Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm
%
VOLLBILD
Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm

Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm

* * * * / (8)



Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm

Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm. Farbe: orange, Aluguss. GREBLON® Stonehenge beschichtet - Non-Stick "Antihaft" - WEILBURGER Coatings. 3 Schichten, keramisch verstärkt. Lange Antihaftwirkung. Sehr kratzbeständig und sehr gute Abriebbeständigkeit. Vielseitig einsetzbar. Ob auf dem Herd oder im Backofen* ein echter Allrounder. Über den Aromaknopf im Deckel lassen sich spielend Flüssigkeiten hinzufügen - für den perfekten Braten. Der raffinierte Orange-Rot-Verlauf macht optisch richtig was her in jeder Küche.
* Achtung: Griffe werden im Backofen heiß. Für alle Herdarten geeignet auch INDUKTION.

Der Bräter von KING wird mit Glasdeckel und Aromaknopf geliefert und hat die Maße: ca. 28 x 28 cm / Höhe ca. 12 cm.

Artikel-Nr. 15174492

UVP 59,90
(Sie sparen € 14,91 bzw. 25%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 15174492

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, 28 x 28 cm

  • Ingesamt doch ein guter und preisgünstiger Br (von einer Kundin aus Meine): Ein Bräter der sehr leicht ist und die Beschichtung sehr robust ist. Ein Nachteil ist die doch mit 12 cm große Höhe. Im Backofen ist er doch ziemlich hoch. Wenn der Deckel aufliegt und man den Deckel abnehmen möchte ist nicht viel Platz nach oben. Etwas weniger hoch fände ich besser.
  • So macht kochen Spaß. (von Peter C. aus Sendenhorst): Sehr stabil und handlich, ebenso wie mal etwas Farbe auf dem Herd. Allerdings täuscht die Göße auf dem Foto, die Wirklichkeit ist doch etwas größer als vermutet (was die Höhe angeht).
  • Klasse Bräter für den Hobbykoch (von Mario R. aus Leuna): Sehr gute Hitzeverteilung, Griffe werden nicht Heiß, 1A Preis Leistungsverhältnis