Shopping
%
Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm
z Vollbild
  • Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm, Bild 1
  • Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm, Bild 2

Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm

* * * * / (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm

Artikel-Nr. 15174491

  • Bräter mit Glasdeckel
  • Aus hochwertigem Aluguss
  • Glasdeckel mit Aromaknopf
  • Auch für Induktionsherde geeignet
  • Maße ca: 28 x 28 cm, Höhe ca: 12 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o Guter Bräter mit kleinen Abstrichen...

Das Bratergebnis hat mich überzeugt diesen Bräter doch zu behalten. Die Farbe und die Größe ist super. Was ich nicht so toll finde ist das Loch (Aromaknopf) wo man angeblich Wasser einfüllen kann ohne den Deckel zu öffnen. Da geht leider fast nichts durch. Auch die Befestigung des Griffs am Deckel und die Griffe am Bräter sind in dem Verhältnis zum Preis eher billig gemacht.

von einer Kundin aus Chemnitz Gruena 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jetzt macht Kochen wieder Spaß.

Ein Bräter der sehr leicht ist und die Beschichtung sehr robust ist. Ein Nachteil ist die doch mit 12 cm große Höhe. Im Backofen ist er doch ziemlich hoch. Wenn der Deckel aufliegt und man den Deckel abnehmen möchte ist nicht viel Platz nach oben. Etwas weniger hoch fände ich besser.

von einem Kunden aus Erfurt 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ingesamt doch ein guter und preisgünstiger Br

Ein Bräter der sehr leicht ist und die Beschichtung sehr robust ist. Ein Nachteil ist die doch mit 12 cm große Höhe. Im Backofen ist er doch ziemlich hoch. Wenn der Deckel aufliegt und man den Deckel abnehmen möchte ist nicht viel Platz nach oben. Etwas weniger hoch fände ich besser.

von einer Kundin aus Meine 01.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?