Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BranQ Campingtoilette BranQ Campingtoilette 22L

1/1
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bundeswehr und mehr
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R2T0DSP2
  • Hersteller: BranQ / Zustand: Neuware
  • hochwertige Verarbeitung / sehr stabil / max. Belastung und Tragfähigkeit 120kg / Fassungsvermögen ca. 22L
  • perfekt für Camping und Outdooraktivitäten / mit Deckklappe damit Gerüche nicht austreten können
  • bequemer Griff der das Tragen erleichtert und gleichzeitig als Toilettenpapierhalter dient / einfache uns sichere Entleerung durch die spezielle Vertiefung
  • Länge: 37,5cm / Breite: 34,4cm / Höhe: 37,0cm

BranQ Campingtoilette

 

allgemeine Informationen

Die Tragbare mobile Toilette, perfekt geeignet für Camping und Outdooraktivitäten.
Damit sind Sie immer und überall flexibel.

  • hochwertige Verarbeitung
  • sehr stabil
  • max. Belastung und Tragfähigkeit 120kg
  • Fassungsvermögen ca. 22L
  • perfekt für Camping und Outdooraktivitäten
  • mit Deckklappe damit Gerüche nicht austreten können
  • bequemer Griff der das Tragen erleichtert und gleichzeitig als Toilettenpapierhalter dient
  • einfache und sichere Entleerung durch die spezielle Vertiefung

Details

Hinweise
Belastbarkeit maximal120 kg
Produktdetails
Kapazität Abwassertank22 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten eine größere Sanierung über 2 Wochen. Man stellte uns ein Dixie Klo zur Verfügung. Doch wer geht schon gern in der Nacht (bei absoluter Dunkelheit) bei Minusgraden auf so ein Teil? Diese Campingtoilette war die Rettung und hat gute Dienste getan. Man sitzt erstaunlich bequem uns sie ist stabil! Ich habe so ca. 100Kg.

Stabil, passend hoch

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Campingtoilette ist etwas teuerer aber sie ist stabil und robust verarbeitet. Alles passt.

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Für das was wir die Toilette im Garten brauchen ist sie wirklich weiter zu empfehlen
Θ Mein Konto