und Raffung vorn.

Hinten mit echter Spitze aus 86% Polyamid, 14% Elasthan (Lycra®).
Artikel-Nr. 409122W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 409122W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Brasilslip, LASCANA (2 Stck.)

  • Ein Durchschnittsslip ohne Anspruch (von einer Kundin aus Veitsbronn): Ich habe diese Slips auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Das Produkt hat mich aber nicht umgehauen. Es ist ein durchschnittlicher Slip, man sollte nicht allzu tolle Qualität und Sitz erwarten. Vorne ist der Stoff sehr glatt, es könnten sich darauf vom Tragen Knötchen bilden, dann sieht es nicht mehr so schön aus. Mal sehen, wie lange ich die Slips trage, bis es soweit ist. Der Artikel sieht meiner Meinung nach auf der Abbildung viel besser aus als live.
  • Bin restlos begeistert (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Slips in lila und grau bestellt und bin von Qualität, Farbe und Sitz einfach begeistert. Der Slip sitzt perfekt, zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig und gibt dem Po eine schöne Form, auch wenn der ein weinig fülliger ist. Ich habe normalerweise Größe 36, 36/38 passt hier gut. Nach vier mal waschen ist die Spitze noch wie neu, nicht verzogen und auch nicht eingegangen.
  • Schön zu tragen - sehr elastisch! (von Kim S. aus Rosdorf): Die Slips sind klasse sehen gut aus und tragen üblicherweise nicht auf dabei sind sie angenehmer tragbar als viele Strings. Außerdem ist es eine schöne weiche Qualität, die auch noch nach vielen Wäschen (ich habe sie nun über 6 Monate und sie kommt natürlich nicht in den Trockner) gut aussieht. Die Slips sind sehr elastisch, also bei Zwischengrößen eher die kleinere Größe wählen!