Shopping
%
bq Smartphone mit Dual-Nano-SIM »Aquaris U (16+2GB)«
z Vollbild
  • bq Smartphone mit Dual-Nano-SIM »Aquaris U (16+2GB)«, Bild 1
  • bq Smartphone mit Dual-Nano-SIM »Aquaris U (16+2GB)«, Bild 2

bq Smartphone mit Dual-Nano-SIM »Aquaris U (16+2GB)«

* * * o o (2) anzeigen

  • CPU: Qualcomm® Snapdragon™ 430, Octa Core
  • 13 MP-Kamera mit Autofokus & Phasenerkennung
  • Fast Motion & Time Lapse, HDR-Funktion & Panorama-Modus
  • Dual-Nano-SIM & Anti-Fingerprint-Beschichtung
  • Ein Akku mit 3080 mAh, der Ihren Rhythmus standhält


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bq Smartphone mit Dual-Nano-SIM »Aquaris U (16+2GB)«

Artikel-Nr. 680568P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* * * * o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das bq Smartphone Aquaris U ist für Einsteiger wirklich sehr zu empfehlen. Noch besser gefallen würde es mir persönlich, wenn das Gehäuse nicht so rutschig in der Hand liegen würde. Das ist leider bei den meisten Smartphones der Fall. Da kann man aber mittels Hülle selbst Abhilfe schaffen.

von einem Kunden aus Lienen 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black/graphite grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o ES HAT KEINFINGERABDRUCKSENSOR. DIE ...

ES HAT KEINFINGERABDRUCKSENSOR. DIE BESCHREIBUNG IST FEHLERHAFT. GEHT ZURÜCK.

von einem Kunden aus Berlin 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black/graphite grey , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?