Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Brandit Langarmhemd Herren US Shirt Ripstop shortsleeve (1-tlg)

1/4
Farbe: beige
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bundeswehr und mehr
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X220OJ14TP2
  • Brandit
  • Männer
  • 1-Pack
Das US RipStop Hemd mit kurzen Ärmeln besteht aus robustem RipStop Mischgewebe. Ein klassisch gerader Schnitt läßt diverse Stylings zu. Es hat Schulterklappen und aufgesetzte Brusttaschen zum Knöpfen.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung80% Polyester, 20% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbebeige
KragenUmlegekragen
ÄrmelKurzarm
Passformnormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr strapazierfähig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität nur leider zu groß mit 7XL, denn die Schulter und Ärmel hängen an mir runter und wenn ich die Arme nach oben hebe, streikt der Schnitt! Habe ich zurück geschickt und eine Nr. kleiner in 6XL bestellt!

Toller Military Look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hemd das im Military-Look nicht nur von der Optik sondern auch von der Qualität wirlich toll verarbeitet ist. Habe mir gleich 2 davon bestellt. Ich Liebe es ♡
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto