Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Brabantia Mülleimer Touch Bin Recycle New 10+23l mit 2 Kunststoffeinsätzen Glanzstahl, 10 Jahre Garantie

1/2
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
193,46 €
Oder 17,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Taiga.Green
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K9U0SJP2

Überraschung! Der Touch Bin 23 + 10 Liter von Brabantia besteht aus zwei Behältern, nimmt aber nur den Platz von einem ein. Die Soft-Touch-Öffnung sorgt für eine einfache und leichte Bedienung per Handberührung. Er verfügt über zwei herausnehmbare Inneneimer, passt perfekt an eine Wand, bietet einen Schutzrand und ist dank seiner großen Öffnung hygienisch. Alles, was du für eine einfache Mülltrennung brauchst – ein Win-Win-Eimer!



Darum ist dieses Produkt super:



  • Ideal für die Mülltrennung – zwei Inneneimer
  • Geräumig – L-Volumen (23 + 10 L)
  • Soft-Touch-Öffnungssystem
  • Zwei herausnehmbare Inneneimer aus Kunststoff
  • Passt dicht an die Wand oder bequem in eine Ecke
  • Leicht und stabil
  • Schont den Rücken und macht die Reinigung darunter mühelos
  • Kein Kleckern dank der großen Öffnung
  • Leicht zu transportieren - zwei integrierte Griffe
  • 10 Jahre Garantie und Service
  • Cradle to Cradle®-zertifiziert, Stufe Bronze
  • Hergestellt aus 44 % recyceltem Material, 97 % wiederverwertbar

Details

Maßangaben
Breite43,5 cm
Höhe72,5 cm
Fassungsvermögen33 l
Fassungsvermögen Behälter 123 l
Fassungsvermögen Behälter 210 l
Gewicht5,3 kg
Material
MaterialMetall
Optik / Stil
FormOval
FarbeGlanzstahl
Hinweise
HerstellungslandEU
Lieferzustand Batterien / Akkusneu
Lieferung & Montage
Lieferzustandneu

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Kreislauffähiges Design
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto